Fotos der November-Babys 2008
10.07.2010 22:51
@Funnylee: Deine "Kleine" sieht immer sooo groß aus! Total süß die Maus!
@Krissi: Tolle Fotos, vor allem die Leinwände find ich super!
@Engelchen: Wie süß!
@Krissi: Tolle Fotos, vor allem die Leinwände find ich super!
@Engelchen: Wie süß!
10.07.2010 23:02
krissi: schöne fotos. war das ne serie?
.
petra: schöönes kuschel-foto
.
petra: schöönes kuschel-foto
12.07.2010 10:48
Ja das Leinwandbild is aber schon 1 jahr alt
Krass super Geddächtnis in der Schwangerschaft ich musste mir immer alles aufschreiben und habs trotzdem vergessen
Krass super Geddächtnis in der Schwangerschaft ich musste mir immer alles aufschreiben und habs trotzdem vergessen
12.07.2010 10:49
Ja das ist eine Babymappe 3 Bilder 33 Euro geht noch finde ich aber nächstes mal gehe ich zu nem anderen Fotografen ich will mal was andres ausprobieren die machen meist das gleiche
20.07.2010 07:25
Bonnus süß die beiden bilder die ich sehn kann irgendwie fehlt da aber glaub was
20.07.2010 07:37
wow ein reh mh mama sagt das schmeckt lecker aber des is ja soooo süß wie kann die nur ans essen denken
20.07.2010 07:54
süße bilder!!!
wow, jeremy ist schon ein richtig großes kleinkind...da fällt wieder auf, dass unsere kids keine babys mehr sind!!!
wow, jeremy ist schon ein richtig großes kleinkind...da fällt wieder auf, dass unsere kids keine babys mehr sind!!!
20.07.2010 08:28
Zitat von EngelchenR74:
Bonnus süß die beiden bilder die ich sehn kann irgendwie fehlt da aber glaub was
Ach ich weiss auch nicht
20.07.2010 12:53
Nöööööö, ich geb Caro Recht, unsere Kinder sind riesig.
Jonah ist auf einmal aus seinen 86/92er Bodys rausgewachsen, die gehen nicht mehr zu. Habe zum Glück noch welche die größer ausfallen, die muss ich wohl mal waschen. Abends zum schlafen hat er ja noch einen an zur Zeit...
Jonah ist auf einmal aus seinen 86/92er Bodys rausgewachsen, die gehen nicht mehr zu. Habe zum Glück noch welche die größer ausfallen, die muss ich wohl mal waschen. Abends zum schlafen hat er ja noch einen an zur Zeit...
20.07.2010 13:05
@Bonnus: Tolle Fotos! Kriegen wir von eurem kleinen Mann auch noch welche zu sehen? *ganzliebschau*
@Engelchen: Super Tierpark-Fotos! Jeremy hats sichtlich gefallen! Und ob die Störche ansteckend sind, werden wir dann ja wohl sehen
@Steffi: Wahnsinn. Wie groß ist Jonah denn jetzt? Der war doch immer ein bisschen kleiner als Sophie, oder?
@Engelchen: Super Tierpark-Fotos! Jeremy hats sichtlich gefallen! Und ob die Störche ansteckend sind, werden wir dann ja wohl sehen
@Steffi: Wahnsinn. Wie groß ist Jonah denn jetzt? Der war doch immer ein bisschen kleiner als Sophie, oder?
20.07.2010 13:09
Birgit, der ist auch nur 85cm aber er passt da irgendwie nicht mehr rein... Weiß auch nicht warum. Die können ja auch nicht alle eingegangen sein
20.07.2010 13:16
Zitat von Steff08:
Birgit, der ist auch nur 85cm aber er passt da irgendwie nicht mehr rein... Weiß auch nicht warum. Die können ja auch nicht alle eingegangen sein
bei finn sprengts die nur nachts manchmal, wenn die windel über über voll ist aber ich mach dann vorsichtshalber, wenn ich weiß finn hat abends viel getrunken, nachts von den 3 drückknöpfen nur einen zu
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt