Mütter- und Schwangerenforum

Februarbabys 2025 😇

Gehe zu Seite:
zwei92
1012 Beiträge
11.06.2024 08:23
Zitat von Dream1992:

Gratuliere allen Schwangeren

Ich schleich mich auch mal rein.
Meinen FÄ Termin habe ich morgen zur Bestätigung.
Da wir Mittwoch Nacht in den Urlaub fliegen und da durchaus auch mal ein paar Cocktails trinken, wollte ich vorher auf Nummer sicher gehen und mal testen.

Joa, Cocktails hat sich erledigt.. Diesen Test hatte ich am Samstag Morgen in der Hand. Wo genau ich nun stehe weiß ich nicht, erfahre ich aber hoffentlich Morgen.

Letzte Mens war am 1.5. und mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig seit der Geburt meiner ersten Tochter. (Sie wird nächsten Monat 2 Jahre)


Meinen Glückwunsch
Der test sieht ja wirklich stark positiv aus. Ich bin zuversichtlich, dass man heute beim Arzt etwas sieht

Kannst uns ja nach dem Termin auf den laufenden halten
Kaya021008
1011 Beiträge
11.06.2024 08:53
Zitat von Dream1992:

Gratuliere allen Schwangeren

Ich schleich mich auch mal rein.
Meinen FÄ Termin habe ich morgen zur Bestätigung.
Da wir Mittwoch Nacht in den Urlaub fliegen und da durchaus auch mal ein paar Cocktails trinken, wollte ich vorher auf Nummer sicher gehen und mal testen.

Joa, Cocktails hat sich erledigt.. Diesen Test hatte ich am Samstag Morgen in der Hand. Wo genau ich nun stehe weiß ich nicht, erfahre ich aber hoffentlich Morgen.

Letzte Mens war am 1.5. und mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig seit der Geburt meiner ersten Tochter. (Sie wird nächsten Monat 2 Jahre)


Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim Frauenarzt nachher.
Dream1992
1841 Beiträge
11.06.2024 10:57
Ich danke euch

ich komme gerade vom FÄ. Tatsächlich hat sie noch nicht so viel gesehen und sagt ich wäre noch sehr früh. 4. oder 5. Woche.
Man sah eine klare Fruchthöhle, schwarz keine Eintrübungen.
Und sie konnte erkennen, dass sich gerade ein Dottersack bildet. Aber war noch sehr leicht. Wir fliegen morgen Nacht in den Urlaub und ich soll danach direkt nochmal wieder kommen.

Voraussichtlicher Entbindungtermin ist bei uns ebenfalls vorerst der Valentinstag
Kaya021008
1011 Beiträge
11.06.2024 12:10
Zitat von Dream1992:

Ich danke euch

ich komme gerade vom FÄ. Tatsächlich hat sie noch nicht so viel gesehen und sagt ich wäre noch sehr früh. 4. oder 5. Woche.
Man sah eine klare Fruchthöhle, schwarz keine Eintrübungen.
Und sie konnte erkennen, dass sich gerade ein Dottersack bildet. Aber war noch sehr leicht. Wir fliegen morgen Nacht in den Urlaub und ich soll danach direkt nochmal wieder kommen.

Voraussichtlicher Entbindungtermin ist bei uns ebenfalls vorerst der Valentinstag


Das hört sich doch gut an, dann wünsche ich einen schönen Urlaub
Dream1992
1841 Beiträge
11.06.2024 12:12
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Dream1992:

Ich danke euch

ich komme gerade vom FÄ. Tatsächlich hat sie noch nicht so viel gesehen und sagt ich wäre noch sehr früh. 4. oder 5. Woche.
Man sah eine klare Fruchthöhle, schwarz keine Eintrübungen.
Und sie konnte erkennen, dass sich gerade ein Dottersack bildet. Aber war noch sehr leicht. Wir fliegen morgen Nacht in den Urlaub und ich soll danach direkt nochmal wieder kommen.

Voraussichtlicher Entbindungtermin ist bei uns ebenfalls vorerst der Valentinstag


Das hört sich doch gut an, dann wünsche ich einen schönen Urlaub


Danke sehr <3
zwei92
1012 Beiträge
11.06.2024 17:10
Ich war heute auch beim Arzt.
Bei mir war eine hohe schleimhaut zu sehen und man konnte einen kleinen schwarzen punkt erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen, weil ich in 1 Woche 5kg Wasser eingelagert habe.

Mein nächster Termin ist am 24.6.
Da bin ich 6+4
Kaya021008
1011 Beiträge
11.06.2024 19:58
Zitat von zwei92:

Ich war heute auch beim Arzt.
Bei mir war eine hohe schleimhaut zu sehen und man konnte einen kleinen schwarzen punkt erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen, weil ich in 1 Woche 5kg Wasser eingelagert habe.

Mein nächster Termin ist am 24.6.
Da bin ich 6+4


Stimmt du wolltest ja auch heute hin & du hast heute Geburtstag, richtig?



Gibt es eine Vermutung woher die Wassereinlagerung kommen könnte?
zwei92
1012 Beiträge
11.06.2024 20:24
Zitat von Kaya021008:

Zitat von zwei92:

Ich war heute auch beim Arzt.
Bei mir war eine hohe schleimhaut zu sehen und man konnte einen kleinen schwarzen punkt erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen, weil ich in 1 Woche 5kg Wasser eingelagert habe.

Mein nächster Termin ist am 24.6.
Da bin ich 6+4


Stimmt du wolltest ja auch heute hin & du hast heute Geburtstag, richtig?



Gibt es eine Vermutung woher die Wassereinlagerung kommen könnte?


Oh wie lieb ...danke

Ich hatte schon immer mit wassereinlagerungen zu tun..war aber nie beim Arzt damit. Aber die letzte Woche wars es sogar für mich zu heftig..
Gut, ich hab einen bmi von 30. Also bin eh kräftig. Aber 5kg ist zu viel laut Arzt... mal sehen, was dann raus kommt.
Dream1992
1841 Beiträge
11.06.2024 20:56
Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von zwei92:

Ich war heute auch beim Arzt.
Bei mir war eine hohe schleimhaut zu sehen und man konnte einen kleinen schwarzen punkt erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen, weil ich in 1 Woche 5kg Wasser eingelagert habe.

Mein nächster Termin ist am 24.6.
Da bin ich 6+4


Stimmt du wolltest ja auch heute hin & du hast heute Geburtstag, richtig?



Gibt es eine Vermutung woher die Wassereinlagerung kommen könnte?


Oh wie lieb ...danke

Ich hatte schon immer mit wassereinlagerungen zu tun..war aber nie beim Arzt damit. Aber die letzte Woche wars es sogar für mich zu heftig..
Gut, ich hab einen bmi von 30. Also bin eh kräftig. Aber 5kg ist zu viel laut Arzt... mal sehen, was dann raus kommt.


Herzlichen Glückwunsch

5Kg in einer Woche ist ja wirklich heftig. Das wird im Hochsommer doch sicher erst so richtig schlimm oder?
zwei92
1012 Beiträge
11.06.2024 22:45
Zitat von Dream1992:

Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von zwei92:

Ich war heute auch beim Arzt.
Bei mir war eine hohe schleimhaut zu sehen und man konnte einen kleinen schwarzen punkt erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen, weil ich in 1 Woche 5kg Wasser eingelagert habe.

Mein nächster Termin ist am 24.6.
Da bin ich 6+4


Stimmt du wolltest ja auch heute hin & du hast heute Geburtstag, richtig?



Gibt es eine Vermutung woher die Wassereinlagerung kommen könnte?


Oh wie lieb ...danke

Ich hatte schon immer mit wassereinlagerungen zu tun..war aber nie beim Arzt damit. Aber die letzte Woche wars es sogar für mich zu heftig..
Gut, ich hab einen bmi von 30. Also bin eh kräftig. Aber 5kg ist zu viel laut Arzt... mal sehen, was dann raus kommt.


Herzlichen Glückwunsch

5Kg in einer Woche ist ja wirklich heftig. Das wird im Hochsommer doch sicher erst so richtig schlimm oder?


Ja ... ich hab immer schon mit Wasser zu tun.
In der letzten Schwangerschaft vor 6 Jahren wars echt schlimm... ich sah aus wie ein schwamm..
Danach hab ich mich viel von entwässernden Lebensmitteln und glutenfrei ernährt. Und konnte es so in Waage halten.
Mal sehen, was das Blutbild sagt
Dream1992
1841 Beiträge
11.06.2024 22:55
Zitat von zwei92:

Zitat von Dream1992:

Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

...


Oh wie lieb ...danke

Ich hatte schon immer mit wassereinlagerungen zu tun..war aber nie beim Arzt damit. Aber die letzte Woche wars es sogar für mich zu heftig..
Gut, ich hab einen bmi von 30. Also bin eh kräftig. Aber 5kg ist zu viel laut Arzt... mal sehen, was dann raus kommt.


Herzlichen Glückwunsch

5Kg in einer Woche ist ja wirklich heftig. Das wird im Hochsommer doch sicher erst so richtig schlimm oder?


Ja ... ich hab immer schon mit Wasser zu tun.
In der letzten Schwangerschaft vor 6 Jahren wars echt schlimm... ich sah aus wie ein schwamm..
Danach hab ich mich viel von entwässernden Lebensmitteln und glutenfrei ernährt. Und konnte es so in Waage halten.
Mal sehen, was das Blutbild sagt


Ohje, ich wünsche dir viel Glück dass es dieses Mal nicht wieder so hart wird.
Nuya
10520 Beiträge
13.06.2024 15:57
Ich merke auch mal.
Habe heute wohl leicht positiv getestet, aber die mens soll erst in zwei tagen kommen. Teste dann wohl nochmal und hoffe sie bleibt weg.

Nach erster berechnung wäre ET wohl der 21.02.2025.
Sarah2022
2728 Beiträge
13.06.2024 16:15
Zitat von Sarah2022:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. Ein drittes Kind wäre bei uns seeeeehr willkommen.
Aber zur Zeit stille ich noch und daher weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Heute war der Test unklar. Eine mini-mini-mini-kleine zweiten Linie. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt....
Ich muss euch leider wieder Tschüss sagen.
Die letzten zwei Tests wurden deutlich stärker, aber vorhin hat dann doch die Mens eingesetzt. Das war wohl nichts. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ohne lange Warterei einfach so schwanger zu werden - und zu bleiben.
zwei92
1012 Beiträge
13.06.2024 21:49
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah2022:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. Ein drittes Kind wäre bei uns seeeeehr willkommen.
Aber zur Zeit stille ich noch und daher weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Heute war der Test unklar. Eine mini-mini-mini-kleine zweiten Linie. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt....
Ich muss euch leider wieder Tschüss sagen.
Die letzten zwei Tests wurden deutlich stärker, aber vorhin hat dann doch die Mens eingesetzt. Das war wohl nichts. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ohne lange Warterei einfach so schwanger zu werden - und zu bleiben.


Oh nein..das tut mir so leid .. fühl dich lieb gedrückt
zwei92
1012 Beiträge
13.06.2024 21:50
Zitat von Nuya:

Ich merke auch mal.
Habe heute wohl leicht positiv getestet, aber die mens soll erst in zwei tagen kommen. Teste dann wohl nochmal und hoffe sie bleibt weg.

Nach erster berechnung wäre ET wohl der 21.02.2025.


Hallo
Erstmal meinen Glückwunsch.
Testest du noch mal? Oder bist du da eher der entspannter Mensch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt