Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
krissi86
861 Beiträge
28.06.2010 14:56
Was für tolle Fotos wieder und Jeremy mit dem Eis hammer

Ja auf Balkonien baden

da musste ich doch zur Kamera

da kommen die Hörner durch

Ja in PapasT-Shirt ist doch hammer

Zum Essen auch wenn Jonas nicht so aussieht er ist ein ganz schlechter Esser er isst manchmal morgens eine ganze stulle oder nur 2 Fruchtzwerge denn zum Mittag manchmal nur paar häppschen und nachmittags mal paar salzstangen die er liebt und abends ne Stulle kommt drauf an manchmal ne halbe und manchmal ne Gnaze Toaststulle aber die großen
Ich bin so gespannt wie viel er wiegt am Freitag müssen wir zum Spezialisten wegen seinen Wutsaubrüchen und den Kopfgebuller na mal schauen was der Arzt sagt.
Da wird er denn gewogen undgemessen
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2010 15:10
manche kleidung von h&m und ernstings verträgt meinen trockner auch nicht....

boah sue was ist denn das bitte für ein geiler sandkasten
wow echt klasse!
Steff08
5791 Beiträge
28.06.2010 19:17
Birgit, das Foto im Pool mit euch beiden finde ich einfach nur toll Jonah sitzt auch super gerne auf seinen Stühlen, malen ist sone Sache, da ist mehr am Tisch als auf dem Bild aber bei Sophie schaut das echt schon gut aus
Und den Tankini kenne ich, wusste gar nicht dass es in Österreich die gleichen Modelle gibt Ich bin soooooooo froh dass ich mir den bei Jonah geholt hab...

Sue, wann wollten wir euch nochmal besuchen kommen???? Ihr habt ja ein richtiges Spielparadies
Und mehr als 10,5 hat Jonah auch nicht

Jonas im Ultralangen Shirt, der Hammer....

Engelchen, also soooooooo viel schafft noch nicht mal Jonah. Morgens und Abends ist Essen immer eine Qual, nur Mittags und Nachmittagssnack ist super. Obst geht nämlich immer
krissi86
861 Beiträge
28.06.2010 22:13
Ja sue wir kommen alle zu dir zum Kafe und unsereKiddis spielen
29.06.2010 07:21
Schöne badefotos von Jonas und im langen t shirt is ja cool
29.06.2010 07:27
ich hab gestern auch schnappschüsse gemacht

im Biergarten - Wirtin n Bier und n Korn
Sue79
18175 Beiträge
29.06.2010 09:46
gerne , ihr seid alle eingeladen könnt gern kommen
Steff08
5791 Beiträge
29.06.2010 20:27
Wie geil ist denn das Klofoto
Sue79
18175 Beiträge
29.06.2010 20:51
Zitat von Steff08:

Wie geil ist denn das Klofoto

Lexi
20499 Beiträge
30.06.2010 08:39
jaaa sue ich nehm die einladung gerne an

engelchen... schöne fotos aber das klofoto toppt alles
lea war gestern auch am balkon im wasser und da hat sie auch ihr wasser getrunken....
was anderes wollte sie da gar nicht haben..... schmeckte wohl zu gut^^
krissi86
861 Beiträge
30.06.2010 09:52
Hihi Jonas will es auch immer trinken er nimmt sein eimer macht den voll und denn hebt er an
Ja und das erstemal hab ichden fehler gemacht und hab ihn komplett ohne windel reingelassen hihi da hat er mir ins wasser gekäckert denn konnte ich alles wechseln

Sue nehmen wa gerbne an die Einladung

Jeremy aufm Pott jetztt fehlt nur noch die Zeitung
Jonas will und will einfach nicht aufm Topf son bisschen krieg iches schon hin aber er steht immer wieder auf habt ihr da tricks?
So langsam wirds ja auch zeit daser aufm Töpfchen geht oder?
30.06.2010 12:59
danke ich seh schon euch gefällt allen das klofoto

krissi zum thema töpfchen ich laß meinem noch zeit ich hab kein bock ihn zu drängen bzw in dem alter machts für mich einfach noch keinen sinn auch wenn andre eine andre meinung haben das bild auf dem klo war auch nur zufall weil er unbedingt mal probesitzen wollte hatte ihn vorher grad ausgezogen fürs plantschen dazwischen war ich selber schnell auf wc und da dachte er wohl er sitzt auch mal drauf hat aber nix gemacht und ist dann gleich wieder runter
krissi86
861 Beiträge
30.06.2010 13:34
Achso ja ich will Jonas auch nicht drängen ich will ja nicht das er denkt es sei ne bestrafung viele drängen ja die kleinen na mal schauen

Ja irgendwo hab ich auch noch so Klofoto
Ich hab grade mal so meine ganzen fotos durchgestöbert sagenhaft wie die zeit vergeht krass
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2010 15:30
ich will lea auch nicht drängen aufs töpfchen zu gehen.... ihr topf steht bei uns im klo und jedesmal wenn ich aufs klo geh rutscht/läuft sie mir hinterher und setzt sich mit klamotten auch auf ihr töpfchen... nur ohne sodass sie auch pullern oder so könnte mag sie noch gaaaar net...
ich warte da drauf bis sie das auch von sich aus möchte
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.06.2010 20:22
soooooo viele tolle Bilder wieder von euren Würmern .... schäm mich richtig, dass ich immer nur gucke und nichts zeige ...
*
Mal schauen, ob ich noch was schönes für euch finde ...
*

mein kleiner Deutschlandfan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt