Fotos der November-Babys 2008
05.03.2010 07:37
Sue, das is natuerlich auch ne Idee mit der Wanne in die Dusche! lol...suess. schoen dass er so nen spass hat! faehr er schon dreirad????
Petra, streichelzoos sind toll! ich bin immer total begeistert was kinder da soooo schnell alles lernen
Birgit> das tshirt is super! wie sophie mit ihrem hasen , is addy mit Teddy & hase. wir haben da 2 so kandidaten. einer muss IMMER mit!
Petra, streichelzoos sind toll! ich bin immer total begeistert was kinder da soooo schnell alles lernen
Birgit> das tshirt is super! wie sophie mit ihrem hasen , is addy mit Teddy & hase. wir haben da 2 so kandidaten. einer muss IMMER mit!
05.03.2010 07:51
mit ihrem Charlie spazieren
einmal rutschen
mein grosses Maedchen
in der Krabbelgruppe
jaaa. sie kuessen sich
Meine Prinzessin
Addy & Dalan zum Valentinstag
05.03.2010 09:45
haha...dein charlie heißt ganz offiziel fynn ist von steiff und ist fabs erstes kuscheltier gewesen
das hat er von uns bekommen und er liebt ihn...entweder der oder der löwe, aber wehe, keiner ist im bett
das hat er von uns bekommen und er liebt ihn...entweder der oder der löwe, aber wehe, keiner ist im bett
05.03.2010 10:11
Suuuuuuuuuuuuuuuuper süße Fotos von Addy! Die turtelt da aber ganz offen mit ihrem Dalan rum, was?
Unsere Kleinen werden ja schon soooo groß, Wahnsinn.
Unsere Kleinen werden ja schon soooo groß, Wahnsinn.
05.03.2010 10:49
Casi, ja er ist ein Steiffchen und kam mit einem koefferchen. den haben mark und ich ihr auch als erstes kuscheltier gekauft. LOL
danke ihr beiden!
danke ihr beiden!
05.03.2010 20:43
Fanny: wow Addy iszt süß. Ihr Haare sind richtig gewachsen.
ne Finn kann noch nicht Dreirad fahren. Wir haben ne Schiebestange dran und so ne Fußstütze:
ne Finn kann noch nicht Dreirad fahren. Wir haben ne Schiebestange dran und so ne Fußstütze:
05.03.2010 20:53
Fanny die Addy is wirklich ne süße hab sie ja schon im FB betrachten können
Sue auch Finn ist so n süßer
Sue auch Finn ist so n süßer
05.03.2010 21:44
Zitat von Sue79:
das ist aber ein schönes Bild....zum "verlieben"...weißt hoffentlich wie das zu verstehen ist
07.03.2010 08:53
Sue, das Bild ist echt sowas Von schoen!
Petra, bei jeremys grinsen in der wanne musste ich super lachen! Voll schepp! Ganz suess
Petra, bei jeremys grinsen in der wanne musste ich super lachen! Voll schepp! Ganz suess
07.03.2010 11:51
Zitat von SillyPrincess:
Sue, das Bild ist echt sowas Von schoen!
Danke Fanny ist auch mein Lieblingsfoto zur zeit
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt