Fotos der November-Babys 2008
29.03.2010 20:19
Juhu, endlich komme ich wieder in den Fred, wusste das ich viel verpasst hab
Die Fotos unserer Kleinen werden echt immer besser. Finde das voll interessant wie sie sich jetzt verändern und ich freuen auf dem Bobbycar zu sitzen oder Tiere zu sehen
Die Fotos unserer Kleinen werden echt immer besser. Finde das voll interessant wie sie sich jetzt verändern und ich freuen auf dem Bobbycar zu sitzen oder Tiere zu sehen
29.03.2010 22:25
Finn im Tiergarten Nürnberg mit seiner Patin
Finn Im Streichelzoo bei den Ziegen
mmhhh... wo gehts lang?
Was für ein anstrengender Tag...bin ich müüüddde
und noch ein Andenken dür zu Hause
Finn Im Streichelzoo bei den Ziegen
mmhhh... wo gehts lang?
Was für ein anstrengender Tag...bin ich müüüddde
und noch ein Andenken dür zu Hause
30.03.2010 13:14
Schaut nach einen richtig tollen Tag aus
Und den Teddy haben wir auch Sue. Jonah findet gerade seine Teddyphase, er kuschelt mit denen und schleppt öfter mal einen rum. Hatten wir sonst nicht
Und den Teddy haben wir auch Sue. Jonah findet gerade seine Teddyphase, er kuschelt mit denen und schleppt öfter mal einen rum. Hatten wir sonst nicht
30.03.2010 13:19
Sue ganz tolle fotos das war sicher ein toller tag im tierpark!!
@Steffi meiner hat auch nie mit kuscheltierchen oder sowas gekuschelt bis er sich vor ein paar wochen aus meiner eisbärsammlung einen geklaut hat.
@Steffi meiner hat auch nie mit kuscheltierchen oder sowas gekuschelt bis er sich vor ein paar wochen aus meiner eisbärsammlung einen geklaut hat.
30.03.2010 19:14
Unsere Babys (kann man ja schon fast nicht mehr sagen ) sind einfach zum umfallen süüüüüüüüüüß
30.03.2010 19:16
Philipp kuschelt lieber mit mir als mit Kuscheltieren
Nee er kuschelt halt nicht mit denen, aber er erzählt ihnen morgens immer was er geträumt hat ... voll süß
Nee er kuschelt halt nicht mit denen, aber er erzählt ihnen morgens immer was er geträumt hat ... voll süß
30.03.2010 20:38
Steffi: danke. Finn hat und liebt seinen Bruno seit er ein Baby ist/war. und Bruno gibts ganze 7x
petra: dankeschön ich war ja net dabei. Finn war mit candy unterwegs. Aber die 2 hatten mega-spaß
Zaubi: das Philipp mit seinen Kuscheltierchen mogens redet ist ja echt süß
Lexi: . auch dir danke
petra: dankeschön ich war ja net dabei. Finn war mit candy unterwegs. Aber die 2 hatten mega-spaß
Zaubi: das Philipp mit seinen Kuscheltierchen mogens redet ist ja echt süß
Lexi: . auch dir danke
31.03.2010 08:06
jeremy ist ja wohl auch ultra süß...
wie er da sitzt und deine bücher ausräumt
und mit der tasche sieht er schon soooooooooo groß aus
*
*
hier mal wieder ein lea bild....das war im kh da gings ihr wieder gut...(kein wunder die doofe infusion war ab und sie durfte wieder "am boden rumrutschen"
und das hab ich grade gefunden... war letzten sommer.... ich finde sie hat sich ultra verändert
wie er da sitzt und deine bücher ausräumt
und mit der tasche sieht er schon soooooooooo groß aus
*
*
hier mal wieder ein lea bild....das war im kh da gings ihr wieder gut...(kein wunder die doofe infusion war ab und sie durfte wieder "am boden rumrutschen"
und das hab ich grade gefunden... war letzten sommer.... ich finde sie hat sich ultra verändert
31.03.2010 12:19
Petra: die Fotos sind ja süß
Lexi: auf dem letzten Foto hatte sie eben noch bissle Babyspeck
Lexi: auf dem letzten Foto hatte sie eben noch bissle Babyspeck
31.03.2010 12:20
ja da war sie gsd noch dicker....
und so richtig "baby" schaut das aus... und jetzt gar nimmer
und so richtig "baby" schaut das aus... und jetzt gar nimmer
31.03.2010 12:23
jop bin arbeiten....
hier ist seit gestern ein sicherheitsmann am werkeln der alle elektrischen geräte überprüft....
seit der heute bei mir des alles gemacht hat geht iwi gar nichts mehr... kein drucker nichts... muss jetzt auf unseren techniker warten -.-
*
jaaa die zeit vergeht wie immer viiiel zu schnell....
bald sind sie groß und brauchen uns gar nimmer
hier ist seit gestern ein sicherheitsmann am werkeln der alle elektrischen geräte überprüft....
seit der heute bei mir des alles gemacht hat geht iwi gar nichts mehr... kein drucker nichts... muss jetzt auf unseren techniker warten -.-
*
jaaa die zeit vergeht wie immer viiiel zu schnell....
bald sind sie groß und brauchen uns gar nimmer
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt