Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2010 21:55
Du willst mich veräppeln???
Jonah isst wirklich zwei kleine Schüssel voll...
Sue79
18175 Beiträge
26.06.2010 22:06
Zitat von Steff08:

Du willst mich veräppeln???
Jonah isst wirklich zwei kleine Schüssel voll...

ne Steffi echt net. Finn ist ein sooo schlechter Esser und es wird immer schlimmer. Mich graut schon vorn KiA weil ich immer zu hören bekommen, dass Finn viel zu dünn für seine größe wäre...naja.....morgens um 6 uhr möchte er NUR seine Milchflasche Folgemilch 3, dann viell. um 8 ne scheibe wurst, das Brot versteckt er meist immer unter der Couch , sonst nichts bis Mittag!!..heute mittag hat er die 2 Eßl. Nudeln gegessen, nachmittag ne Banane, und abends 1/4 scheibe brot mit wurst und 2 dünne scheiben gurke....
27.06.2010 09:38
ihr habt recht ein klein wenig vom eis hab ich abbekommen aber nicht viel. Sue also ich glaub bei dem wenigen essen würde jeremy verhungern und Jonah bestimmt auch wir haben kleine fressmonster
Steff08
5791 Beiträge
27.06.2010 19:56
Oh Mann, das hört sich echt nicht nach viel an Sue Wie viel wiegt Finn?? Stelle mir das wirklich nicht schön vor wenn man so schlechte Esskinder hat...

Petra, jaaaaaaaa, da würde Jonah verhungern. Der isst zwar morgens auch nur ne viertel Scheibe Toast aber um 10:00 Uhr nochmal nen Früchteriegel, super Mittag ob es Kartoffeln oder Nudeln sind. Heute hat er beim Essen gehen fast seine ganze Portion Pommes aufgegessen und von mir Fleisch, zum Nachtisch gab es noch ne Kugel Eis
27.06.2010 20:27
Steffi also bei der hitze isst jeremy etwas weniger heute wars frühstück 3 scheiben brot die rinde läßt er immer liegen oft sind es 4 scheiben dann gegen 10 oder 11 auch früchteriegel oder banane oder nochmal ne scheibe brot dann gegen 12-13 uhr mittagessen was ich halt so da hab vom vortag oder ne suppe oder zauber ich ein essen aus resten dann nachmittag entweder banane ( er ißt kein andres obst ) evtl auch mal nen kuchen oder n süßstückle oder nochmal n brot und abends koche ich für uns alle da isst er auch immer ne große portion heute hab ich nicht gekocht er hat 3 brote gegessen und 1 joghurt
Sue79
18175 Beiträge
27.06.2010 21:31
wow himmel was isst den jeremy alles? heute haben wir mit bekannte gegrillt.
also morgens hatte finn seine flasche (160-200ml immer) dann um zehn zwei bissen von ner semmel. mittags hatte ich noch ein babygläschen geschenkt bekommen (inhalt 12 Monat), nachmittags vier gabeln käsekuchen, und abends beim grillen 1 1/2 Nürnberger Bratwürstle (die ganz kleinen größe wie ein ringfinger) 3 Gabeln Kartoffelsalat und ein röschen blumenkohl...
ich weiß momentan nicht was finn wiegt, unsere waage ist defekt. aber vor 2 wochen hatte er 10,5 kg.
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2010 21:56
hey finn wiegt immernoch um welten mehr wie lea... die hatte letztens beim arzt wo sie geimpft wurde 8.400 g!!
jetzt momentan isst sie auch weniger weils ihr so warm ist aber sonst isst sie eig immer gut mit...
heute war sie mit schwiegies bei bekannten zum grillen und fußball gucken (wir waren in nbg puplic vieving) und dort hat sie auch viel gegessen meinten die...
Birgit83
1652 Beiträge
27.06.2010 22:13
@Engelchen: Das Eis-Foto ist wirklich der Hammer!

@Essen + Gewicht: Sophie kann auch ganz schön rein hauen! Zwar nicht ganz so viel wie Jeremy, aber sie isst auch deutlich mehr, als andere Kleinkinder. Wir sind jetzt bei 11.500 g, also Sue, ich würd mir da mal keine Sorgen machen. Ist ja nur ein Kilo Unterschied und unsere zwei sind ja auch immer ziemlich gleich groß.

@Me: So, dann mal wieder ein paar Fotos von uns.
Malen ist momentan eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen:

Die erste richtig heftige Beule, die hat sie sich letzten Sonntag geholt. Auf dem Foto wirkts garnicht so schlimm, wie es ausgesehen hat:

Baden im neuen Planschbecken

Da kann sogar die Mama mit rein sitzen

Jetzt hab ich aber Huuuuunger!

Schick gemacht für Opas Geburtstagsparty

Sue79
18175 Beiträge
27.06.2010 22:15
Birgit: total süße fotos schicke sophie
.
Lexi: naja finn ist ja auch viel viel größer als lea. lea trägt ja immernoch 74 oder ??
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2010 22:17
süß die sophie
ja nja ich glaube sie hat voll den schuss gemacht... 74 wird langsam aber sicher auch schon etwas knapp
aber ja lea ist halt klein und leicht...
ich mach mir da keine gedanken mehr drum
28.06.2010 08:11
Birgit schicke Fotos

mh größe 74 wie süß das hatten wir au mal teilweiße in t shirts und kurzen hosen trägt er 92 denn t shirts in 86 werden ganz schön eng an den schultern aber wahrscheinlich gehn die dinger mir alle durch den trockner ein. lane hosen würden von der länge 80 reichen ich zieh ihm meist aber 86 an weil die oben dann ned so eng sind und krempel lieber die füße leicht um
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2010 08:15

ich glaub aber auch das unsere sachen durch den trockner arg eingehen... die hosen sind teilweise am bund auch arg eng.... des ist so verdammt unterschiedlich... einige rutschen voll (haben dann auch keinen verstellbaren bund -.- ) und die anderen sind voll eng...
nja ein kleinen rantzen hat sie ja schon dran
schaut voll lustig aus wenn sie sitzt
Sue79
18175 Beiträge
28.06.2010 11:03
Zitat von Lexi:

ich glaub aber auch das unsere sachen durch den trockner arg eingehen... die hosen sind teilweise am bund auch arg eng.... des ist so verdammt unterschiedlich... einige rutschen voll (haben dann auch keinen verstellbaren bund -.- ) und die anderen sind voll eng...
nja ein kleinen rantzen hat sie ja schon dran
schaut voll lustig aus wenn sie sitzt

Klamotten von KiK Und NKD mögen keine Wäschetrockner.
Sue79
18175 Beiträge
28.06.2010 11:04
In unserem Garten - Der Sandkasten ist fertig und das Plantschbecken aufgebaut:

28.06.2010 14:03
Sue toller garten da hat Finn ja super was zum toben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt