Fotos der November-Babys 2008
20.10.2009 10:20
Jamie Lee und Lena sind aber auch 2 süße mädels!! hach ja ich will wieder sommer
20.10.2009 10:28
Das ist Jonah´s Einlaldung an die Kinder aus de Krabbelgruppe
Und schon fertig angezogen für den großen Ausflug in die Kälte heute morgen
[
Jonah ist seinem Bollerwagen, sein Taufgeschenk
Und schon fertig angezogen für den großen Ausflug in die Kälte heute morgen
[
Jonah ist seinem Bollerwagen, sein Taufgeschenk
20.10.2009 10:29
Jeremy schläft ganz schön viel
die Strumpfhose haben wir auch, die sind klasse, ne
die Strumpfhose haben wir auch, die sind klasse, ne
20.10.2009 10:56
Fanny: ja Finn wird echt gross *leider-schnief*
wow wie cool ist denn der Elmo Pulli?! Addy sieht so *ZUCKER* aus
Steffi: Kannst Finn gern mal für ne Nacht haben. Dann legst in um 19.30 Uhr ins Bett, wenn Ihr ins bett geht drückst ihm nochmal 160 ml Pre "rein" und dann schläft er durch bis 7-8.30 Uhr morgens.
Wow klasse Einladungen, ich bin da leider nicht so geschickt.... ...
man Jonah hat sich verändert, wow. ......Goldiges kerlchen!
Funnylee: ach jamie Lee ist aber auch ne Süße!
Therese: Lena guckt aber auch immer goldig in die Digicam, was?
Engelchen: das Quad ist cool, abe das Strumpfi-Foto top alles !!
wow wie cool ist denn der Elmo Pulli?! Addy sieht so *ZUCKER* aus
Steffi: Kannst Finn gern mal für ne Nacht haben. Dann legst in um 19.30 Uhr ins Bett, wenn Ihr ins bett geht drückst ihm nochmal 160 ml Pre "rein" und dann schläft er durch bis 7-8.30 Uhr morgens.
Wow klasse Einladungen, ich bin da leider nicht so geschickt.... ...
man Jonah hat sich verändert, wow. ......Goldiges kerlchen!
Funnylee: ach jamie Lee ist aber auch ne Süße!
Therese: Lena guckt aber auch immer goldig in die Digicam, was?
Engelchen: das Quad ist cool, abe das Strumpfi-Foto top alles !!
20.10.2009 11:46
Steffi und Sue dankeeee
Steffi Jonah hat sich wirklich sehr verändert aber positiv er ist ein putziges kerlchen toll hast du die einladung gemacht. und im bollerwagen ist er ja mal süß. ach ja so viel schläft jeremy nicht! tagsüber meist 2 mal ne halbe stunde manchmal auch nur 1mal
Steffi Jonah hat sich wirklich sehr verändert aber positiv er ist ein putziges kerlchen toll hast du die einladung gemacht. und im bollerwagen ist er ja mal süß. ach ja so viel schläft jeremy nicht! tagsüber meist 2 mal ne halbe stunde manchmal auch nur 1mal
20.10.2009 20:08
Jaime Lee.. haha ... die Palme ist ja soooo süß!!! total neidisch!!!
Lena is auch toll. die bilder lassen mich leider auch schmerzlichst den sommer missen!
Petra, ich hab mich grad sooo kaputt gelacht über das schlafbild. habs gleich meinem mann gezeigt. suuuper süß. das quad natürlich auch. ich bin ja auch der totale quad fan!
Steff: soooo süß die Einladungen! hoffe ihr musstet nicht zu viele machen!
danke mädels für die lieben komplimente. ja der elmo pulli (kleid) is mal wieder aus amerika. lol. hier gibts sowas ja garnicht!
Lena is auch toll. die bilder lassen mich leider auch schmerzlichst den sommer missen!
Petra, ich hab mich grad sooo kaputt gelacht über das schlafbild. habs gleich meinem mann gezeigt. suuuper süß. das quad natürlich auch. ich bin ja auch der totale quad fan!
Steff: soooo süß die Einladungen! hoffe ihr musstet nicht zu viele machen!
danke mädels für die lieben komplimente. ja der elmo pulli (kleid) is mal wieder aus amerika. lol. hier gibts sowas ja garnicht!
20.10.2009 21:06
Fanny wenn du so ein quad fan bist habt ihr eins? ich meine real ein 1 zu 1 model mein mann fährt ja quad von daher mußt junior natürlich auch eins haben
21.10.2009 12:09
Ich sage doch, der Jeremy schläft immer, Petra erzählt uns hier immer nur einen
Ach ja, ich liebe Mama/Kind Fotos, das sind immer die tollsten, irgendwie sind immer alle Fotos schön.
Danke ihr Lieben, Fanny, ich musste nur acht basteln, das ging ziemlich fix. Gestern hab ich für Jonah eine Piratenlaterne mit den anderen Mädels gebastelt, die muss ich euch doch auch mal zeigen.
Dann liebt Jonah es ja zur Zeit mit seinem Spiegelbild zu kommunzieren
Ach ja, ich liebe Mama/Kind Fotos, das sind immer die tollsten, irgendwie sind immer alle Fotos schön.
Danke ihr Lieben, Fanny, ich musste nur acht basteln, das ging ziemlich fix. Gestern hab ich für Jonah eine Piratenlaterne mit den anderen Mädels gebastelt, die muss ich euch doch auch mal zeigen.
21.10.2009 12:50
Steff08 tolle Laterne bastelt ihr alle gern? bin überhaupt kein bastelfreak *grins* mal sehen ib das noch kommt...glaub aber nicht hab schon in der schule sowas nicht gemocht
21.10.2009 13:49
Zitat von EngelchenR74:
NEIDISCH BIN!! Finn kuschelt NIE ..........
21.10.2009 13:52
Zitat von Steff08:
hey suuper Laterne. Wir basteln morgen eine für den Martin´s Zug. Der findet aber bei uns erst am 12.11. statt. Passt und ganz gut. Finn hat ja am 11.11. Geburtstatg
Therese: ich kann auch nicht basteln. Ich kann nicht mal nen vorgegebenen Strich gerade mit der Schere schneiden....
21.10.2009 13:57
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
hey suuper Laterne. Wir basteln morgen eine für den Martin´s Zug. Der findet aber bei uns erst am 12.11. statt. Passt und ganz gut. Finn hat ja am 11.11. Geburtstatg
Therese: ich kann auch nicht basteln. Ich kann nicht mal nen vorgegebenen Strich gerade mit der Schere schneiden....
Na du bin ich ja nicht die einzigste wenn ich irgendwas brauche Einladungskarten ect. dann kauf ich sie ....ich weiß ist total blöd...muss ich mal ändern. in der krippe haben sie jetzt elternabendeinladungskarten gebastelt. das sind solche stift mit farbe (sehen aus wie leimstifte), damit haben sie farbe auf papier getupft und lena hat es mit ihren händen verrieben. kennt ihr die? würde sie lena gern zum geb. schenken
21.10.2009 14:32
Zitat von SillyPrincess:
wie die amis sagen würden: snug as a bug in a rug
mein träumerle gang eingepackt im wagen
addys neuer elmo pulli
ganz beschäftigt mit ihrem auto
einmal über die absperrung klettern. sie übt schon für später fürs Rockkonzert
das is ja süß der hammer also jonas ist noch frei hihi ne süß die kleine maus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt