Fotos der November-Babys 2008
20.03.2010 11:38
Zitat von funnylee:
Süße Bilder
Sie sehen alle so unterschiedlich aus.
Ich glaub Jamie wiegt schon ca. 11kg. und sie trägt Größe 86.
Hier ein paar Bilder von Jamie Lieblingsbeschäftigung
schreien
Jamie sieht schon sooo gross aus. Sie hat gar nichts babyhaftes mehr
22.03.2010 21:50
hallo
in letzter zeit kam ich nicht dazu, neue fotos online zu stellen. Es war immer irgendwie was zu tun. Hier aber mal ein paar neue von unserem frechdachs
in letzter zeit kam ich nicht dazu, neue fotos online zu stellen. Es war immer irgendwie was zu tun. Hier aber mal ein paar neue von unserem frechdachs
23.03.2010 14:07
so tolle fotos...hier mal was kurzes von der Lena
(sek. 21.....muss immer lachen, wenn sie hallo sagt)
(sek. 21.....muss immer lachen, wenn sie hallo sagt)
23.03.2010 19:54
Lol @ theresa!!! mei lieb
Emma, wow er is ja so ein grosser
das mit dem essen wird noch...sehr lustig. schoene schweinerei. er hat immer so einen spass!
Emma, wow er is ja so ein grosser
das mit dem essen wird noch...sehr lustig. schoene schweinerei. er hat immer so einen spass!
23.03.2010 21:13
Yannis ist ja groß geworden süßer fratz und ein dreckspatz beim essen oh da kann ich mich auf was gefasst machen aber meiner ist im moment faul und lässt sich lieber füttern
die Lena ist ja putzig wie toll sie hallo sagt *neidisch bin*
Addy konnte ich ja grad schon im FB betrachten *bin hin und weg*
die Lena ist ja putzig wie toll sie hallo sagt *neidisch bin*
Addy konnte ich ja grad schon im FB betrachten *bin hin und weg*
24.03.2010 10:22
Mal schnell Neues von uns wenn ich schon mal da bin
Jipiiiii - endlich Frühling und durch die rosarote Brille sieht doch gleich alles viel..... grüner aus ???
Ein kleiner Marienkäfer
Rosa ist nicht soooo meine Farbe...
24.03.2010 12:11
Sterni schön dass wir vom Luis auch mal wieder tolle bilder sehn mei is der groß gworden
25.03.2010 10:00
Süsse Fotos Engelchen !
Jeremy ist auch schon sooo groß geworden - superschöne Kiste übrigens und das Telefon kommt mir so bekannt vor - Luis telefoniert auch damit
Jeremy ist auch schon sooo groß geworden - superschöne Kiste übrigens und das Telefon kommt mir so bekannt vor - Luis telefoniert auch damit
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt