Fotos der November-Babys 2008
01.03.2010 21:32
Danke Engelchen. Wie gesagt er fand das alles voll spannend. Guck deiner wird mal Profi Quadfahrer und meiner wird mal Schaffner
02.03.2010 09:05
lach ja das wär möglich also braucht philipp schnell ne schaffnermütze und ne kelle
02.03.2010 13:06
Sooooo tolle Fotos!!! Ist aber auch kein Wunder bei den süßen, kleinen Zwergen!
MEHR MEHR MEHR
MEHR MEHR MEHR
02.03.2010 13:49
Zitat von Birgit83:
Sooooo tolle Fotos!!! Ist aber auch kein Wunder bei den süßen, kleinen Zwergen!
MEHR MEHR MEHR
du bist dran mit Sophie Fotos
02.03.2010 16:00
@Sue: Ok, aber nur, weil du immer so süße Finn-Fotos zeigst!
Unser "Teilzeit-Engel"
Mit ihrem "Super-Mega-Ultra-Hyper-wichtigen" Kuschelhasen!
Unser "Teilzeit-Engel"
Mit ihrem "Super-Mega-Ultra-Hyper-wichtigen" Kuschelhasen!
02.03.2010 19:21
Uiii schon wieder so süße Fotos.
Sophie sieht auf den Fotos immer schon so unheimlich groß aus. Guckt ein bißchen ernst oder?? Aber Teilzeit Engel ist auch ein toller Ausdruck. Muss ich mir merken
*
Finn ist ja auch schon soooo ein großer. Wir haben noch gar keinen Matschanzug. Liegt vielleicht einfach daran, dass mein Sohnemann noch nicht im Matsch spielt ! Der liegt noch faul im Buggy rum !
*
Hatte Jeremy gar keine Angst vor den Tieren? Find ich ja toll .... Und jaaa ich besorg demnächst so ne Mütze wenn ich eine finde und dann stell ich ein Foto nur für dich ein Petra
Sophie sieht auf den Fotos immer schon so unheimlich groß aus. Guckt ein bißchen ernst oder?? Aber Teilzeit Engel ist auch ein toller Ausdruck. Muss ich mir merken
*
Finn ist ja auch schon soooo ein großer. Wir haben noch gar keinen Matschanzug. Liegt vielleicht einfach daran, dass mein Sohnemann noch nicht im Matsch spielt ! Der liegt noch faul im Buggy rum !
*
Hatte Jeremy gar keine Angst vor den Tieren? Find ich ja toll .... Und jaaa ich besorg demnächst so ne Mütze wenn ich eine finde und dann stell ich ein Foto nur für dich ein Petra
02.03.2010 20:18
Birgit: ui ist Sophie groß geworden, niedliche Maus. der Body bzw. das Shirt ist ja klasse
Zaubi: den Matschanzug hab ich von meiner Nachbarin leihweise bekommen (ich dachte erst, sie verkauft ihn mit, hab ich mich aber getäuscht) , da ihr Kleiner noch nicht reinpasst , aber ihrer Tochter widerrum zu klein ist. Aber ich werden mir einen selber kaufen. Ist zwar lieb mit dem Leihen, aber ich mag Leihsachen nicht besonders, hab Angst, dass Finn den kaputt macht. und außerdem mag ich die Farne nicht besonders. ich kauf Finn nen hellblauen mit dunkelblau.
Zaubi: den Matschanzug hab ich von meiner Nachbarin leihweise bekommen (ich dachte erst, sie verkauft ihn mit, hab ich mich aber getäuscht) , da ihr Kleiner noch nicht reinpasst , aber ihrer Tochter widerrum zu klein ist. Aber ich werden mir einen selber kaufen. Ist zwar lieb mit dem Leihen, aber ich mag Leihsachen nicht besonders, hab Angst, dass Finn den kaputt macht. und außerdem mag ich die Farne nicht besonders. ich kauf Finn nen hellblauen mit dunkelblau.
03.03.2010 08:33
Birgit euer teilzeit engel mit dem kuschelhasen ist soooo putzig!
Zaubi nein Jeremy hatte keine angst vor den tieren der geht immer drauf zu und kneift die auch mal und lacht sich dann den arsch ab und das mit der mütze und dem foto hab ich hier jetzt schriftlich
Finn hat ja mächtig spaß beim baden wie er lacht ist so süß - ist ansteckend
Zaubi nein Jeremy hatte keine angst vor den tieren der geht immer drauf zu und kneift die auch mal und lacht sich dann den arsch ab und das mit der mütze und dem foto hab ich hier jetzt schriftlich
Finn hat ja mächtig spaß beim baden wie er lacht ist so süß - ist ansteckend
03.03.2010 12:13
Zitat von Sue79:
Von gerade eben
~~~~~~~~~~~
Das sieht ja richtig nach Wasserschlacht aus. Finn hat ja richtig Spass am Baden. Bei Leonie ist das bad dann immer überschwämmt
03.03.2010 17:37
@Zaubi: Der ernste Blick liegt daran, dass mein Mann auf biegen und brechen sofort ein Foto von dem Shirt haben wollte, aber Sophie war nicht in der Laune sich fotografieren zu lassen. Ich hätt ihm schon fast die Kamera weg genommen
@Sue: Finn hat ja sichtlich Spaß beim baden, total süß! Das Shirt ist von Hipp. Die gabs mal zu Vorteilspackungen gratis dazu.
@Sue: Finn hat ja sichtlich Spaß beim baden, total süß! Das Shirt ist von Hipp. Die gabs mal zu Vorteilspackungen gratis dazu.
03.03.2010 19:23
Hihi ja die Männer ... arme Sophie
*
Finn ist ja ein richtiger Bademann ... der wird sicherlich mal Bademeister, dann auch noch mit blonder Surfermähne, rote Badeshorts und er kann glatt bei Baywatch anfangen
*
Finn ist ja ein richtiger Bademann ... der wird sicherlich mal Bademeister, dann auch noch mit blonder Surfermähne, rote Badeshorts und er kann glatt bei Baywatch anfangen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt