Fotos der November-Babys 2008
18.04.2010 09:29
engelchen ja wir wollten schuhe kaufen...also für mich und so...aber hab nichts gscheites gfunden ghabt....
aber lea+spiegel= viel grimassen schneiden
aber lea+spiegel= viel grimassen schneiden
20.04.2010 21:01
Finn war heute mal wieder beim Friseur:
Vorher - heute morgen:
Nachher:
==>jetzt im Nachhinein finde ich es echt mega kurz und ich vermisse seine Wuschellocken...
Vorher - heute morgen:
Nachher:
==>jetzt im Nachhinein finde ich es echt mega kurz und ich vermisse seine Wuschellocken...
20.04.2010 21:23
er sieht jetzt viel braver aus!!!
und die wuschellocken kommen doch ganz schnell wieder, nicht traurig sein
und die wuschellocken kommen doch ganz schnell wieder, nicht traurig sein
20.04.2010 21:43
meinst du? meine kollegin meinte, dass wenn einmal die locken ab sind, nie wieder kommen....
20.04.2010 21:51
Zitat von Sue79:wieso das denn??? so was hab ich noch nie gehört...mein bruder hatte auch immer locken, ich dneke, entweder man hat die, oder eben nicht...ich hab ganz leichte locken, aber nur bei ner bestimmten haarlänge, denn entweder sind die haare zu kurz, oder sie sind zu schwer, darum hab ich die nur bei ner mittellänge
meinst du? meine kollegin meinte, dass wenn einmal die locken ab sind, nie wieder kommen....
aber ich denke, finn wird seinen surferlook in vier wochen oder so wieder haben!!!
20.04.2010 21:57
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:wieso das denn??? so was hab ich noch nie gehört...mein bruder hatte auch immer locken, ich dneke, entweder man hat die, oder eben nicht...ich hab ganz leichte locken, aber nur bei ner bestimmten haarlänge, denn entweder sind die haare zu kurz, oder sie sind zu schwer, darum hab ich die nur bei ner mittellänge
aber ich denke, finn wird seinen surferlook in vier wochen oder so wieder haben!!!
keine ahnung. bei ihren beiden jungs war das so, meinte sie. na ich hoff doch, dass die wieder kommen
21.04.2010 08:58
ich persönlich finde die kurzen Haare viel besser. So sieht er viel frecher aus ... aber ich steh eh nicht so auf den Surferlook
21.04.2010 12:48
Also ich steh auch nicht so auf lange Haare und bei Finn sehen die kürzeren echt viel, viel niedlicher aus und Du kannst immer noch wuscheln, also Daumen noch Sue
21.04.2010 15:23
ich finde die kurzen haare auch besser weils frecher aussieht! und die locken kommen sicher wieder denn bei jeremy kommen die auch immer wieder ok nicht so wie bei finn aber so lockig hatte es jeremy ja eh noch nie
21.04.2010 18:53
Philipp hat sowas von glatte Haare ... das einzige was er wirklich viel hat sind diese fiesen Wirbel ... einen direkt an der Stirn, genau wie die Mama Naja dann hat er halt immer einen Seitenscheitel (oder so). Er muss sich da ja später mit quälen
22.04.2010 08:00
Zitat von Bonnus:
Zitat von Lexi:
goldig- LÄUFT LEA SCHON?
danke
nein alleine traut sie sich nicht...
ich denke sie könnte es schon, hat aber zuviel schiss....
gestern hab ich ihr nur eine hand gegeben...zuerst war das geschrei groß aber dann gings....
22.04.2010 08:01
süß der finn mit kurzen haaren
die locken kommen bestimmt wieder....
lea hat am hinterkopf leichte locken^^
die locken kommen bestimmt wieder....
lea hat am hinterkopf leichte locken^^
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt