Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:24
Zitat von Steff08:

Das sehe ich aber anders, ich liebe rosa Caro und hab auch meine Rundungen

Ich finde wir lassen alle mal Dampf ab. Mir fällt das jetzt nicht sonderlich auf, dass Du sooooooooooooooooooooooooooooo viel über Deine Hochzeit schreibst, schreibst doch zu allem immer was

Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:24
Zitat von CaSwa:

naja, ich hasse rosa, vielleicht mein ich deshalb, das rosa nur zu kleinen mädchen passt
aber sue, du kannst jederzeit schreiben, wenns jemanden stört soll er es doch einfach ignorieren...und ich finds okay, meine sorge ist mein bad, deine sorge dein kleid...hat beides nix mit dem eigentlichen sinn des forums zu tun und trotzdem ist es schön, sich hier auch über solche dinge auszutauschen

auch für dich:
CaSwa
22724 Beiträge
08.02.2010 13:25
Zitat von Sue79:

ich versteh nix falsch. ich bin euch dankbar für ehrlich worte
ich hab mich auch für die farbe 25 entschieden. war das mittlere braun. ich werde dazu braune fingerlose satin handschuhe tragen. ich muss notfalls welche mit finger kaufen und lass sie umnähen. dazu möchte ich südseeperlenschmuck die an nem dünnen draht befestigt sind. ein kleines schlichtes diadem und nen schlichten schleier.
satin pumps die vorne ganz leicht spitz zulaufen und nen 5 cm absatz haben in ivory .

puh, glück gehabt
nein, du hast so genaue vorstellungen, dann nimm das kleid, es ist wirklich so, als würde es deinen namen rufen...du wirst sehen, du wirst eine wunderschöne braut
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:25
Ich liebe rosa, wenn ich wirklich ein Mädchen bekommen sollte kriegt es ein totales Mädchenkinderzimmer. Ich weiß das traut man mir nicht zu aber ich liebe das
Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:26
Bringt ja auch nix Sue zu erzählen wie toll das Kleid ist und in Wirklichkeit mögen wir es nicht, das würde ich super unfair finden und so wie ich uns einschätze sind wir das auch nicht

Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:27
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

ich versteh nix falsch. ich bin euch dankbar für ehrlich worte
ich hab mich auch für die farbe 25 entschieden. war das mittlere braun. ich werde dazu braune fingerlose satin handschuhe tragen. ich muss notfalls welche mit finger kaufen und lass sie umnähen. dazu möchte ich südseeperlenschmuck die an nem dünnen draht befestigt sind. ein kleines schlichtes diadem und nen schlichten schleier.
satin pumps die vorne ganz leicht spitz zulaufen und nen 5 cm absatz haben in ivory .

puh, glück gehabt
nein, du hast so genaue vorstellungen, dann nimm das kleid, es ist wirklich so, als würde es deinen namen rufen...du wirst sehen, du wirst eine wunderschöne braut

ok vielen DANK. Ihr habt mir jetzt meine zweifel fei eczht genommen. danke !!
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:29
Zitat von Steff08:

Bringt ja auch nix Sue zu erzählen wie toll das Kleid ist und in Wirklichkeit mögen wir es nicht, das würde ich super unfair finden und so wie ich uns einschätze sind wir das auch nicht

ich bin jemand der austeilt aber auch einstecken kann. also wenn euch was net passt her damit

so müssen jetzt zum KiA. haben um halb 3 nen termin und Finn sollte vorher noch bissle was essen.

Thema rosa Kinderzimmer: unser Mädel, wenn wir ein bekommen sollten. bekommt auch bissle rosa. Aber nicht kpl. rosa
CaSwa
22724 Beiträge
08.02.2010 13:29
Zitat von Steff08:

boah, das wäre ja echt fies und gemein...aber nein...wenns schweinchenrosa wäre müsste ich lügen, wenn ich das angeblich schön find, aber hier nicht!!!
die sue wird bald in ivory braun heiraten
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 13:31
Zitat von CaSwa:

Zitat von Steff08:

boah, das wäre ja echt fies und gemein...aber nein...wenns schweinchenrosa wäre müsste ich lügen, wenn ich das angeblich schön find, aber hier nicht!!!
die sue wird bald in ivory braun heiraten

Steff08
5791 Beiträge
08.02.2010 13:31
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und mein großer Krümel ist gerade aufgewacht Und erzählt sich einen, der ist dann immer noch so müde. Und außerdem anhänglich zur Zeit.
So, ich muss dann auch mal los, Jonah will nur noch bespaßt werden zur Zeit
Phillygirl
8697 Beiträge
08.02.2010 13:38
hi ihr lieben
hier mal wieder bilder von kenny

Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 15:37
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
hier mal wieder bilder von kenny

uii toll. Und voll die Locken. Finn bekommt auch Locken am Hinterkopf
Sue79
18175 Beiträge
08.02.2010 15:37
Zitat von Steff08:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und mein großer Krümel ist gerade aufgewacht Und erzählt sich einen, der ist dann immer noch so müde. Und außerdem anhänglich zur Zeit.
So, ich muss dann auch mal los, Jonah will nur noch bespaßt werden zur Zeit

spürst Du das kleine Krümelchen schon ??
09.02.2010 07:20
wahnsinn da bin ich mal wieder nen tag nicht da und es gibt gleich soooo viele tolle bilder bin echt begeistert alle wunderschön, wirklich!!

@Sue ich sag nur wow sexy es stand dir echt super !!!
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2010 09:43
Zitat von EngelchenR74:

wahnsinn da bin ich mal wieder nen tag nicht da und es gibt gleich soooo viele tolle bilder bin echt begeistert alle wunderschön, wirklich!!

@Sue ich sag nur wow sexy es stand dir echt super !!!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt