Fotos der November-Babys 2008
14.01.2010 10:59
Krissi: ah gut, GsD alles ist alles ok. Aber warum wenn alles ok ist, nochmal im März hin?
Petra: ich wußte es auch nicht. Aber als wir das Dreirad gesehen haben war das als Werbung mit dran montiert, von daher hätte ich es auch net gewußt
Bonnus: süße Grinse-Maus. Wie gehts Dir??
Petra: ich wußte es auch nicht. Aber als wir das Dreirad gesehen haben war das als Werbung mit dran montiert, von daher hätte ich es auch net gewußt
14.01.2010 11:05
Zitat von Sue79:
Krissi: ah gut, GsD alles ist alles ok. Aber warum wenn alles ok ist, nochmal im März hin?
Danke der nachfrage Sue. Ich habe mich jetzt wieder aufgerappelt und schau nach vorne. War alle die letzen Tage ein bisschen viel.
14.01.2010 17:01
Bonnus da hast wirklich ne süße grinsebacke und bald schon kommt ein 2. süßes baby ich freu mich echt für dich
15.01.2010 01:00
Zitat von Sue79:
ja weil sie das gewicht nochmal kontrollieren wollen wenn er noch merh zugeklegt hat müssen wir was machen sport und sowas alle undsoweiter ja weil er als adipös abgesztempelt wir fettsucht ja njamal gucken was die sagen aber er hat jetzt schon abgenommen ja und s freut mich ja mal gucken auf jeden fall soll ich nochmal hin da mal gcuekn ich alte euch auch auf dem laufennden
15.01.2010 01:08
ja jetzt hab ich noch ein paar fotos reingemacht ja jonas sieht immer aus im gesicht zerkratzt oder blaue felcke kaum ist das erste weg kommt das nächste
15.01.2010 10:36
Anika den rodi haben wir auch aber in Blau! Wollen wir tauschen? Voll suesse bilder!
Sue, das schneeschipp foto ist soooooo toll
krissi und bonnus, eure zwei dickerchen mag ich so germ! Die haben beide so eine herzige ausstrahlung!
Birgit, ich warte auf bilder
Sue, das schneeschipp foto ist soooooo toll
krissi und bonnus, eure zwei dickerchen mag ich so germ! Die haben beide so eine herzige ausstrahlung!
Birgit, ich warte auf bilder
15.01.2010 10:40
Ihr habt wieder sooo viele tolle Fotos und Filme von euren Zwergen hochgeladen, ich krieg gar nie genug von unseren süßen Kleinen!
Hier die erste Anprobe vom Faschingskostüm, es sieht ein bisschen groß aus, liegt daran, dass ich es in Gr. 92 genäht habe, damit wir es hoffentlich über den Skianzug bekommen. Vor allem die Kapuze sieht jetzt viel zu groß aus, aber da kommt dann ja auch noch eine Mütze drunter.
Auf dem hier sieht man die Ohren auch noch ein bisschen besser, ich hoffe, dass die dann schöner stehen, wenn die Mütze drunter ist und die Kapuze mehr Halt hat.
Hier die erste Anprobe vom Faschingskostüm, es sieht ein bisschen groß aus, liegt daran, dass ich es in Gr. 92 genäht habe, damit wir es hoffentlich über den Skianzug bekommen. Vor allem die Kapuze sieht jetzt viel zu groß aus, aber da kommt dann ja auch noch eine Mütze drunter.
Auf dem hier sieht man die Ohren auch noch ein bisschen besser, ich hoffe, dass die dann schöner stehen, wenn die Mütze drunter ist und die Kapuze mehr Halt hat.
15.01.2010 10:42
Zitat von Birgit83:
Ihr habt wieder sooo viele tolle Fotos und Filme von euren Zwergen hochgeladen, ich krieg gar nie genug von unseren süßen Kleinen!
ohh ist das kostüm klasse...selbst genäht????
Wann ist denn bei euch Fasching?
15.01.2010 10:51
@Therese: Danke! Ja, ist selbst genäht! Also, Faschingsbeginn ist ja am 11.11. Aber so richtig los gegangen ist es bei uns letzten Sonntag mit dem Narrentag, da gibts immer einen riesen großen Umzug mit allen Narren aus dem Land und auch Schweiz, Deutschland usw. Und bis Faschingsdienstag gibts jetzt jedes Wochenende Umzüge und Bälle. Diesen Sonntag ist in unserer Gemeinde ein Umzug.
15.01.2010 11:06
Zitat von Birgit83:
@Therese: Danke! Ja, ist selbst genäht! Also, Faschingsbeginn ist ja am 11.11. Aber so richtig los gegangen ist es bei uns letzten Sonntag mit dem Narrentag, da gibts immer einen riesen großen Umzug mit allen Narren aus dem Land und auch Schweiz, Deutschland usw. Und bis Faschingsdienstag gibts jetzt jedes Wochenende Umzüge und Bälle. Diesen Sonntag ist in unserer Gemeinde ein Umzug.
....ja das weiß ich....gut bei uns hier, dresden ist das mit dem fasching nicht so ausgeprägt Dachte auch das Kostüm ist zbsp. für den fasching in der krippe, kita....wenn er denn schon eine einrichtung besucht....hab gar nicht an umzug ect. gedacht
Aber hast du klasse gmeacht, bin ich richtig neidisch....könnte nicht mal einen Socken stopfen *schäm*... bin aber ehrlich. wenn was kaputt ist wird es neu gekauft...hab sowas als Kind nie gelernt oder gezeigt bekommen...hab auch für basteln, stricken, nähen ect. überhaupt kein "sinn"-----das Chromosom fehlt mir
15.01.2010 11:14
aaaaaah Birgit... das Kostüm ist ja echt klasse! Niiiedlich
auch ansonsten sind mal wieder so viele süsse Bilder dazu gekommen... könnte mich ständig durchklicken
auch ansonsten sind mal wieder so viele süsse Bilder dazu gekommen... könnte mich ständig durchklicken
15.01.2010 12:57
Nein, wie süß ist das Kostüm denn geworden, Birgit, ich bin ja mal völlig dafür das Du Jonah nächstes Jahr auch was nähst, obwohl du dann mehr Stress hast, da Du ja selber noch eins mehr nähen musst. Würde dich natürlich auch bezahlen, das ist echt super geworden
Krissi, wieder schöne Bilder von eurem Wonneproppen. Er sieht auch immer gut gelaunt aus irgendwie
Krissi, wieder schöne Bilder von eurem Wonneproppen. Er sieht auch immer gut gelaunt aus irgendwie
15.01.2010 13:38
danke ja jonas ist meist gut gelaunt kann aber auch anders dafür das er ein extremes schreibaby war gehts jetzt schon langsam
@Birgit :voll süß das kostüm knuffig
ich mag das voll wenn die kleinen würmchen son kostüm an haben voll putzig
@Birgit :voll süß das kostüm knuffig
ich mag das voll wenn die kleinen würmchen son kostüm an haben voll putzig
15.01.2010 21:10
krissi schöne bilder tolles video
Birgit tolles kostüm und dann noch selbst genäht, klasse.
Birgit tolles kostüm und dann noch selbst genäht, klasse.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt