Fotos der November-Babys 2008
25.10.2009 19:18
Zitat von krissi86:
uckt mal ichhab endlich scuhe gefunden für jonas baer sage und schreie 40 euro ich hab gedacht mich tritt ein pferd krass
wir waren mit yannis vor 2 wochen im schuhgeschäft und haben schühchen für ihn gekauft. Wr haben auch 40 euro gezahlt. Uns war wichtig, dass seine füße richtig ausgemessen wurden, die schuhe eine weiche sohle haben und er sich darin wohl fühlt.
Aber wenn man bedenkt, dass die ersten schühchen nur paar monate getragen werden, ist das schon wahnsinn, dass so winzige schuhe soviel kosten.
25.10.2009 19:20
Zitat von CaSwa:
boahhh, klasse euer süßer kann laufen. Ich bin schon sooo gespannt, wann unser fratz damit anfängt
25.10.2009 19:54
Caro also 15 meter laufen ist schon der hammer ja das nenn ich laufen ok jetzt is das mit myspace auch geklärt ich hab nämlich auch öfters das problem dass leute die videos nicht guggen können sollte ich evtl auch mal bei youtube hochladen nen account hab ich ja
25.10.2009 21:16
Zitat von EngelchenR74:
der blick auf das schloß vom schloßgarten aus
ich muss leider soviel ausgeben weil jonas nicht in normaleschuhe reinpasst er hat so dicke füße leider
Hmmer süße bilder der kinderwagen kommmt mir bkannt vor den haben wir in braun ))
25.10.2009 21:21
Zitat von Emma81:
Zitat von krissi86:
uckt mal ichhab endlich scuhe gefunden für jonas baer sage und schreie 40 euro ich hab gedacht mich tritt ein pferd krass
wir waren mit yannis vor 2 wochen im schuhgeschäft und haben schühchen für ihn gekauft. Wr haben auch 40 euro gezahlt. Uns war wichtig, dass seine füße richtig ausgemessen wurden, die schuhe eine weiche sohle haben und er sich darin wohl fühlt.
Aber wenn man bedenkt, dass die ersten schühchen nur paar monate getragen werden, ist das schon wahnsinn, dass so winzige schuhe soviel kosten.
oh ja aber anders wiederum wir wissen es sind gesundheitsschuhe sag ich mal ich hab von bamer hab sie in rno anpassen lassen a aber ichhab nich schlecht geguckt soviel geb ich noch net mal für meien schuhe aus
25.10.2009 21:25
Zitat von CaSwa:
geil herzlichen glückwunsch zum laufen bei uns dauerts auch net mehr lang
25.10.2009 21:57
HUHU ja ich mal neue Fotos sind zwar ein bisschen mehr geworden
hallo hallo
hihi da steht er zwar noch mit festhalten
ich wil das haben hat er sich gedacht
schelmi
nachdenklich ))
randale oh oh
hihihi
mein süßer ))
und nochmal lächelnd )
erwischt ))
juhu ich stehe von alleine ))
huhuhu
hallo hallo
hihi da steht er zwar noch mit festhalten
ich wil das haben hat er sich gedacht
schelmi
nachdenklich ))
randale oh oh
hihihi
mein süßer ))
und nochmal lächelnd )
erwischt ))
juhu ich stehe von alleine ))
huhuhu
26.10.2009 07:27
Krissi tolle bilder! ach ja da wo er frei steht hat er was in der hand das haben wir auch
26.10.2009 10:02
Hey, Fabi und Jeremy können ja schon toll laufen.
Wünsche es mir bei Jamie auch langsam.. Zumal sie sonst immer son Frühzünder war
Diese Woche hat mein kleines Baby schon geburtstag Das geht ja so schnell.. Werd echt ein bisschen sentimental bei dem Gedanken.
Wünsche es mir bei Jamie auch langsam.. Zumal sie sonst immer son Frühzünder war
Diese Woche hat mein kleines Baby schon geburtstag Das geht ja so schnell.. Werd echt ein bisschen sentimental bei dem Gedanken.
26.10.2009 11:00
Super, wie eure Kinder schon laufen können und damit das gleichgewicht halten.....mal sehen wenn Lena "soweit" ist
26.10.2009 11:09
danke ihr beiden
ich bin mir sicher Jamie und Lena laufen euch auc bald davon
ich bin mir sicher Jamie und Lena laufen euch auc bald davon
26.10.2009 15:33
Zitat von EngelchenR74:
Krissi tolle bilder! ach ja da wo er frei steht hat er was in der hand das haben wir auch
hihi ja er kriegst auch schon al ohne was in der hand hin na mal gucken wans soweit is kann a auch noch dauern an weiß es nicht
26.10.2009 20:04
Wieder schöne neue Fotos. Engelchen, das schaut nach einen super Ausflug aus
Caro, Wahnsinn, Fabian läuft ja gigantisch gut Toll, toll, toll, ich freu mich
Caro, Wahnsinn, Fabian läuft ja gigantisch gut Toll, toll, toll, ich freu mich
26.10.2009 20:17
Zitat von Emma81:
Zitat von krissi86:
war auch im nem speziellen Kinderschuhgeschäft und hab Interesse geheuchelt und die Füße messen lassen. Ich hab gesagt, dass mir keine Schuhe "LEIDER" so gefallen. daheim hab ich dann welche bei ebay ersteigert für 1,50 von Ricosta
26.10.2009 20:23
Krissi: so süße Fotos veon Deinem kleinen Strahlemann
Funnylee: oh hör auf. ich bin auch super sentimental was Finn´s 1. Geburtstag betrifft......
Therese: süße die Lena in ihrem rosa kleidchen
Funnylee: oh hör auf. ich bin auch super sentimental was Finn´s 1. Geburtstag betrifft......
Therese: süße die Lena in ihrem rosa kleidchen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt