Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
31.01.2010 18:33
Fanny schöne bilder aber ich hab ja im facebook schon ein paar angeschaut
Adi ihr ward auch draussen und du hast dir nen nerv eingeklemmt wünsche gute besserung
Steff08
5791 Beiträge
31.01.2010 19:17
Hier sind mal wieder ein paar Fotos von Jonah, damit ihr ihn nicht vergesst
Ach, Mamas Mütze ist sooooooo schön warm

Jonah beim Laufen

SillyPrincess
2434 Beiträge
31.01.2010 20:15
Adi, ja Addisen will auch lieber selber laufen. nur ganz zum schluss, da war sie dann soooo muede! schlittenfahren findet sie allein total bloed, nur wenn jemand mit draufsitzt mag sie es

Steff, LOL das sieht ja nett aus mit der Muetze... schoen wie er sich freut. das t-shirt is von H&M das hab ich ner freundin gekauft LOL

adi1304
94 Beiträge
31.01.2010 22:50
wsir haben nen coolen schlitten von baby walz, zum schieben u richtig reinlümmeln. den liebt sie
setz die tage auch mal ein bild von rania u schneemann rein
ja, der nerv ist fest drin. zieht schon bis runter ins bein ... geh mal massagen machen u wenn es nicht besser wird, zum orthopäden. aber ich bin ab morgen privat versichert u wollte nicht shcon gleich vollgas kosten verursachen )
Steff08
5791 Beiträge
01.02.2010 13:22
Stimmt Fanny, es meinen ja immer alle Jonah sieht aus wie der Papa, tut er ja auch, daher das Shirt
01.02.2010 19:35
Voll super süsse Bilder! Und wie gross sie alle schon wieder sind. Sofie läuft ja echt toll durch den Schnee. Sieht aus als hätte sie nie was anderes gemacht und das in dem diclen Schneeanzug
Sue79
18175 Beiträge
01.02.2010 20:19
Birgit: ich find den Schneemann auch lustig schöne Fotos!!

Fanny: das familienfoto gefällt mir gut

Steffi: ui cooles Shirt (wo hast des her??) und die Mütze....zu genial
tolle Fotos!
Birgit83
1652 Beiträge
02.02.2010 14:06
@Therese + Funnylee: Anfangs hatte Sophie auch "Berührungsangst" was den Schnee angeht. Aber sie hat sich dran gewöhnt

@Engelchen+ Sue: Ja, ja, lacht ihr nur meinen Schneemann aus

@Fanny: Super süße Addy Fotos!!!!!

@Steffi: Juhu, endlich mal wieder Fotos von Jonah! Die sind ja auch total süß!

02.02.2010 14:06
Jonah hat ne tolle mütze das shirt sowiso wir hams ja auch
Steff08
5791 Beiträge
02.02.2010 19:06
Sue, das Shirt ist von H&M

Jaaaaaaaaa, meine Lieblingsmütze, die ist von Esprit, ich bin ja ein bisschen Esprit süchtig, gebe es ja zu. Der Online Shop ist tödlich für mich
sternenfänger
2057 Beiträge
03.02.2010 13:30
Oh - was ein toller Schneemann - wir haben keinen gebaut bislang... super !! Erst zu lang gewartet, dann zu viel Schnee für den Kleinen Mann !
Sophie ist echt süß - auch wenn sie krank ist !
Adi natürlich auch !
Und Finn läuft - wow - tolles Foto und schicke Mami-Mütze !
Luis zieht auch mit Vorliebe die Mützen, Schals und Tücher seiner großen Schwester an - schön rosa/pink - sieht zum schreihen aus

Hoffe ich schaff es gleich noch Fotos runterzuladen von der Kamera und mal hochzuladen !
sternenfänger
2057 Beiträge
04.02.2010 11:15
So - wieder mal Neues von uns - aus der Schneehölle

Luis findet den Schnee jetzt gar nicht sooooo gut - mag es nicht wenns so rutschig ist unter den Füssen...

Totzdem war er soooo mutig auch alleine ein paar Schritte zu wagen

Was wollen die Beiden jetzt schon wieder von mir ?

Bin ich nicht schön - man beachte besonders den Silberblick

Wer will nochmal - wer hat noch nicht - ich hab KOSTENLOS noch so ein bisschen Schnee abzugeben

Und hier find ich immer meinen Frieden und Ruhe - Winteridylle pur

Hilfe - ich versinke - oder komm nicht vorwärts - oder beides

Einziger KOmentar meines Mannes: Ich wünschte SO würdest Du mich mal anhimmeln und zu mir aufblicken

Einziger Komentar dazu von mir: DANN MACH DIR MAL GEDANKEN WARUM NUR MEIN PFERD DIESE BLICKE BEKOMMT

CaSwa
22724 Beiträge
04.02.2010 11:17
tolle fotos sterni...aber deinen schnee will ich trotzdem nicht...puh, neee, ich bin froh, dass wir noch noch ein wenig matsche haben
CaSwa
22724 Beiträge
04.02.2010 17:43
so, extra für euch liebe novimamas noch unser badvideo...ich sag ja, es ist noch schlimm, aber noch zwei wochen und dann ist es schick, hoffenltich!!!

und dann mal gucken, was ich noch find:

ich hoffe, ihr kennt die bilder noch nicht bin mir nicht sicher, was ich hier gepostet hatte und was nicht
Sue79
18175 Beiträge
04.02.2010 19:33
Anika: woooooow tolle Fotos. !!! wir haben auch soviel Schnee...hab echt keine Lust mehr drauf, aber da muss man wohl durch, was ?!
Was hat den Conner für ein Halsband um, oder ist das ein Schal ?

Caro: Gut Ding brauch Weile.Hinterher wird alles super schick sein. Ich hoffe wir bekommen auch ein Video vom neuen Bad???
Ich kannte die süßen Fabian-Fotos noch nicht schöne Bilder !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt