Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
07.04.2010 21:28
Birgit ich hab die Sophie ja schon im FB angeguggt und sie ist wirklich so süß mit so wenigen haaren

Sue ich hab jeremy auch vor ner woche die haare ganz wenig gekürzt ich könnt schon wieder die wachsen bei ihm momentan wie unkraut
08.04.2010 06:37

zuhause kam die idee wie der lkw ned mehr kippt

sorry bissel viel geworden mh hätte da noch mehr aber jetzt lass ich euch das hier erst mal verdauen
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:02
Ui tolle Fotos Petra. Den LKW hat Finn auch bekommen.
.
Ich zeig Euch auch Oster-Fotos. Muss die nur noch sortieren
.
ach ja und die Mützenfotos für Steffi (ja die, die muss ich noch machen )

.

Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:03
....ahhhhh ...Finn fummelt so lange an unseren laminatrandleisten rum, bis er eine in der hand hat und dann zerknickt er sie. das ist jetzt schon die dritte die wir neu kaufen müssen.
er popelt so lange an den schrauben rum bis die locker sind, dann sucht er er sich was schmales und popelt immer wieder an der gleichen stelle rum, bis die schon weg steht und dann gehts weiter, es wird solange dran gezogen bis die ab ist.....also ich schaff das nicht. keine ahnung wie er das macht........
.
und er holt sich immer das katzentrockenfutter aus dem schub und verteilt es am boden....kein nein hilft da.

schnell weg, bevor Mama wieder schimpft....

Mist....jetzt hat sie mich erwischt....

Katzentrockenfutter....ob da auch Vitamine für mich drinnen sind ....?....
Therese85
2416 Beiträge
08.04.2010 09:19
tolle fotos Petra.....da war der Osterhase ja richtig fleißig....aber den süßen kleinen hat es gefreut

Finn.....wow ein männliches rapunzel
Ich schau da so neidisch hin.....Lena hat ja noch nix auf der Birne

Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:42
Therese: Lenas Haare kommen noch
Wir haben Finn gestern gebadet, da stehen sie immer besonders flauschig weg
08.04.2010 09:48
Sue dann bin ich mal auf fotos gespannt was Finn so mit dem lkw macht wenn der schon die leisten abmontiert macht der dann mim lkw nen crashtest

Therese du hast den vorteil du sparst dir die friseurkosten und deine maus sieht noch babyhafter das ist doch auch schön
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:52
Petra: glaub mir anfangs haben wir drüber geschmunzelt . lachen darf man ja net aber mittlerweilen finden es wir gar net mehr lustig. die dinger haben ja auch nen stolzen preis.
08.04.2010 10:12
auch auf die gefahr hin gleich verpönt zu werden.... bei uns gibts auch mal nen KLEINEN klaps auf popo oder finger wenns sein muß und meistens hilfts oder was andres zum beschäftigen geben?
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 10:27
Zitat von EngelchenR74:

auch auf die gefahr hin gleich verpönt zu werden.... bei uns gibts auch mal nen KLEINEN klaps auf popo oder finger wenns sein muß und meistens hilfts oder was andres zum beschäftigen geben?

hab ich auch schon hinter mir . das einzige was geholfen hat, war, dass ich hinterher ein mega-schlechtse gewissen hatte.
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 10:50
hier mal andere Fotos

"keinen Bock mehr. Ich geh´jetzt....."
Therese85
2416 Beiträge
08.04.2010 10:59
SCHÖNE S/W BILDER........ROMANTISCH

@ Petra...ja Lena ist leicht Baby....aber wenigstens kann sie laufen und etwas sprechen, wenn sie schon keine haare hat

wie geht es bei euren mit dem sprechen voran?
Steff08
5791 Beiträge
08.04.2010 12:50
Birgit, ich finde auch das Sophie riesieg ausschaut Mit dem Schiebedreirad ist echt ne gute Idee. Sowas könnte Jonah auch gut gebrauchen War die Schokolade alle für Sophie?? Wir kriegen immer nur Kekse. Aber die guten Früchteriegel, die liebt Jonah auch immer noch

Engelchen, das mit den Tieren auf dem Anhänger fand ich total gut. Jeremy war ja wohl auch beim Auspacken voll bei der Sache, naja, cool wie immer der Spatz

Sue, von euch wunderschöne Fotos und ich glaube der Finn ist Jonah ein bisschen ähnlich, der hat ja auch so viel "Blödsinn" im Kopf Jaja, die Mützenfotos, ich kann aber auch warten.

Ich finde es nicht schlimm dass Lena so wenig Haare hat. Ich glaube nur Mädchenmamas möchten dass ihre Kinder Haare bekommen, mir war das echt schon immer egal Sie ist doch auch so mega süß...
08.04.2010 19:43
Zitat von Sue79:

hier mal andere Fotos

"keinen Bock mehr. Ich geh´jetzt....."

Wow superschöne, romantische Fotos von euch.
Steff08
5791 Beiträge
09.04.2010 20:18
Ich bin ein Tiger...

Jonah hilft mir jetzt immer beim sauber machen

Endlich hat mein Sohn seinen eigenen Staubsauger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt