Fotos der November-Babys 2008
05.08.2010 19:20
wirklich ne gaaaanz hübsche maus habt ihr da gebastelt und ja irgendwie sieht sie ihrem großen bruder total ähnlich
06.08.2010 09:11
Zitat von EngelchenR74:
wirklich ne gaaaanz hübsche maus habt ihr da gebastelt und ja irgendwie sieht sie ihrem großen bruder total ähnlich
Also ich finde sie sieht bis auf ein paar Gramm genauso aus wie Jonah Total zuckersüß
06.08.2010 13:21
Steffi - Eure Lina habt Ihr wirklich super hinbekommen - da merkt man doch gleich, dass Ihr Übung habt
Und ich muss mich anschließen - finde auch, dass man die Ähnlichkeit zu Jonah sieht !
Ihr habt eine wunderhübsche Tochter - da wird Jonah in ein paar Jahren viel Arbeit haben sie vor Verehrern zu beschützen
Und ich muss mich anschließen - finde auch, dass man die Ähnlichkeit zu Jonah sieht !
Ihr habt eine wunderhübsche Tochter - da wird Jonah in ein paar Jahren viel Arbeit haben sie vor Verehrern zu beschützen
09.08.2010 06:58
Sue wie immer tolle bilder! schwarz weiß gefällt mir eh super mein männe experimentiert auch gern mit so nem programm mal in schwarz weiß mal so in nem gelbstich so auf alt getrimmt echt schön
09.08.2010 12:13
Zitat von EngelchenR74:
Sue wie immer tolle bilder! schwarz weiß gefällt mir eh super mein männe experimentiert auch gern mit so nem programm mal in schwarz weiß mal so in nem gelbstich so auf alt getrimmt echt schön
danke - Du meinst sicher sepia ja mögen wir auch gern
09.08.2010 13:54
juhu, ich hab den fred wieder gefunden!!
sorry hatte irgendwie den fred verloren!
tu mir leid, aber hier ist derzeit mega streß.
wir ziehen ja im laufe des monats um und ich komm zu nixs!
ich packe ne kiste und ryan packt sie auf der anderen seite wieder aus.
mein mann muss sehr viel arbeiten und kann mir leider nicht viel helfen und der rest der familie, naja sag wir es mal so. ich sitze hier alleine mit einer noch immer fast-vollen wohnung!!! alle haben versprochen zu helfen, aber keiner kommt
ryan ist derzeit sehr anhänglich, weinerlich - einfach schräg drauf!
ich schieb es auf dem streß, dass er nicht weiß was soll ist und ich vermute er bekommt schon wieder neue zähne. zudem ist er schon wieder gewachsen. er hat jetzt fast 90cm, wiegt 12,8kg und braucht kleidergröße 92/98!
so und hier ne aktuelles blid von ihm
sorry hatte irgendwie den fred verloren!
tu mir leid, aber hier ist derzeit mega streß.
wir ziehen ja im laufe des monats um und ich komm zu nixs!
ich packe ne kiste und ryan packt sie auf der anderen seite wieder aus.
mein mann muss sehr viel arbeiten und kann mir leider nicht viel helfen und der rest der familie, naja sag wir es mal so. ich sitze hier alleine mit einer noch immer fast-vollen wohnung!!! alle haben versprochen zu helfen, aber keiner kommt
ryan ist derzeit sehr anhänglich, weinerlich - einfach schräg drauf!
ich schieb es auf dem streß, dass er nicht weiß was soll ist und ich vermute er bekommt schon wieder neue zähne. zudem ist er schon wieder gewachsen. er hat jetzt fast 90cm, wiegt 12,8kg und braucht kleidergröße 92/98!
so und hier ne aktuelles blid von ihm
09.08.2010 15:23
Zitat von Emma81:
hier ein paar neue bilder von yannis
Ooohhh wie süss! Tolle Bilder. Yannis fährt genauso auf trekker ab wie Leonie. Der Babyspeck ist ja bei Yannis komplett weg
09.08.2010 16:15
ohhh jaa... sobald er einen trecker sieht, gehts die ganze zeit nur noch "Brumm...Brumm..."
Wir waren auf dem foto auf einem Treckerfest. Da waren ca um die 80 Trecker. Das war für ihn ein Paradies
Das erste jahr war er ja so moppelig gewesen, aber als er anfing zu laufen verschwand das ja innerhalb kürzester zeit.
Wir waren auf dem foto auf einem Treckerfest. Da waren ca um die 80 Trecker. Das war für ihn ein Paradies
Das erste jahr war er ja so moppelig gewesen, aber als er anfing zu laufen verschwand das ja innerhalb kürzester zeit.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt