Fotos der November-Babys 2008
16.04.2010 15:38
Zitat von EngelchenR74:
ui süße Mützenbilder, die mütze würde mir au gefallen
Jamie is ja ne richtig freche maus sie hat sich ja total verändert
Petra: die sind von Sterntaler. Link hat die Steffi (je Mütze 12,99 EUR)
16.04.2010 15:41
Sue ich will eh demnächst mal zu babyone vielleicht find ich da ja eine
und hey frisch gewaschene wäsche war wohl anziehend lach
und hey frisch gewaschene wäsche war wohl anziehend lach
16.04.2010 15:43
Zitat von EngelchenR74:
Sue ich will eh demnächst mal zu babyone vielleicht find ich da ja eine
und hey frisch gewaschene wäsche war wohl an ziehend lach
ab ziehend
16.04.2010 15:49
Zitat von EngelchenR74:
oder so
also wennst die mützen magst, bräucht ich nurmal den link von steffi nochmal (wegen der artikelnummer) und dann kann ich dir die bei unserem family-dings bestellen und zuschicken.
16.04.2010 17:22
des is lieb, ich komm drauf zurück wenn ich nix bei babyone finde da wollen wir entweder morgen oder nächste woche hin
16.04.2010 19:43
Zitat von Sue79:
Finn haut sich sogar ab und an absichtlich den Kopf gegen die Wand. Nicht oft, kommt aber vor....
Musste ich sofort was zu schreiben. Macht Jonah auch. Eine Zeitlang war es so schlimm dass ich sogar deswegen beim Kinderarzt mit ihm war, der kennt echt keine Schmerzgrenze. Sie meinte das machen manche Kinder wenn sie Probleme haben sich selber zu finden und man müsse sie davor schützen. Aber das geht ja manchmal so schnell, mittlerweile erkennen wir das gut wenn Jonah das vorhat, dann schat er nämlich erst mal wo die beste Stelle ist
16.04.2010 19:45
Jaaaaaaaaaaa, ich liebe die Mützen auch Sue. Danke für die Fotos Die blaue gefällt mir doch noch ein Tucken besser als die braune aber schön sind sie trotzdem.
Engelchen, wenn Du was brauchst, sag Bescheid
16.04.2010 20:51
Zitat von Steff08:
Jaaaaaaaaaaa, ich liebe die Mützen auch Sue. Danke für die Fotos Die blaue gefällt mir doch noch ein Tucken besser als die braune aber schön sind sie trotzdem.
ich mag die braune lieber.
17.04.2010 18:41
oh nein ... schon wieder so süße Fotos ... ich kann da wirklich nicht genug von bekommen ...
17.04.2010 19:48
Jaaaaaaaaa, das ist eh immer am Besten Engelchen, also wenn die Großeltern was kaufen
Grimassen schneiden ist verdammt cool
Grimassen schneiden ist verdammt cool
18.04.2010 07:17
Steffi stimmt wenn die großeltern was kaufen schonen sie unsren geldbeutel
Lexi ihr wart schuhe kaufen ja wie süß da streckt man doch glatt mal die zunge raus
Lexi ihr wart schuhe kaufen ja wie süß da streckt man doch glatt mal die zunge raus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt