Fotos der November-Babys 2008
18.06.2010 11:16
@Krissi: Da hattet ihr´s ja toll bei den Schwiegereltern!
@Fanny: Addy mit nem riesen Rucksack! Der ist ja fast größer als sie selber!
Ist ja super, dass ihr da kostenlos fliegen könnt, das muss man schon ausnutzen!
@Fanny: Addy mit nem riesen Rucksack! Der ist ja fast größer als sie selber!
Ist ja super, dass ihr da kostenlos fliegen könnt, das muss man schon ausnutzen!
18.06.2010 12:54
Zitat von SillyPrincess:
fertig fuer den flug
das innenleben der maschine aufm rueckweg mit cargo
mit ihrem charlie
vorm start (addy pennt schon im kindersitz)
naja soooo lange is das auch nicht her! hast du keinen kontakt mehr? denver ist suuuuuper. mein einziges problem ist die gewoehnung and die Hoehenlage! da brauch ich erstmal paar tage!
warste nicht nochmal?
Steff, ja das is ne normale militaermaschine. wenn die platz haben und keine gefaehrlichen sachen an bord sind, duerfen wir da kostenlos mitfliegen (also wir haben $ 4 fuers essen zahlen muessen pro person) lol
war echt suuuuper toll.
denver war echt klasse. leider ist der kontakt mit der zeit abgebrochen, naja die haben sich ja getrennt und sind beide wohl weggezogen.
mit dem anderem wetter und so hatte ich auch am anfang, aber nach ein paar tagen ging es dann.
leider war ich noch nicht wieder da, als ich wieder hier war, hab ich meinen jetzigen mann kennen gelernt und hab halt meine ausbildung zu ende gemacht! ich möchte aber irgendwann nochmal hin. ich möchte mit meinem mann und dem kleinen an die ort wo ich auch war und auch an andere, wo ich schon immer hin wollte.
18.06.2010 13:02
meine Gastschwester studiert derzeit in Colorado! macht dort ihren Master! deshalb waren wir auch dort! was sind denn die anderen Orte? gabs da nicht noch andere AuPairs? ich dachte die treffen sich immer mal oder so
18.06.2010 13:23
Zitat von SillyPrincess:
meine Gastschwester studiert derzeit in Colorado! macht dort ihren Master! deshalb waren wir auch dort! was sind denn die anderen Orte? gabs da nicht noch andere AuPairs? ich dachte die treffen sich immer mal oder so
klar waren da noch andere aupairs, in denver waren fast nur deutsche , wir hatten jede menge spaß und gelegentlich schreibe ich mir noch mit einigen. treffen ist so ein probleme alle deutschemädels kamen, als ich da war, fast nur aus bayern und da ich aus nrw kommen ist, dass mit dem treffen immer so ein ding! während unser zeit in denver hatten wir jeden monat ein treffen von unserer agentur aus, aber wir haben uns auch fast so immer getroffen. Zu Playdates oder halt ohne die kids um abends wegzugehen!
Ich war in SD bei Mount Rushmore und Crazy horse. Ich war in Arizona, Grand Canyon. In New Mexico, Mesa Verda Nationalparks, Rocky Mountains, Frisco (skiort nähe Aspen), Lake Powell und und und. Ich kann gar nicht alles aufzählen!
Als Aupairs reist du mit einem studentenvisum ein und du musst um das zu bestättigen 78std an einer schule nehmen. Ich war auf dem Arapahoe Community College und haben Sign Language 1 und 2 und ein Writers Class gemacht. Du durfstest nur Kurse belegen die was mit Amerika und speziell mit erweiterung der Amerikanischen Sprache zu tun hat.
18.06.2010 18:35
na das klingt doch super. ich bin eigentlich auch aus bayern ABER wohne derzeit in RheinlandPfalz! lol
zeichensprache kenn ich nur, da ich addy das beibringe. SIE LIEBT zeichensprache! leider macht sie gern auch ihre eigenen zeichen ... dann wissen wir wieder nicht woran wir sind LOL
bringt dir das in deutschland was? also die kurse die du besucht hast?
zeichensprache kenn ich nur, da ich addy das beibringe. SIE LIEBT zeichensprache! leider macht sie gern auch ihre eigenen zeichen ... dann wissen wir wieder nicht woran wir sind LOL
18.06.2010 19:56
Krissi: haaa das Shirt finde ich voll genial
Fanny: super tolle Fotos. Und Addys Haare sind ja echt voll gewachsen!
Fanny: super tolle Fotos. Und Addys Haare sind ja echt voll gewachsen!
18.06.2010 20:06
Fanny, ich finde das voll aufregend dass ihr mit so einer Maschine mitfliegen dürft. Hätte ja noch so viele Fragen. Muss Addy die Kopfhörer die ganze Zeit aufhaben??? Unglaublich wie groß sie schon aussieht und wie brav sie schläft, ich glaube Jonah wäre so aufgeregt, da wäre nix zu machen
18.06.2010 20:39
steff, is ist nicht so gut gedaemmt wie ne normale passagiermaschine! deshalb hatten wir oropax und fuer addy die ohrschuetzer. wir hatten das zuhause immer mal ausprobiert damit sie dann nicht ausflippt! und sie hat die teile einmal abgenommen, gemerkt dass es laut ist und dann hat sie es nie wieder probiert! sie hat die jetzt immer voll gern auf!
wir brauchen die auch so immer mal, da ja die kampflugzeuge hier starten und wenn wir direkt in der base oder bei mark in der arbeit sind, sind die tierisch laut!
wir brauchen die auch so immer mal, da ja die kampflugzeuge hier starten und wenn wir direkt in der base oder bei mark in der arbeit sind, sind die tierisch laut!
18.06.2010 22:03
Zitat von SillyPrincess:
na das klingt doch super. ich bin eigentlich auch aus bayern ABER wohne derzeit in RheinlandPfalz! lol
ich habe den schreibkurs bzw das creative writing belegt, weil ich gerne kleine geschichten und kindergeschichten schreibe.
naja und gebärdensprache habe ich belegt, weil ich die 1. schon immer lernen wollte und 2. wollte ich auch die deutsche gebärdensprache schon immer lernen, da ich mir dadurch bessere jobchancen, weil ich erzieherin bin. leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen einen deutschen gebärdensprachen kurs zu belegen.
ich hab ryan auch versucht etwas bei zu bringen wie trinken oder essen, naja für essen und nuki ist mittlerweile ein und dasselbe nämlich die flache hand an den mund! aber ansonsten versuche ich es bei ihm ohne zeichensprache auszukommen, ausser den alltäglich da und dort zeichen
19.06.2010 15:03
Das ist ja niedlich Sue
Wie der Papa so der Sohn. Mag ich echt supe gerne die Fotos, weil Finn auch so bei der Sache ist
Wie der Papa so der Sohn. Mag ich echt supe gerne die Fotos, weil Finn auch so bei der Sache ist
19.06.2010 21:59
Zitat von Steff08:
Das ist ja niedlich Sue
danke
ja das stimmt. wenn finn sich mit was beschäftigt , dann richtig konzentriert, das sagt auch unsere TaMu
21.06.2010 20:44
Finn macht das toll ich glaube der papa hat da nicht wirklich was gemacht
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt