Fotos der November-Babys 2008
22.10.2009 13:21
Zitat von Emma81:
Zitat von krissi86:
hihi ja dat geht so schnell alles ) ja onas hält mich auch ganz schön auf trap ))
wir hatten heute die U6 er ist jetzt 83cm und wiegt leider 14 kilo aber ist ja inbehandlung a und der kopfumfang is 48cm mein keleiner riese a und nun müssen wir auch noch zu nem anderen spezialisten weil er immer mit absicht seinen kopf überall gegenklopt und das ständig ich muss richtig doll auf passen sagt die ärztin es machen zwar viele kinder aber bei ihm ist es ziemlich doll asgeürägt das hat wohl mit dem gendefekt zu tun ja wieder die ungewissheit
mensch ,mensch...da haben wir beide kleine riesen zur welt gebracht. Yannis war bei der U6 81 cm groß, 12,3 kilo und KU 48,5.
Ich bin immer total am verzweifeln wenn yannis eine neue Mütze braucht. Bei den babymützen muss ich die größten mützen nehmen (wen noch welche da sind) und die kleinkindmützen sind noch zu groß.
Krissi, wann müsst ihr denn wieder zu einem spaziallisten? schon einen Termin? Das kann ich mir gut vorstellen, dass die ungewissheit einen schon fast wahnsinnig macht. Und wenn das am gendefekt evtl liegt, was macht man dagegen?
hihi ja darum sag ich a auch immer yannis erinnert mich irgendwie immer an jonas
ja da kann man wohl nichts machen eventuell phsiotherapie na mal gucken erstmal mus dat geklärt werden warum er soviel wiegt ja die schwester beim kinderarzt sagte schon mensch nächstes mal kann er garnicht mehr auf die waage gehen weil die nur bis 15 kilo geht hihi naja sie wolte es spassig machen
22.10.2009 15:05
Hallo Kennt ihr uns noch???
War schon sooooooo lange nich da. Leonie laugt mich voll aus, kaum bin ich online tipselt Mausi auf den Tasten rum oder meckert.
Ihr habt ja auch so viel super super schöne Bilder....
Wir haben auch von Leonie welche machen lassen, warte nur noch auf die FotoCd, weil ich sonst für die Bilder die ich mitnehmen hätt können +Cd über 90 € bezahlt hätt und so kann ich sie woanders für die gleiche Qualität über die Hälfte günstiger ausdrucken lassen.
Hab gelesen, dass es hier schon fleissige Läufer gibt...herzlichen glückwunsch!!! Leonie läuft zum Glück noch nich allein, bin son bissl froh drüber
Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
War schon sooooooo lange nich da. Leonie laugt mich voll aus, kaum bin ich online tipselt Mausi auf den Tasten rum oder meckert.
Ihr habt ja auch so viel super super schöne Bilder....
Wir haben auch von Leonie welche machen lassen, warte nur noch auf die FotoCd, weil ich sonst für die Bilder die ich mitnehmen hätt können +Cd über 90 € bezahlt hätt und so kann ich sie woanders für die gleiche Qualität über die Hälfte günstiger ausdrucken lassen.
Hab gelesen, dass es hier schon fleissige Läufer gibt...herzlichen glückwunsch!!! Leonie läuft zum Glück noch nich allein, bin son bissl froh drüber
Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
22.10.2009 16:09
Leonie klar kennen wir dich noch und meiner läuft auch noch ned wirklich allein er braucht irgendwie imernoch den kleinen finger zur sicherheit ansonsten läßt er sich fallen gut, dass du mit der cd dann so viel sparen kannst, bin schon auf bilder gespannt die kleine hat sich sicher sehr verändert
22.10.2009 16:11
Fanny so enduros is nicht ganz unser ding da sind wir zu klein lach wir kommen da mit den füßen nicht auf den boden hihi ach wenn ihr infos zu quads braucht kann ich dir mal nen link geben wenn de willst ein reines quad forum da bin ich und mein mann unterwegs bei fragen und probleme is es echt klasse
22.10.2009 20:25
Steffi: ja da hast Du recht. Normalerweise sind die Laternenumzüge ja auch am 11.11. aber warum unserer am 12.11. ist, weiß ich gar nicht !
Emma: ja was für schöne Fotos sind denn das?! Wieviel Bälle habt ihr in Eurem Bällebad? Hast glaub ich sogar in meinen Thread geschrieben, weiß ich aber nicht mehr. Sorry!!
Finn bekommt das Bällebad von meiner Schwester (@candy) und von uns ne Bobbycarschiebestange und noch Kleinigkeiten oder was fürs Sparbuch. Mal gucken.
wow dein kleiner auch so groß. dann habt ihr wie ich auch kein baby mehr
Engelchen: Danke gern! nee niemals würd ich Dir den klauen! Aber ausborgen, ja?
Krissi: ich bin ja mal gespannt was bei der Untersuchung rauskommt.....ich drück die Daumen, dass alles ok ist!!!! Stattliche Maße hat da dein kleiner. ich dachte Finn ist groß, aber Jonas top alle
Therese: dann liegen ja nur 2 Jahre zwischen den beiden. das ist ok
Ne die Malfarben kannte ich bisher nicht! gehen die aus der Kleidung wieder raus beim Waschen?
Leonie: Hallo zurück. gehts Euch gut? Finn läuft auch nur an den Händen. Momentan aber seeeehr ungern, da das Krabbeln bequemer und schneller ist!
Emma: ja was für schöne Fotos sind denn das?! Wieviel Bälle habt ihr in Eurem Bällebad? Hast glaub ich sogar in meinen Thread geschrieben, weiß ich aber nicht mehr. Sorry!!
Finn bekommt das Bällebad von meiner Schwester (@candy) und von uns ne Bobbycarschiebestange und noch Kleinigkeiten oder was fürs Sparbuch. Mal gucken.
Krissi: ich bin ja mal gespannt was bei der Untersuchung rauskommt.....ich drück die Daumen, dass alles ok ist!!!! Stattliche Maße hat da dein kleiner. ich dachte Finn ist groß, aber Jonas top alle
Ne die Malfarben kannte ich bisher nicht! gehen die aus der Kleidung wieder raus beim Waschen?
Leonie: Hallo zurück. gehts Euch gut? Finn läuft auch nur an den Händen. Momentan aber seeeehr ungern, da das Krabbeln bequemer und schneller ist!
22.10.2009 20:55
Zitat von Sue79:
Steffi: ja da hast Du recht. Normalerweise sind die Laternenumzüge ja auch am 11.11. aber warum unserer am 12.11. ist, weiß ich gar nicht !
in yannis seinem bällebad sind 500 bälle. Bin oft damit beschäftigt, die bälle wieder hinein zu räumen. Beim rein und rauskrabbeln kullern die bälle durch die ganze wohnung
hier mal ein foto! Nicht wundern, etwas chaotisch bei uns - wir sind im Umzugsstress
22.10.2009 21:31
Ja ich freu mich auch schon soooo auf die bilder. Leonie hat sich nich arg so viel verändert, nur die Beine werden als länger, schmal istrotzdem noch ich glaub die Mausi wächst nur in die Länge. Bin mal auf die U6 am 2.11 gespannt, bin doch immer so nervös vorher. Mit dem krabbeln hat sie´s auch drauf, schnell wie der Wind, beim laufen hat sie Probleme, weil sie mit dem linken Fuss arg nach innen läuft. Muss dann mal mit dem Doc sprechen, hab ich zwar auch als Klitzekleine gemacht aber net allso stark....
22.10.2009 22:08
Finn´s Tortenaufleger für seine Geburtstagstorte
unsere Einladungskarten
(Finn´s Unterschrift fehlte allerdings hier noch )
22.10.2009 22:26
meine 1. selbstgebastelte Laterne für den Martin´s Umzug.
(unser Tigger sitzt da auf dem Tisch im Büro...nicht Couchtisch, Esstisch etc. )
(unser Tigger sitzt da auf dem Tisch im Büro...nicht Couchtisch, Esstisch etc. )
23.10.2009 07:09
Sue was für ein süßes Foto von dem Tortenaufleger ... und deine Laterne find ich richtig schön ... dafür dass du nicht basteln magst
*
Alle anderen Zwerge sind natürlich auch super süß
*
Emma ich kenn das. Wir haben auch so ein Bällebad für Philipp und jeden Abend bin ich damit beschäftigt 100 Bälle einzusammeln Aber mein Kleiner liebt das Ding, also mach ich das auch gerne
*
Alle anderen Zwerge sind natürlich auch super süß
*
Emma ich kenn das. Wir haben auch so ein Bällebad für Philipp und jeden Abend bin ich damit beschäftigt 100 Bälle einzusammeln Aber mein Kleiner liebt das Ding, also mach ich das auch gerne
23.10.2009 07:16
so sieht er aus, wenn er morgens aufwacht. Zum Haare raufen
erschöpft eingeschlafen bei Oma
jaaaaa er sitzt nun auch endlich
Philipp mit seinen Cousins im Sandkasten
23.10.2009 08:36
Sue tolle sachen für den 1. geburtstag - schöne fotos
Zaubi juhu philipp sitzt und voll süß mit den zerwühlten haaren am frühen morgen
Zaubi juhu philipp sitzt und voll süß mit den zerwühlten haaren am frühen morgen
23.10.2009 10:53
Zaubi: dankeschöööön.
ach Gott voll goldig das Foto mit den zerwühlten Haaren!
Engelchen: dankeschöön!
ach Gott voll goldig das Foto mit den zerwühlten Haaren!
Engelchen: dankeschöön!
23.10.2009 10:58
Zitat von Zauberwuermchen:
so sieht er aus, wenn er morgens aufwacht. Zum Haare raufen
erschöpft eingeschlafen bei Oma
jaaaaa er sitzt nun auch endlich
Philipp mit seinen Cousins im Sandkasten
Echt süsse Fotos. Besonders das vom morgens aufstehen Leonie sieht dann immer ganz zerknautscht aus.
23.10.2009 11:23
...mit meinem Capt´n Sharky Bandana
=============================
=============================
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt