Fotos der November-Babys 2008
04.02.2010 19:51
@sue, ja, in zwei wochen ist es dann hoffentlich fertig...der putzer kommt wenn alles gut geht montag/dienstag, dann ne woche trocknen und dann fliesen und wanne, dusche und so einsetzten...
und klar kriegt ihr dann neue bilder!!!
04.02.2010 19:53
Zitat von CaSwa:
@sue, ja, in zwei wochen ist es dann hoffentlich fertig...der putzer kommt wenn alles gut geht montag/dienstag, dann ne woche trocknen und dann fliesen und wanne, dusche und so einsetzten...
ich sag Dir, als wir unser Bad gemacht haben, hatten wir für 2 Tage keine Toilette, wir mussten in den Garten hinter die Hecke. (unser Glück, dass in unseren Garten keiner reingucken kann, außer Flugzeuge etc. ....so ist es, wenn man nur ein Bad hat
04.02.2010 20:03
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
ich sag Dir, als wir unser Bad gemacht haben, hatten wir für 2 Tage keine Toilette, wir mussten in den Garten hinter die Hecke. (unser Glück, dass in unseren Garten keiner reingucken kann, außer Flugzeuge etc. ....so ist es, wenn man nur ein Bad hat
autsch, da kann ich mich ja echt glücklich schätzen...ich hatte nur einen tag mal 4 stunden keine heizung aber ansonsten keine einschränkungen...ja, gut, es ist laut und dreckig, aber das ist ja normal
05.02.2010 19:08
Zitat von Candy:
Finn Sohn von Sue79
Baden macht sooooo viel Spaß....
danke schöön Candy
05.02.2010 21:18
Anika Caro und Sue super süße bilder mehr davon und caro´s badvideo hihi bald is es ja fertig
06.02.2010 12:33
Wahnsinn Anika, voll die schönen Fotos von allen. Egal ob Deine beiden Sonnenscheine oder Hund oder Du
Caro, wir kannten die Bilder noch nicht und ich musste mal wieder staunen, Jonah würde den Stift wegschmeißen und das Papier aufessen
Ein bisschen Dreck im Haus ist doch immer toll
Sue, bei Finn fällt mir nur ein, Du willst unbedingt mit uns schreiben, gib es zu, der ist doch sicherlich viel älter Er sieht immer sooooooooooooooooooooo groß aus, steht er auch so gern beim Baden???
Caro, wir kannten die Bilder noch nicht und ich musste mal wieder staunen, Jonah würde den Stift wegschmeißen und das Papier aufessen
Sue, bei Finn fällt mir nur ein, Du willst unbedingt mit uns schreiben, gib es zu, der ist doch sicherlich viel älter Er sieht immer sooooooooooooooooooooo groß aus, steht er auch so gern beim Baden???
07.02.2010 10:56
Zitat von Steff08:
Wahnsinn Anika, voll die schönen Fotos von allen. Egal ob Deine beiden Sonnenscheine oder Hund oder Du
mist erwischt
Finn badet so gern. nur schade, dass wir in unserem Mini-Bad leider keine Wanne haben. Duschen mag er gar nicht. Aber dafür darf er Sonntags immer bei Oma oder Patin baden.
Finn steht sitzt springt, oder wenn er steht lässte er sich plötzlich rückwärts fallen. da muss ich immer soo auf seinen Kopf aufpassen. Er vergisst da immer alles um sich rum
07.02.2010 15:42
Zitat von Sue79:
Helauuuuu
========
ht=50][/size]
looooool sein Blick dazu... so nach dem Motto... HIIIIIIILFE! Holt mich hier raaaaaaaus!
Aber trotzdem sehr, sehr niedlich
07.02.2010 16:40
Ich habe ein Kostüm für die Musikgruppe und die Krabbelgruppen gesucht. Wollte aber nix kaufen und das hab ich auf dem Dachboden bei meiner Mama gefunden. hatte meine kleine Schwester (die ist jetzt auch schon 25 ) schon an. Im Gesicht kann ich Finn auch nicht anmalen, denn er bekommt die Krise wenn ich ihm nur die Nase putze, und die farbe muss ja auch wieder runter . Und für die 3 x reicht das vollkommen, denk ich, oder ist das peinlich????
08.02.2010 09:28
Hey Sue - Finn als Zwerg - wie niedlich !!!
Ich hab noch ein Marienkäferkostüm - wenn ich im nächsten Jahr mit Luis beim Mutter-Kind-Turnen bin kann er das Tragen - schminken würde ich ihn auch nicht - verwischen die sich doch sowieso alles !!
Und die Badefotos sind echt niedlich !
Wow - so künstlerisch begabt - RESPEKT !!
Luis erste Malversuche fingen mit Stiftessen an und endeten mit lustigem Papierzerreißen
@Caro
Das Bad.... naja - voll die Baustelle - aber Augen zu und durch in ein paar Wochen kannst Du darüber lachen - spätestens beim ersten schönen, warmen Bad
Ich hab noch ein Marienkäferkostüm - wenn ich im nächsten Jahr mit Luis beim Mutter-Kind-Turnen bin kann er das Tragen - schminken würde ich ihn auch nicht - verwischen die sich doch sowieso alles !!
Und die Badefotos sind echt niedlich !
Wow - so künstlerisch begabt - RESPEKT !!
Luis erste Malversuche fingen mit Stiftessen an und endeten mit lustigem Papierzerreißen
@Caro
Das Bad.... naja - voll die Baustelle - aber Augen zu und durch in ein paar Wochen kannst Du darüber lachen - spätestens beim ersten schönen, warmen Bad
08.02.2010 09:47
beim planschen
wo ist der arm
unsinn machen
da hinten drin sind noch welche, warte mama
@sue, guck, unser blau ist fast so schön wie die fliesen bei candy
@sterni, danke und ja, der rohbau bad ist schon schlimm, aber heute wird der spülkasten gesetzt und so, mal sehen, wie es danach aussieht!!!
08.02.2010 10:47
hallo ihr lieben !
mensch war ich lange nicht hier
super süße bilder habt ihr reingestellt .... mensch wie die zeit vergeht ...das ist ja der wahnsinn!
besuch im zoo
schlitten fahren das hat spaß gemacht
mami hol endlich unsere schlitten aus dem keller
hier kommt alles rein was arme und beine hat
kuscheln
juhuu ich brauche keine windel mehr
wenn unten nichts rauskommt dafür kommt oben um so mehr backenzähnchen sind unterwegs
ich wünsche allen eine schöne entdeckungsfreudige woche
mensch war ich lange nicht hier
super süße bilder habt ihr reingestellt .... mensch wie die zeit vergeht ...das ist ja der wahnsinn!
besuch im zoo
schlitten fahren das hat spaß gemacht
mami hol endlich unsere schlitten aus dem keller
hier kommt alles rein was arme und beine hat
kuscheln
juhuu ich brauche keine windel mehr
wenn unten nichts rauskommt dafür kommt oben um so mehr backenzähnchen sind unterwegs
ich wünsche allen eine schöne entdeckungsfreudige woche
08.02.2010 10:52
Anika: ja die Fotos hat meine Schwester reingesetzt. fand das auch toll mit den herzchen
Wir wollen aber auch fotos vom käfer sehen, ja?
Caro: yep stimmt, man könnte meinen ihr seit im bad bei meiner sis ahhh und den sitz haben wir auch
ohh ja windeln ausräumen, macht finn auch immer....
Nici: auch echt tolle Fotos. ui und deine maus geht auch shcon auf den Topf...?...jetzt muss ich doch mel einen kaufen gehen....
Wir wollen aber auch fotos vom käfer sehen, ja?
Caro: yep stimmt, man könnte meinen ihr seit im bad bei meiner sis ahhh und den sitz haben wir auch
ohh ja windeln ausräumen, macht finn auch immer....
Nici: auch echt tolle Fotos. ui und deine maus geht auch shcon auf den Topf...?...jetzt muss ich doch mel einen kaufen gehen....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt