Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 12:44
Sue, finde ich gar nicht peinlich das Kostüm. Im Gegenteil, Jonah bekommt auch nur einen Dalmatinerumhang um
Gesicht anmalen würde ich jetzt eh noch nicht machen. Ich finde das süß.

Caro, oh mein Gott, ich kenne diese Unordnung machen nur zu gut, bei uns sind es aber Tischdecken und keine Windeln

Nici, schöne Fotos von Euch. Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 12:46
Zitat von Steff08:

Sue, finde ich gar nicht peinlich das Kostüm. Im Gegenteil, Jonah bekommt auch nur einen Dalmatinerumhang um
Gesicht anmalen würde ich jetzt eh noch nicht machen. Ich finde das süß.

Caro, oh mein Gott, ich kenne diese Unordnung machen nur zu gut, bei uns sind es aber Tischdecken und keine Windeln

Nici, schöne Fotos von Euch. Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

da bin ich aber echt froh, dass des ok ist
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 12:47
Und als was verkleidest Du Dich??
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 12:52
Zitat von Steff08:

Und als was verkleidest Du Dich??

ich gehe heuer nicht. Aber ich zeig Euch mal ein Foto, da war ich mit Finn schon SS und wußte das noch gar nicht.

Moooment:

Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:02
Wow, krass sexy Sue
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:05
Zitat von Steff08:

Wow, krass sexy Sue

danke. hab ich dicke Oberarme??? kann ich ein Corsagenbrautkleid tragen? Oder muss was um die Oberarme???
CaSwa
22724 Beiträge
08.02.2010 13:08
sue, ich seh keine dicken oberarme!!! definitiv nicht
warum zweifelst du sooo an deinem kleid...du hattest so geschwärmt...ich denke, das ivory braun würde dir duper stehen...mensch...du bist so ne süße!!!!
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:08
Du hast jetzt nicht die schlankesten Oberame aber meine sind dicker, ich hatte ja so Flatterärmel dran dewegen. Aber ich finde ehrlich, Du kannst so gehen
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:14
Caro: danke ich weiß nicht, warum plötzlich zweifel kommen. oder doch: ich bin in den einen fred bräute 2010. und die meinten was von rosa oder gold......keiner hat gesagt, "mein" braun sieht gut aus, deswegen die zweifel.

Steffi. das kleid gibts leider nicht mit ärmelchen..... aber ich denke, wenn ihr sagt, das die oberarme noch ok sind, dann glaub ich euch

DANKE Ihr beiden !!
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:17
Dafür brauchst Du dich nicht bedanken, das machen wir doch gerne, ist doch voll spannend mit der Hochzeit
CaSwa
22724 Beiträge
08.02.2010 13:19
Zitat von Sue79:

Caro: danke ich weiß nicht, warum plötzlich zweifel kommen. oder doch: ich bin in den einen fred bräute 2010. und die meinten was von rosa oder gold......keiner hat gesagt, "mein" braun sieht gut aus, deswegen die zweifel.

Steffi. das kleid gibts leider nicht mit ärmelchen..... aber ich denke, wenn ihr sagt, das die oberarme noch ok sind, dann glaub ich euch

DANKE Ihr beiden !!

dein braun sah super aus, also ich find das super...ich hätte auch beinahe in cappucino geheiratet, aber das kleid hatte ne schleppe und ich wollte keine (weil ich ja morgens das kleid schon im standesamt anhatte und dann zum fotografen, da hätte das kleid in der kirche schon doof ausgesehen), darum wurde es bei mir dann beige....ich finde aber beige töne mit braun totaaaaal schick, also lass dich nicht verunsichern...und rosa würde zu dir, sorry wenn du es magst, nicht passen, ich find rosa ist was für kleine mädchen oder ganz zeirliche frauen, aber nicht für frauen mit rundungen (auch das nciht falsch verstehen, ich mag es, wenn frau auch richtig schön weiblich aussieht, ich hasse meinen körper für das schlanke)
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:19
Zitat von Steff08:

Dafür brauchst Du dich nicht bedanken, das machen wir doch gerne, ist doch voll spannend mit der Hochzeit

danke. Aber ich hab immer sorge, dass ich euch nerven könnte. gerade mit meinen zweifeln....ihr habt doch auch euer leben und eure sorgen, da müsste ihr euch nicht noch um ne verwirrte braut in spe kümmern müssen....
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:21
Das sehe ich aber anders, ich liebe rosa Caro und hab auch meine Rundungen

Ich finde wir lassen alle mal Dampf ab. Mir fällt das jetzt nicht sonderlich auf, dass Du sooooooooooooooooooooooooooooo viel über Deine Hochzeit schreibst, schreibst doch zu allem immer was
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:23
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

DANKE Ihr beiden !!

dein braun sah super aus, also ich find das super...ich hätte auch beinahe in cappucino geheiratet, aber das kleid hatte ne schleppe und ich wollte keine (weil ich ja morgens das kleid schon im standesamt anhatte und dann zum fotografen, da hätte das kleid in der kirche schon doof ausgesehen), darum wurde es bei mir dann beige....ich finde aber beige töne mit braun totaaaaal schick, also lass dich nicht verunsichern...und rosa würde zu dir, sorry wenn du es magst, nicht passen, ich find rosa ist was für kleine mädchen oder ganz zeirliche frauen, aber nicht für frauen mit rundungen (auch das nciht falsch verstehen, ich mag es, wenn frau auch richtig schön weiblich aussieht, ich hasse meinen körper für das schlanke)

ich versteh nix falsch. ich bin euch dankbar für ehrlich worte
ich hab mich auch für die farbe 25 entschieden. war das mittlere braun. ich werde dazu braune fingerlose satin handschuhe tragen. ich muss notfalls welche mit finger kaufen und lass sie umnähen. dazu möchte ich südseeperlenschmuck die an nem dünnen draht befestigt sind. ein kleines schlichtes diadem und nen schlichten schleier.
satin pumps die vorne ganz leicht spitz zulaufen und nen 5 cm absatz haben in ivory .
CaSwa
22724 Beiträge
08.02.2010 13:24
naja, ich hasse rosa, vielleicht mein ich deshalb, das rosa nur zu kleinen mädchen passt
aber sue, du kannst jederzeit schreiben, wenns jemanden stört soll er es doch einfach ignorieren...und ich finds okay, meine sorge ist mein bad, deine sorge dein kleid...hat beides nix mit dem eigentlichen sinn des forums zu tun und trotzdem ist es schön, sich hier auch über solche dinge auszutauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt