Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
krissi86
861 Beiträge
21.10.2009 14:33
Zitat von funnylee:

Ohh.. Addy ist wirklich zuckersüß! Voll die schönen Bilder...

Hab auch mal wieder was von meiner Kleinen Maus.

so süß zum verlieben
krissi86
861 Beiträge
21.10.2009 14:34
Zitat von Therese85:

der elmo pulli ist ja toll.....den würde ich auch kaufen

Hier noch 2 Bilder von Lena, sind aber schon etwas älter.....da war es noch schön warm...

süß ie kleine maus also wie gesagt jonas ist noch frei ich denke jermey auch
krissi86
861 Beiträge
21.10.2009 14:35
Zitat von EngelchenR74:

danach mußte er erst mal schlafen

süß der kleine jeremy und oft am schlafen
Therese85
2416 Beiträge
21.10.2009 15:24
Zitat von krissi86:

Zitat von Therese85:

der elmo pulli ist ja toll.....den würde ich auch kaufen

Hier noch 2 Bilder von Lena, sind aber schon etwas älter.....da war es noch schön warm...

süß ie kleine maus also wie gesagt jonas ist noch frei ich denke jermey auch

Lena hat schon einen kleinen Freund aber kann sich ja schnell wieder ändern

Sue79
18175 Beiträge
21.10.2009 19:21
Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

Ich sage doch, der Jeremy schläft immer, Petra erzählt uns hier immer nur einen
Ach ja, ich liebe Mama/Kind Fotos, das sind immer die tollsten, irgendwie sind immer alle Fotos schön.

Danke ihr Lieben, Fanny, ich musste nur acht basteln, das ging ziemlich fix. Gestern hab ich für Jonah eine Piratenlaterne mit den anderen Mädels gebastelt, die muss ich euch doch auch mal zeigen.

Dann liebt Jonah es ja zur Zeit mit seinem Spiegelbild zu kommunzieren

hey suuper Laterne. Wir basteln morgen eine für den Martin´s Zug. Der findet aber bei uns erst am 12.11. statt. Passt und ganz gut. Finn hat ja am 11.11. Geburtstatg

Therese: ich kann auch nicht basteln. Ich kann nicht mal nen vorgegebenen Strich gerade mit der Schere schneiden....

Na du bin ich ja nicht die einzigste wenn ich irgendwas brauche Einladungskarten ect. dann kauf ich sie ....ich weiß ist total blöd...muss ich mal ändern. in der krippe haben sie jetzt elternabendeinladungskarten gebastelt. das sind solche stift mit farbe (sehen aus wie leimstifte), damit haben sie farbe auf papier getupft und lena hat es mit ihren händen verrieben. kennt ihr die? würde sie lena gern zum geb. schenken

kann dir iwie nicht folgen, sorry....
Sue79
18175 Beiträge
21.10.2009 19:23
Therese: wie alt ist denn Lenas kleiner Freund?
Steff08
5791 Beiträge
21.10.2009 20:02
Da hast Du ja Glück Sue, unser ist nämlich am 11.11
Ach was freue ich mich, unser erster Umzug mit Jonah...

Ist doch auch kein Thema wenn man vielleicht die Laternen nicht selber basteln mag. Muss ja nicht jeder so ein Bastelfreak sein
Emma81
7171 Beiträge
21.10.2009 20:52
man kann es nicht oft genug sagen "wie die zeit vergeht"
Yannis hat ordentlich pfeffer im Popo und hält mich gut auf trapp

wir passen auch beide ins zelt
21.10.2009 22:02
Steffi ja klar erzähl ich immer nur dass Jeremy so schlecht schläft mensch ich brauch doch auch was zu meckern ach schöne laterne haste gebastelt, knutscht Jonah auch immer mit dem spiegel?

Sue soll ich dir Jeremy bischen zum kuscheln leihen? aber hey ich laß dich nicht aus den augen nicht dass du ihn mir noch klaust

krissi das mit dem oft schlafen das täuscht

Emma dein Yannis ist so ein süßer fratz seine augen sind so schön blau ich hoffe ja die bleiben bei meinem so
krissi86
861 Beiträge
21.10.2009 23:40
hihi ja dat geht so schnell alles ) ja onas hält mich auch ganz schön auf trap ))
wir hatten heute die U6 er ist jetzt 83cm und wiegt leider 14 kilo aber ist ja inbehandlung a und der kopfumfang is 48cm mein keleiner riese a und nun müssen wir auch noch zu nem anderen spezialisten weil er immer mit absicht seinen kopf überall gegenklopt und das ständig ich muss richtig doll auf passen sagt die ärztin es machen zwar viele kinder aber bei ihm ist es ziemlich doll asgeürägt das hat wohl mit dem gendefekt zu tun ja wieder die ungewissheit
Emma81
7171 Beiträge
22.10.2009 07:49
Zitat von krissi86:

hihi ja dat geht so schnell alles ) ja onas hält mich auch ganz schön auf trap ))
wir hatten heute die U6 er ist jetzt 83cm und wiegt leider 14 kilo aber ist ja inbehandlung a und der kopfumfang is 48cm mein keleiner riese a und nun müssen wir auch noch zu nem anderen spezialisten weil er immer mit absicht seinen kopf überall gegenklopt und das ständig ich muss richtig doll auf passen sagt die ärztin es machen zwar viele kinder aber bei ihm ist es ziemlich doll asgeürägt das hat wohl mit dem gendefekt zu tun ja wieder die ungewissheit

mensch ,mensch...da haben wir beide kleine riesen zur welt gebracht. Yannis war bei der U6 81 cm groß, 12,3 kilo und KU 48,5.
Ich bin immer total am verzweifeln wenn yannis eine neue Mütze braucht. Bei den babymützen muss ich die größten mützen nehmen (wen noch welche da sind) und die kleinkindmützen sind noch zu groß.

Krissi, wann müsst ihr denn wieder zu einem spaziallisten? schon einen Termin? Das kann ich mir gut vorstellen, dass die ungewissheit einen schon fast wahnsinnig macht. Und wenn das am gendefekt evtl liegt, was macht man dagegen?
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.10.2009 09:00
Emma das erste Bild, also die Nahaufnahme von seinem Gesicht ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo schön! da könnt ich mich direkt in ihn verlieben!

Petra, wir haben 2 enduros und ein mini dirtbike. ich glaube die quads holen wir wenn wir endlich in amerika sationiert sind, sonst kostet das so viel die zu verschicken. wir leihen manchmal welche und mein schwiegervater hat eins. das is irgendwie für uns total lustig
Therese85
2416 Beiträge
22.10.2009 09:22
Zitat von Sue79:

Therese: wie alt ist denn Lenas kleiner Freund?

Der Kleine ist im Mai 3 geworden
Therese85
2416 Beiträge
22.10.2009 09:25
Zitat von Sue79:

Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

Ich sage doch, der Jeremy schläft immer, Petra erzählt uns hier immer nur einen
Ach ja, ich liebe Mama/Kind Fotos, das sind immer die tollsten, irgendwie sind immer alle Fotos schön.

Danke ihr Lieben, Fanny, ich musste nur acht basteln, das ging ziemlich fix. Gestern hab ich für Jonah eine Piratenlaterne mit den anderen Mädels gebastelt, die muss ich euch doch auch mal zeigen.

Dann liebt Jonah es ja zur Zeit mit seinem Spiegelbild zu kommunzieren

hey suuper Laterne. Wir basteln morgen eine für den Martin´s Zug. Der findet aber bei uns erst am 12.11. statt. Passt und ganz gut. Finn hat ja am 11.11. Geburtstatg

Therese: ich kann auch nicht basteln. Ich kann nicht mal nen vorgegebenen Strich gerade mit der Schere schneiden....

Na du bin ich ja nicht die einzigste wenn ich irgendwas brauche Einladungskarten ect. dann kauf ich sie ....ich weiß ist total blöd...muss ich mal ändern. in der krippe haben sie jetzt elternabendeinladungskarten gebastelt. das sind solche stift mit farbe (sehen aus wie leimstifte), damit haben sie farbe auf papier getupft und lena hat es mit ihren händen verrieben. kennt ihr die? würde sie lena gern zum geb. schenken

kann dir iwie nicht folgen, sorry....

So hab sie gefunden:

http://www.toyjoy.de/assets/own/safedataframe.html ?fsrc=http://www.toyjoy.de/pd-295481925.htm?catego ryId=70

mit den Farben malt Lena jetzt in der Krippe. Die möchte ich ihr gern zum Geb. kaufen.
Therese85
2416 Beiträge
22.10.2009 09:27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt