Fotos der November-Babys 2008
18.01.2010 10:00
@Lexi.......schöne Bilder von der kleinen Lea.....wieder mal soooo süß.
@Birgit83 .....ja klar hast du ein Mädchen, entschuldigung weiß nicht warum ich etwas anderes geschrieben habe....freue mich auf die Fotos vom Fasching...
@Birgit83 .....ja klar hast du ein Mädchen, entschuldigung weiß nicht warum ich etwas anderes geschrieben habe....freue mich auf die Fotos vom Fasching...
18.01.2010 10:19
@Lexi: Schön, mal wieder Fotos von euch zu sehen! Sind total süß!
@Therese: Toll, Lena sitzt schon auf der Toilette! Super Foto! Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Verkleinerer zulegen, das Töpfchen mag Sophie ja leider überhaupt nicht ...
@Therese: Toll, Lena sitzt schon auf der Toilette! Super Foto! Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Verkleinerer zulegen, das Töpfchen mag Sophie ja leider überhaupt nicht ...
18.01.2010 10:47
@all haben eure kinder auch immer so viele blaue flecken? Siehe Bild von Lena (oben auf der Stirn)....Lena hat ständig welche aber so dumm stellt sie sich ja eigentlich nicht an, dass sie ständig gegen etwas rennt
18.01.2010 11:47
schon wieder ganz viele tolle bilder...aber wo sind birgits fotos und die von katrin???
@therese, also fabian hat immer irgendwo ne beule oder nen blauen fleck, ist der eine weg holt er sich nen neuen...ganz schlimm, aber ich denke, dass das normal ist
@therese, also fabian hat immer irgendwo ne beule oder nen blauen fleck, ist der eine weg holt er sich nen neuen...ganz schlimm, aber ich denke, dass das normal ist
18.01.2010 12:34
Also dann mal eine kleine Auswahl an Eindrücken vom Faschingsumzug ...
Unsere kleine Faschingsprinzessin
Buntes Treiben
@Therese: Sophie hat auch immer viele blaue Flecken, das ist ganz normal!
Unsere kleine Faschingsprinzessin
Buntes Treiben
@Therese: Sophie hat auch immer viele blaue Flecken, das ist ganz normal!
18.01.2010 13:21
Jonah hat auch immer blaue Flecken, mach Dir da mal keine Sorgen.
Birgit, das sah ja echt nach Spaß aus bei eurem Umzug, alle voll cool kostümiert. Aber Sophie sah echt am süßesten aus. Das hast Du wirklich super schön genäht, ehrlich.
Birgit, das sah ja echt nach Spaß aus bei eurem Umzug, alle voll cool kostümiert. Aber Sophie sah echt am süßesten aus. Das hast Du wirklich super schön genäht, ehrlich.
18.01.2010 20:26
Zaubi: Dein kleiner Froschi ist ganz der papa. Echt süß!
Steffi: klar bin ich stolz, wie S*u, weil Finn läuft. So süß, er wackelt wie ein kleiner Seemann auf nem Schiff
Lexi: oh was für tolle Fotos !!
Therese: wow Lena gehts auf WC?! wahnsinn.... Finn hat IMMEr blaue Flecken. meist an den Knien.
Birgit: uuiii ganz klasse Fotos! schöön!
danke Mädels für Eure netten Worte, weil Finn läuft *Knutschi*
Steffi: klar bin ich stolz, wie S*u, weil Finn läuft. So süß, er wackelt wie ein kleiner Seemann auf nem Schiff
Lexi: oh was für tolle Fotos !!
Therese: wow Lena gehts auf WC?! wahnsinn.... Finn hat IMMEr blaue Flecken. meist an den Knien.
Birgit: uuiii ganz klasse Fotos! schöön!
danke Mädels für Eure netten Worte, weil Finn läuft *Knutschi*
19.01.2010 08:35
Birgit ganz tolle bilder! bin ja so n bischen neidisch lach mein männe mag so umzüge gar nicht und findet es albern so verkleidung und fasching an sich. er ist da ganz anders aufgewachsen als ich wir sind da eigentlich krasses gegenteil aber na ja ich erfreue mich an deinen bildern
19.01.2010 09:20
@Birgit....die kleine war sicher der mittelpunkt beim umzug oder? Da kann doch keiner vorbei gehen ohne zu sagen "wow ist die süß"....aber auch normal, denn die kleine ist wirklich bezaubernd
@Sue....Lena will schon aufs große klo aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob da irgendwas "kleines" passiert....ich höre nix weiter. Bei meinen schwie.-ellis zum beispiel macht sie nur nachts in die windel oder 1 mal am tag, sonst geht sie aufs klo/töpfen aber zu hause klappt das überhaupt nicht.....
@Sue....Lena will schon aufs große klo aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob da irgendwas "kleines" passiert....ich höre nix weiter. Bei meinen schwie.-ellis zum beispiel macht sie nur nachts in die windel oder 1 mal am tag, sonst geht sie aufs klo/töpfen aber zu hause klappt das überhaupt nicht.....
19.01.2010 10:09
Jeremy ist auch wieder total süß....und klasse er kann aus der tasse trinken....lena versteht dies noch nicht, sie kippt sich eher alles über den latz
19.01.2010 12:27
Zitat von Therese85:
Jeremy ist auch wieder total süß....und klasse er kann aus der tasse trinken.... lena versteht dies noch nicht , sie kippt sich eher alles über den latz
Finn auch nicht
petra: schöne Fotos
19.01.2010 13:09
@Steffi: Danke, jetzt werd ich aber bald rot ...
@Engelchen: Mein Mann steht auch nicht so auf Fasching, ich wär aber auch ohne ihn gegangen
Süße Jeremy-Fotos und hey, er trinkt schon ganz alleine aus der Tasse? Ich glaub Sophie würd die Milch über sich drüber kippen
@Therese: Ja, drum hat Sophie auch von jedem Süßigkeiten in die Hand gedrückt bekommen. Die hat sich garnicht mehr ausgekannt!
@Engelchen: Mein Mann steht auch nicht so auf Fasching, ich wär aber auch ohne ihn gegangen
Süße Jeremy-Fotos und hey, er trinkt schon ganz alleine aus der Tasse? Ich glaub Sophie würd die Milch über sich drüber kippen
@Therese: Ja, drum hat Sophie auch von jedem Süßigkeiten in die Hand gedrückt bekommen. Die hat sich garnicht mehr ausgekannt!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt