Fotos der November-Babys 2008
23.10.2009 21:16
Jeremy, zu süüüß ach und die kleinen dünnen wackligen beinchen...süüüß
23.10.2009 21:17
Sue danke aber soooo dünn sind die beinchen gar nicht der hat auch speck dran
23.10.2009 21:22
Mädels, zwei Tage war ich nicht hier und musste gleich sooooooo viel nachlesen bzw. gucken Ihr seit fies.
Aber war schön von soooooooo vielen Novemberbabys was zu sehen. Und juhu, das konnte ich mir merken, PJ sitzt endlich Katrin, ich freu mich ehrlich ganz doll für euch. Caro, ich liebe selbstgestrickte Sachen, hat nicht jeder.
Aber war schön von soooooooo vielen Novemberbabys was zu sehen. Und juhu, das konnte ich mir merken, PJ sitzt endlich Katrin, ich freu mich ehrlich ganz doll für euch. Caro, ich liebe selbstgestrickte Sachen, hat nicht jeder.
23.10.2009 22:19
oh glückwunsch engelchen denn dauerst nich mehr lang denn flitzt er dir weg )) onas steht auch aber so ein paar schritte hat er erst einmal geacht so unbewusst
24.10.2009 20:58
uckt mal ichhab endlich scuhe gefunden für jonas baer sage und schreie 40 euro ich hab gedacht mich tritt ein pferd krass
24.10.2009 22:59
ok die schuhe sehn ja ned schlecht aus, aber 40 euro??? ne also soviel bin ich nicht bereit auszugeben
25.10.2009 13:30
mensch funnylee, alles gute für die zweite schwangerschaft....
u juhuuuuuuuuuu phillipp (keine ahnung wie viele ll oder pp... hoffe du bist nicht böse)... kann sitzen. glückwunsch. alles zu seiner zeit....
u juhuuuuuuuuuu phillipp (keine ahnung wie viele ll oder pp... hoffe du bist nicht böse)... kann sitzen. glückwunsch. alles zu seiner zeit....
25.10.2009 18:50
krissi: oh ja schuhe sind teuer. ich hab samstag (samstag wars engelchen, oder??) bei ebay Ricosta schuhe für 1,50 ersteigert. die wurden nur 4 x getragen.
Engelchen: ach was für süße Fotos. Das Foto wo er gerade läuft gefällt mir soo gut!!! Ich finde kein Video...sorry.....stell ich mich bl.d an ???
Caro: wow Fabian läuft ja schon richtig flott (zugeben, ich bin bissle neidisch, ja...aber nur bissle...Finn wird so verdammt schwer, ich kann ihn kaum mehr tragen. Deswegen freu ich mich so, wenn er laufen kann... )
Engelchen: ach was für süße Fotos. Das Foto wo er gerade läuft gefällt mir soo gut!!! Ich finde kein Video...sorry.....stell ich mich bl.d an ???
Caro: wow Fabian läuft ja schon richtig flott (zugeben, ich bin bissle neidisch, ja...aber nur bissle...Finn wird so verdammt schwer, ich kann ihn kaum mehr tragen. Deswegen freu ich mich so, wenn er laufen kann... )
25.10.2009 19:00
sue, das ging jetzt plötzlich voll schnell, am donnerstag fing er an, wirklich mal mehrere schritte zu machen und heute ist er schon durch die gegend geflitzt...also positiv denken, bald läuft dein finn auch!!!
25.10.2009 19:10
casi wie ich schon in deinem fred gepostet hab tolles video ach ja wieviele schritte macht er nun am stück? und warum lädst du das seit neuestem in youtube und nimmer in myspace??? hat das nen bestimmten grund?
Sue dir hab ich ne PN geschickt mit dem link zum video das waren die ersten versuche jetzt macht er aber schon so 10 schritte am stück
Sue dir hab ich ne PN geschickt mit dem link zum video das waren die ersten versuche jetzt macht er aber schon so 10 schritte am stück
25.10.2009 19:15
die videos bei myspace kann ich hier zwar verlinken, aber viele können die trotzdem nicht sehen und das hab ich bei youtube nicht, darum da die videos
und wieviele schritte, naja, er läfut jetzt so 15m am stück, je nach anreiz
und wieviele schritte, naja, er läfut jetzt so 15m am stück, je nach anreiz
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt