Fotos der November-Babys 2008
31.03.2010 13:06
Ach ja, der Jeremy, dem traut man auch richtig zu dass er auf Reisen geht Weil er einfach immer so cool ist
Ui, schöne Fotos von euch Lexi. Und die Haare, Wahnsinn
Ui, schöne Fotos von euch Lexi. Und die Haare, Wahnsinn
31.03.2010 13:09
Auch mal wieder was von Jonah, schäme mich ja schon ein bisschen weil ich immer nur alle angucke und nie was von ihm zeige...
Jonah liebt Papas Mütze
Und den Spielplatz
Jonah liebt Papas Mütze
Und den Spielplatz
31.03.2010 13:25
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viele süße Fotos!!!
@Sue: Stimmt, süß ist dein Kleiner!
@Engelchen: Das Problem mit den Büchern kenn ich
@Steffi: Juhuuuu, endlich mal wieder Jonah-Fotos!!! Die sind ja auch total klasse!
@Sue: Stimmt, süß ist dein Kleiner!
@Engelchen: Das Problem mit den Büchern kenn ich
@Steffi: Juhuuuu, endlich mal wieder Jonah-Fotos!!! Die sind ja auch total klasse!
31.03.2010 13:56
aaah die zwei fotos von jonah sind ja auch wieder herzallerliebst süß!
01.04.2010 11:34
Juhuuu endlich aml wieder Fotos von Jonah! süßer kleiner Mann !
01.04.2010 11:35
Falls wir uns nicht mehr hören (da bei uns die Familienosterbesuche Freitag schon starten) , wünschen wir Euch und Euren Familien:
01.04.2010 11:52
Lexi tolle bilder und wirklich gar nicht mehr babyhaft
Steffi sag sowas nicht mein kleines baby kann doch nicht auf reisen gehn der braucht mich doch noch
Steffi sag sowas nicht mein kleines baby kann doch nicht auf reisen gehn der braucht mich doch noch
01.04.2010 11:56
ja schön blöd hab zu früh losgeschickt grrrrr
Steffi ja endlich mal wieder bilder vom Jonah mensch ich hab jetzt nicht dass bild deines mannes im kopf aber ich würd sagen Jonah sieht dir sehr ähnlich
Sue das wünschen wir dir und deiner familie und natürlich allen anderen hier auch
Steffi ja endlich mal wieder bilder vom Jonah mensch ich hab jetzt nicht dass bild deines mannes im kopf aber ich würd sagen Jonah sieht dir sehr ähnlich
Sue das wünschen wir dir und deiner familie und natürlich allen anderen hier auch
01.04.2010 12:53
Danke ihr Lieben
Und Engelchen, ich zeig euch mal das Foto von Maik und Jonah auf der Schaukel, dann sagst Du das nicht mehr
Und Engelchen, ich zeig euch mal das Foto von Maik und Jonah auf der Schaukel, dann sagst Du das nicht mehr
02.04.2010 10:41
Hey ich war ja schon ewig nicht mehr hier ich hab auch so viel zu Tun ich bin froh wenn mein Freund wieder da ist am 7 april kommt er endlich wieder nach 4 Monaten mit nur ienmal sehen zwischendurch ist schon heftig ja und am 10 April gehts in den Urlaub erst zu meiner Familie und denn in die Türkei mal gucken wie es wird mit Jonas
Wie groß doch alle geworden sind hammer dieses Jahr werden unsere Mäuse ja schon 2Jahre
Und die Fotos so goldig von allen
ich hab auch mal neue wieder
Ja schön Buddeln
hihi mal ohne kratzer im gesicht oder anderen wehwehchen
mein kleiner propper aufm töpfchen
Ich will aber net schlafen Mama
doch bisschen mehr geworden
Wie groß doch alle geworden sind hammer dieses Jahr werden unsere Mäuse ja schon 2Jahre
Und die Fotos so goldig von allen
ich hab auch mal neue wieder
Ja schön Buddeln
mein kleiner propper aufm töpfchen
Ich will aber net schlafen Mama
doch bisschen mehr geworden
03.04.2010 12:56
Das Foto auf dem Töpfchen war ja mal wieder eindeutig das Beste
03.04.2010 15:33
Zitat von Steff08:
Das Foto auf dem Töpfchen war ja mal wieder eindeutig das Beste
das finde ich auch aber die andren sind ja auch sehr goldig
03.04.2010 20:36
das töpfchen foto ist genial. guckt aus wie so ein mega-poster das man oft kaufen kann
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt