Fotos der November-Babys 2008
04.04.2010 11:15
sooo hier unsere bilder vom tiergarten:
delfinarium
erdmännchen ist leas verlorene breze
(sry warn etwas viele )
04.04.2010 15:48
ach echt süß Lexi. Wir können uns ja mal im Sommer dort treffen????
04.04.2010 17:19
...die kleine Lea, wieder total süß
hier was neues von Lena:
hier was neues von Lena:
04.04.2010 17:21
WOW!!!
auf dem letzten bild schaut sie schon rießig aus! krass
echt süß
*
danke dir
auf dem letzten bild schaut sie schon rießig aus! krass
echt süß
*
danke dir
04.04.2010 19:39
Ja, das muss ich auch sagen Lexi. Lena schaut schon aus wie Zwei
Aber Lea ist auch soooooo goldig. Sah schön aus in eurem Tierpark... Ich liebe ja sowas, sofern die Tiere auch wirklich genug Auslauf haben, leider befürchte ich dass sie das niergends haben, so schön es auch ist
Aber Lea ist auch soooooo goldig. Sah schön aus in eurem Tierpark... Ich liebe ja sowas, sofern die Tiere auch wirklich genug Auslauf haben, leider befürchte ich dass sie das niergends haben, so schön es auch ist
04.04.2010 20:21
Zitat von Lexi:
ohjaaa sue das ist eine suuuper idee
Dann können wir mal Größenvergleich machen. deine kleine Lea und mein großer Finn (83 cm) .
(Wir hätten im Mai 2 Wochen Urlaub )
04.04.2010 20:22
Zitat von Therese85:
...die kleine Lea, wieder total süß
hier was neues von Lena:
goldig. Finn hat seinen Fahrradhelm auch total gern auf. Seltsamerweise. Mützen mag er gar nicht....
04.04.2010 20:24
Zitat von Sue79:
Zitat von Lexi:
ohjaaa sue das ist eine suuuper idee
Dann können wir mal Größenvergleich machen. deine kleine Lea und mein großer Finn (83 cm) .
(Wir hätten im Mai 2 Wochen Urlaub )
oh ja das mit dem größenvergleich klingt toll
da bin ich ja auch gespannt drauf... (Lea: 75 cm ^^)
oh ich hab leider so schnell kein urlaub aber können wir ja dann wenn ihr urlaub habt am we mal anpeilen??
04.04.2010 23:37
gerne. können ja mal handy nr.austauschen??? dann könnten wir evtl.spontan was ausmachen?
05.04.2010 08:08
Lexi und Therese auch wieder gaaaaanz tolle bilder da gelassen ich kann da gar nicht genog von guggen
05.04.2010 10:36
Tolle Bilder Lea sieht echt groß aus
Ja Jonas ist jetzt 87cm groß ja und schuhgröße 23 das ist so krass ich finde auch nie schuhe wirklich hab mal wegen sandalen gesucht jetzt hab ich welche von Adidas gekriegt das waren die einzigsten die ihm gepasst haben das ist fürchterlich weil er so dicke füße hat
Ja Jonas ist jetzt 87cm groß ja und schuhgröße 23 das ist so krass ich finde auch nie schuhe wirklich hab mal wegen sandalen gesucht jetzt hab ich welche von Adidas gekriegt das waren die einzigsten die ihm gepasst haben das ist fürchterlich weil er so dicke füße hat
05.04.2010 12:05
finn braucht auch gr. 23.
bei dem linken fuß wurden 21 bzw. 22 reichen, aber der rechte brauch 23.
ich muss bei dem linken immer ne elefanten-einlegsohle reintun
was trägt jeremy?
bei dem linken fuß wurden 21 bzw. 22 reichen, aber der rechte brauch 23.
ich muss bei dem linken immer ne elefanten-einlegsohle reintun
was trägt jeremy?
05.04.2010 12:46
Zitat von krissi86:
Tolle Bilder Lea sieht echt groß aus
meinst du Lea oder Lena
Lena braucht jetzt größe 20....also noch winzig gegen 23
die größe weiß ich leider nicht, möchte sie gern mal messen aber irgendwie will sie das nicht....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt