Fotos der November-Babys 2008
19.01.2010 14:33
Cool Engelchen, das Feuer Foto ist ja genial. Hast Du das selber bearbeitet? Macht richtig was her...
19.01.2010 20:01
super süße Fotos von Jeremy und Lena ...
Ich muss nun auch mal angeben Philipp trinkt schon ne ganze Zeit aus der Tasse und macht das auch total super
Ich muss nun auch mal angeben Philipp trinkt schon ne ganze Zeit aus der Tasse und macht das auch total super
19.01.2010 20:43
@zaubi...wow, philipp ist ja dann auch so ne granate...fabian kippt sich immer alles übern pulli und heult dann, weils nass ist
hier mal sein tanzvideo:
und der neue rundgang, aber nur das eg und chaos
hier mal sein tanzvideo:
und der neue rundgang, aber nur das eg und chaos
19.01.2010 20:45
Zitat von Zauberwuermchen:
super süße Fotos von Jeremy und Lena ...
äha, na dann darst Du angeben. ich hab Finn erst gute 2 Wochen von seiner Nuckelflache los....
19.01.2010 20:50
Caro: ultra süß wie Fabiran tanzt. Echt süüß Finn tanzt auch, aber er geht noch nicht so in die Knie wie Fabian. Aber ich dnke, je besser er läuft, desto besser tanzt er, oder?
Ui und ich bin erstaunt wie weit ihr doch im Haus seit. Wahnsinn. Klar fehlt noch das eine oder andere, aber ich bin echt begeistert, wie schnell sowas gehen kann, wenn man sich reinhängt.
Ui und ich bin erstaunt wie weit ihr doch im Haus seit. Wahnsinn. Klar fehlt noch das eine oder andere, aber ich bin echt begeistert, wie schnell sowas gehen kann, wenn man sich reinhängt.
19.01.2010 20:54
sue, vielen dank, vorallem wegen unserem chaoshaus noch...irgendwie ist hier alles noch provisorisch und so, aber: es wird!!! je öfter ich mir diese zwei wörter sage, desto angenehmer ist es hier, denn man kann jeden tag irgendwas neues entdecken hier und diesmal ist es wirklich alles für mich, ich zieh hier so schnell nicht mehr aus....und ja, das mit dem tanzen wird immer süßer...fabian geht normalerweise runter bis in die hocke dabei, aber er ist immer so kamerascheu
aber hier ist noch ein video von eben von ihm:
aber hier ist noch ein video von eben von ihm:
19.01.2010 21:01
Ne als Chaoshaus würde ich es nicht bezeichnen. Also-noch-nicht-ganz-fertig-Haus vielleicht
Ich hab grad ganz fasziniert das Video angeguckt. Klasse wie Fabian schon läuft. Bin mal gespannt, wann Finn so weit ist
Haha und alles aus- und ab- und umräumen. wie bei uns
(Ihr sagt aber immer Fabian, nie Fabi, oder???)
Ich hab grad ganz fasziniert das Video angeguckt. Klasse wie Fabian schon läuft. Bin mal gespannt, wann Finn so weit ist
Haha und alles aus- und ab- und umräumen. wie bei uns
(Ihr sagt aber immer Fabian, nie Fabi, oder???)
19.01.2010 21:05
ich sag wenn meist fabs, aber wehe, mein schatz erwischt mich, er mag den namen nicht, er sagt eher fabi...aber meist sagen wir wirklich fabian
und das mit dem laufen ging ganz schnell...zwei wochen und er lief richtig gut und mittlerweile kann er richtig laufen, also rennen, wenn wir fangen spielen
und das mit dem laufen ging ganz schnell...zwei wochen und er lief richtig gut und mittlerweile kann er richtig laufen, also rennen, wenn wir fangen spielen
19.01.2010 21:10
Zitat von CaSwa:
ich sag wenn meist fabs, aber wehe, mein schatz erwischt mich, er mag den namen nicht, er sagt eher fabi...aber meist sagen wir wirklich fabian
fabs gefällt mir auch besser
Finn läuft seit 03.01. naja gute 2 Wochen., Es wird
19.01.2010 21:12
fabs hat angefangen am 22.10, also mit 11 monaten und zwei tagen...voll süß...und an seinem geb gings schon richtig rund!!!
19.01.2010 22:04
süß die kleine (große? sie sieht wirklich schon soo groß aus!!) lena am klo
und jeremy ist ja wohl auch voll der süße fratz!
und waah die videos sind ja alle toll
*
@ tasse trinken: lea trinkt auch schon länger dadraus
seitdem sie bei meiner mama ist...die sieht das bei meinen zwei "kleineren" (11 &16) geschwistern und wollte das dann auch....die "prosten" sich dann immer alle zu und das findet lea ja sooo toll
und jeremy ist ja wohl auch voll der süße fratz!
und waah die videos sind ja alle toll
*
@ tasse trinken: lea trinkt auch schon länger dadraus
seitdem sie bei meiner mama ist...die sieht das bei meinen zwei "kleineren" (11 &16) geschwistern und wollte das dann auch....die "prosten" sich dann immer alle zu und das findet lea ja sooo toll
20.01.2010 12:46
Das Tanzvideo von Fabian gefällt mir am allerbesten. Nicht zu vergessen das Tanzen im Kreis Super süß.
Ich finde euer Haus hat gute Fortschritte gemacht und es kann ja auch nicht schon aussehen wie aus dem Ei gepellt, heißt das überhaupt so Naja, egal, Du weißt ja was ich meine
Ich finde euer Haus hat gute Fortschritte gemacht und es kann ja auch nicht schon aussehen wie aus dem Ei gepellt, heißt das überhaupt so Naja, egal, Du weißt ja was ich meine
21.01.2010 02:17
hier auch mal bilder von rania
ich liebe mützen
mein erster laptop
21.01.2010 12:02
Steffi ja also ich bearbeite alle fotos selbst ich schneid auch immer alles unnötige weg, mach die farben schöner und das bild heller usw.
keine sorge Jeremy kann zwar aus ner tasse allein trinken aber er schüttet auch oft alles über sich oder auf den boden deshalb geb ich ihm nur ne tasse in die hand wenn er im hochstuhl ist
Caswa süßes tanzvideo! jeremy schüttelt ja im moment nur den kopf und vergisst dabei die füße lach und danke für den rundgang eures EG´s wie immer super erklärt. und mir gefällt immernoch die grüne wand ich glaub das mach ich in der nächsten wohnung auch mal und süß wie er ab und umräumt ... wir rennen auch ganz doll beim fangen spielen
Adi deine Rania hat sich ja super entwickelt so süß die kleine! wow und schon ihren eigenen Laptop
keine sorge Jeremy kann zwar aus ner tasse allein trinken aber er schüttet auch oft alles über sich oder auf den boden deshalb geb ich ihm nur ne tasse in die hand wenn er im hochstuhl ist
Caswa süßes tanzvideo! jeremy schüttelt ja im moment nur den kopf und vergisst dabei die füße lach und danke für den rundgang eures EG´s wie immer super erklärt. und mir gefällt immernoch die grüne wand ich glaub das mach ich in der nächsten wohnung auch mal und süß wie er ab und umräumt ... wir rennen auch ganz doll beim fangen spielen
Adi deine Rania hat sich ja super entwickelt so süß die kleine! wow und schon ihren eigenen Laptop
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt