Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
krissi86
861 Beiträge
15.06.2010 22:01
Zitat von EngelchenR74:

Ist das niedlich
krissi86
861 Beiträge
15.06.2010 22:03
Zitat von Emma81:

hier mal neue fotos

Süß der kleine mann und im Ánhängerr einfach nur goldig
krissi86
861 Beiträge
15.06.2010 22:05
Zitat von Steff08:

Mensch Sue, Danke, wie hast Du das nur hinbekommen. Weiß auch nicht so recht was schief gegangen ist aber so ist es ja noch besser
Danke ihr Lieben, Birgit, das Kind auf der Mauer war aber auch Jonah Hab doch gesagt die sehen sich ein bisschen ähnlich, die Haare so blond und wirr.

Engelchen, dann ist ja gut wenn er noch nicht alleine runtergekracht ist aber wenn er es mal nachts macht. Aua, das tut sicher weh, glaube kaum dass er sich irgendwie abstützen kann...

Caro, Fabs sieht irgendwie immer noch genauso aus Also so vom Gesicht, hätte jetzt nicht gedacht dass die Fotos schon wieder fast ein Jahr alt sind, also die vom Fotografen. Aber schön sind sie ja geworden.

Unsere Fussballkinder, so bekommt man das schon in die Wiege gelegt Aber niedlich schauen sie schon aus.
Krissi, hat Jonas abgenommen?? Schaut so aus

Naja ehr verwachsen ein bisschen er wiegt noch ganz schön viel leideer aber es wird er ist jetzt 89cm haben wir jetzt gemessen im mai waren es noch 87cm
und am 2 Juli müssen wir zum Heilpädagogen und physchologen da wird er nochmal gemessen und gewogen mal gcuken
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.06.2010 09:38
wow tolle deutschland outfits. wir haben auch eins aber ich hab doch tatsaechlich noch kein foto damit gemacht!
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.06.2010 09:50

im flugzeug auf dem weg in die usa

Steff08
5791 Beiträge
16.06.2010 12:42
Endlich mal wieder Fotos von Addy

Was war das für ein Flugzeug? Scheine da was verpasst zu haben...
familysince1108
238 Beiträge
16.06.2010 13:15
Zitat von SillyPrincess:

die typischen amerikanischen häuser!
ich vermisse die staaten, irgendwie!
war schließlich ein ganzes jahr da! war eine tolle zeit mit meiner gastfamilie!
wo geht es denn hin??
Birgit83
1652 Beiträge
16.06.2010 13:34
@Lexi: Lea ist ja auch total süß in ihrem Dress!

@Steffi: Mensch, das ist mir jetzt grad peinlich, dass ich die beiden verwechselt hab. In dem Fall sieht dein Jonah schon so wahnsinnig groß aus. Viel älter als 1 1/2.

@Emma: Tolle Fotos, ich finde auch, dass Yannis sich total verändert hat!

@Sue: Oh, Plansche-Fotos!!! Wenns bei uns auch wieder mal schön werden würde, würd ich Sophie auch so gern das Planschbecken aufstellen.

@Engelchen: Deinen kleinen Putzteufel kannst auch mal bei mir vorbei schicken, ich hätt auch was zu saugen und ein paar Fenster zu wischen!

@Fanny: Super Urlaubsfotos! Ich hab mir die eh immer im FB angesehen!
Steff08
5791 Beiträge
16.06.2010 19:48
Birgit, das kommt sicherlich daher dass Sue nochmal versucht hat die Fotos von Jonah hochzuladen Ist also nicht schlimm...
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.06.2010 08:58
steff, das is ne militaermaschine! http://www.aerospaceweb.org/aircraft/transport-m/c 17/c17_04.jpg
der vorteil is das die NUR 68 sitzplaetze haben und ansonsten nur cargo mitnehmen. sobald man aber in ner bestimmten hoehe ist, darf man sich hinlegen, deshalb hatten wir schlafsaecke dabei! addy hat auf dem hinflug von 9,5 stunden 8 geschlafen und auf dem Rueckweg war sie VOR abflug bis NACH ankunft weg! die wurde erst wach als wir sie ausm flugzeug holten
wir waren alle soooo entspannt. nix mit bauchkraempfen vom stundenlangen sitzen!

Wir waren in NY und Canada und Michigan!
wo warst du denn gastschueler? ich eben in michigan (aber auch schon vor 10 Jahren) waren auch unter anderem dort um meine gasteltern (die jetzt eher richtige eltern sind) zu besuchen und eben meine ehemaligen mitschueler/freunde
krissi86
861 Beiträge
17.06.2010 11:01
Zitat von SillyPrincess:

so süß die kleine Maus
krissi86
861 Beiträge
17.06.2010 11:26
Wir waren gestern auf Rügen bei meinen Schwiegereltern aufm Hof das war schön Jonas konnte sich so richtiug austoben Ja ist ja net weit entfernt von uns 1 stunde fahrt
Ja Jonas war so lieb und fröhlich Und Hammerw Wetter hatten wir

Ja kleine Grinsebacke

Ja Rutschen das wollte er die ganze zeit

Steff08
5791 Beiträge
17.06.2010 13:54
Jonas T-Shirt ist ja voll cool

Fanny, krass dass ihr damit so fliegen könnt. Das war sicher ein Highlight, oder?
familysince1108
238 Beiträge
17.06.2010 20:34
Zitat von SillyPrincess:

steff, das is ne militaermaschine! http://www.aerospaceweb.org/aircraft/transport-m/c 17/c17_04.jpg
der vorteil is das die NUR 68 sitzplaetze haben und ansonsten nur cargo mitnehmen. sobald man aber in ner bestimmten hoehe ist, darf man sich hinlegen, deshalb hatten wir schlafsaecke dabei! addy hat auf dem hinflug von 9,5 stunden 8 geschlafen und auf dem Rueckweg war sie VOR abflug bis NACH ankunft weg! die wurde erst wach als wir sie ausm flugzeug holten
wir waren alle soooo entspannt. nix mit bauchkraempfen vom stundenlangen sitzen!

Wir waren in NY und Canada und Michigan!
wo warst du denn gastschueler? ich eben in michigan (aber auch schon vor 10 Jahren) waren auch unter anderem dort um meine gasteltern (die jetzt eher richtige eltern sind) zu besuchen und eben meine ehemaligen mitschueler/freunde

ich war nicht als schüler da. sondern als aupair. für ein jahr von januar 2004 bis januar 2005. ich war bei einer familie mit zwei kindern (ian war 2jahre und ryan war 6monate alt). meine familie lebte in highlands ranch gehört zu denver. war toll die zeit dort. leider hab ich erfahren, dass sich meine gasteltern trennen bzw die scheidung läuft wohl schon! naja leid tut es mir nur um die kiddies!
könnten wir uns vllt gelegentlich auf englisch schreiben, hab angst das ich raus komme! gerad weil ich schon solange wieder hier bin!
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.06.2010 22:21

fertig fuer den flug

das innenleben der maschine aufm rueckweg mit cargo

mit ihrem charlie

vorm start (addy pennt schon im kindersitz)
naja soooo lange is das auch nicht her! hast du keinen kontakt mehr? denver ist suuuuuper. mein einziges problem ist die gewoehnung and die Hoehenlage! da brauch ich erstmal paar tage!
warste nicht nochmal?

Steff, ja das is ne normale militaermaschine. wenn die platz haben und keine gefaehrlichen sachen an bord sind, duerfen wir da kostenlos mitfliegen (also wir haben $ 4 fuers essen zahlen muessen pro person) lol
war echt suuuuper toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt