Fotos der November-Babys 2008
12.03.2010 21:23
quatsch zieh fabian mal was hellblaues an und wir sagen unsere meinung
12.03.2010 21:26
das tu ich aber davon gibts keine fotos...nein ehrlich, ich hab die hellblauen sachen immer als wechselkleidung für den notfall...meine oma war sooo froh, dass es nach 26 jahren endlich mal wieder einen jungen in der familie gibt, da gabs nen haufen in hellblau, aber ich finds ganz schrecklich und mein mann und alle anderen, die ihn so gesehen haben auch
naja, nicht schlimm, nur ist es nicht immer einfach, dann schicke klamotten zu finden, die nicht hellblau sind
naja, nicht schlimm, nur ist es nicht immer einfach, dann schicke klamotten zu finden, die nicht hellblau sind
12.03.2010 22:51
@Sue: Tolle Fotos! Finn ist ja so süß, ich muss es immer wieder sagen!
12.03.2010 22:53
Caro: das stimmt, und wenn nicht ganz hellblau, dann ist hellblau meist mit drinen.
Birgit: danke *Freu*
Birgit: danke *Freu*
13.03.2010 13:02
Ja, finde ich auch Sue. Finn ist echt ein Goldstück
Maik findet hellblau total schwul, ich voll schön. Aber Jonah ist doch auch so hell wie Fabs, naja, ich mag auch rot, das mag Maik wieder nicht, daher hat Jonah auch viel braun an, also eigentlich hat Jonah alles an Ich bin eben shoppingsüchtig
Maik findet hellblau total schwul, ich voll schön. Aber Jonah ist doch auch so hell wie Fabs, naja, ich mag auch rot, das mag Maik wieder nicht, daher hat Jonah auch viel braun an, also eigentlich hat Jonah alles an Ich bin eben shoppingsüchtig
13.03.2010 19:49
Zitat von Steff08:
Ja, finde ich auch Sue. Finn ist echt ein Goldstück
danke
15.03.2010 08:18
ui Lea ist aber auch gross geworden. muss gleich mal in euren fred gucken gehen
15.03.2010 09:28
Lexi, WOW Lea hat ja soooo viele Haare! sie ist wirklich richtig gross geworden! total schoen
15.03.2010 10:04
@Lexi: Tolle Fotos! Lea sieht wirklich schon soooo wahnsinnig groß aus!
15.03.2010 10:07
hihi danke
sagt mal welche kleidergrößen haben eure kleinen großen denn?
lea passt immernoch teilweise in die 68....74 ist noch etwas groß und in 80 kann ich sie suchen
[size=6](sue hab meine mama heute zum aldi geschickt....matschanzug kaufen )[/size]
sagt mal welche kleidergrößen haben eure kleinen großen denn?
lea passt immernoch teilweise in die 68....74 ist noch etwas groß und in 80 kann ich sie suchen
[size=6](sue hab meine mama heute zum aldi geschickt....matschanzug kaufen )[/size]
15.03.2010 10:09
@Lexi: Wie groß bzw. klein ist Lea denn? Also, Sophie braucht bei den Oberteilen 86, die Hosen passen teilweise noch in 80. 74 hatte sie letztes Jahr im Sommer ...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt