Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2010 21:08
Zitat von Sue79:

Zitat von Lexi:

hey auch super
ich glaub ich hab ein "komisches" kind:
sie nimmt nur essen in den mund und "fragt" mich da auch vorher ob sie das essen darf
sie robbt durch die wohnung und bringt mir jeden "bah" den sie findet
sie isst äusserst selten mit den händen
sie mag es nicht wenn essen nicht auf dem teller ist sondern daneben oder sonst wo...
auch wenn trinken verschüttet wird muss ich das gleich weg machen...
sie mag es nicht wenn sie essen an den händen oder im mund hängen hat
ich muss ihr die hände sofort sauber machen wenn sie sich angemalt hat....
sind eure da auch so?
was mach ich denn wenn sie mal im sandkasten sitzt ?

ich sag nur Finn essen =schlachtfeld...so mehr sag ich net dazu. bin sowas von neidisch

wäre auch manchmal von vorteil wenn sie mit den händen essen würde.... z.b spaghetti oder so kann sie schlecht essen...
nja breze und so isst sie schon mit den händen aber das dauernde abgewische weil sie zornig wird das was an ihren händen ist und mama das nicht SOFORT weg macht nervt auf dauer echt ^^
CaSwa
22724 Beiträge
12.04.2010 09:37
lexi, wir hatten um den jahreswechsel auch so ne phase bei fabs...aber mittlerweile ist er ein richtiges schweinchen...aber da durfte auch nix, kein krümelchen an seinen fingern sein...schlimm...nach ich denke so knapp zwei monaten war das aber vorbei und nun ist er ein absoluter drecksspatz...am freitag abend musste ich ihn zb erst duschen, bevor ich sicher war, dass das wirklich mein kind war, so dreckig war er....er hat aber auch mit den garten umgegraben
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 09:47
Endlich mal wieder neue Fotos von Fabs
Der hat auch ne Matte und süß wie immer

Aber Lea ist auch so süß, können wir uns schonmal als potentiellen Heiratskanditat vorstellen
CaSwa
22724 Beiträge
12.04.2010 09:57
Zitat von Steff08:

Endlich mal wieder neue Fotos von Fabs
Der hat auch ne Matte und süß wie immer

Aber Lea ist auch so süß, können wir uns schonmal als potentiellen Heiratskanditat vorstellen

tja, aber fabs matte wird gleich mal wieder geschnitten...es geht gleich zum frisör...endlich, denn der hat die haare immer auf sturm stehen, wenn die zu lang werden...schlimm, wir waren erst vor 5 wochen
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2010 10:07
hihi ohje dann dauert leas phase aber schon lange an
*
steffi: ok jonah wurde aufgenommen auf die potentielle schwiegersohn liste
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 19:24
Super Lexi, die anderen schlägt er sicher um Längen. Obwohl, wolltest Du dich nicht mal mit Sue treffen??? Dann hab ich vielleicht doch verloren, denn Finn ist ja auch so niedlich
Sue79
18175 Beiträge
12.04.2010 20:02
Zitat von Steff08:

Super Lexi, die anderen schlägt er sicher um Längen. Obwohl, wolltest Du dich nicht mal mit Sue treffen??? Dann hab ich vielleicht doch verloren, denn Finn ist ja auch so niedlich

Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:05
Lach nicht zu früh Sue, der Konkurrenzkampf kann beginngen
Sue79
18175 Beiträge
12.04.2010 20:26
Zitat von Steff08:

Therese85
2416 Beiträge
13.04.2010 12:18
Zitat von Lexi:

hey auch super
sie nimmt nur essen in den mund und "fragt" mich da auch vorher ob sie das essen darf
sie mag es nicht wenn essen nicht auf dem teller ist sondern daneben oder sonst wo...
sind eure da auch so?

Bei Lena ist es auch fast so.....sobald was am finger ist macht die "bäh" und will einen lappen....jeder krümmel, jedes mutzel wird aufgehoben und ich muss es wegwerfen....sobald lena draußen hinfällt und etwas sand an der hand ist....oh oh das mag sie gar nicht.

lena hat aber noch einen anderen tick.....alles muss zusein, ob fenster, tür, brillen etui, schrank...wirklich alles. wenn irgendwas in ihrer nähe offen ist, kann sie sich nur auf das konzentrieren und es geht ständig " zu zu zu"....bis es eben zu ist.

dann geht lena nicht ohne ihre hello kitty tasche aus dem haus....stellt sich vor die Tasche und sagt "kitty". Irgendwie hat sie wirklich schon voll den Rhytmus. sie stellt sich vor den schrank, sagt "schu anzien", nimmt sich ihre jacke, geht zum nächsten schrank und sagt "müze" und dann "kitty" und schon ist sie für die krippe fertig......
13.04.2010 13:08
meine güte kann Lena schon viel reden is ja wahnsinn
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2010 17:16
Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

hihi
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2010 17:17
Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

oh schon so früh ein "gerangel "um lea... na das kann ja noch heiter werden
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2010 17:18
Zitat von Therese85:

Zitat von Lexi:

hey auch super
sind eure da auch so?

Bei Lena ist es auch fast so.....sobald was am finger ist macht die "bäh" und will einen lappen....jeder krümmel, jedes mutzel wird aufgehoben und ich muss es wegwerfen....sobald lena draußen hinfällt und etwas sand an der hand ist....oh oh das mag sie gar nicht.

lena hat aber noch einen anderen tick.....alles muss zusein, ob fenster, tür, brillen etui, schrank...wirklich alles. wenn irgendwas in ihrer nähe offen ist, kann sie sich nur auf das konzentrieren und es geht ständig " zu zu zu"....bis es eben zu ist.

dann geht lena nicht ohne ihre hello kitty tasche aus dem haus....stellt sich vor die Tasche und sagt "kitty". Irgendwie hat sie wirklich schon voll den Rhytmus. sie stellt sich vor den schrank, sagt "schu anzien", nimmt sich ihre jacke, geht zum nächsten schrank und sagt "müze" und dann "kitty" und schon ist sie für die krippe fertig......

oh endlich mal eine die genauso ist
ja bei lea muss auch alles zu sein ^^
*
stimmt lena redet echt schon viel
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.04.2010 21:07
schon wieder soooooooooooooooooooooo süße Fotos von euren Muckis ... könnt ich mir wirklich stundenlang anschauen.
*
Jonah hat wirklich viele Haare bekommen.
*
Fabs ist auch wieder zum Klauen süß.
*
Und unsere Novembermädels sind auch voll süß.
*
Meeeeehhhhhhhhhhhhhhhr Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt