Mütter- und Schwangerenforum

Februarbabys 2025 😇

Gehe zu Seite:
zwei92
1012 Beiträge
07.06.2024 11:57
Zitat von Kaya021008:

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe am 20.06 einen Termin bekommen, wollte eigentlich etwas später noch hin, aber mein Arzt ist den Monat komplett voll, der Termin wurde abgesagt & dann habe ich ihn genommen.


Wie weit bist du am 20.6. ?
Wieso willst du so spät hin? Um einen Herzschlag zu sehen?
In den anderen beiden Schwangerschaften wollte ich so schnell wie möglich dahin. Jetzt hab ich absolut gar keinen Druck oder Drang unbedingt geschallt zu werden ...
Klingt absurd oder ?
Tifa
8511 Beiträge
07.06.2024 12:15
Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe am 20.06 einen Termin bekommen, wollte eigentlich etwas später noch hin, aber mein Arzt ist den Monat komplett voll, der Termin wurde abgesagt & dann habe ich ihn genommen.


Wie weit bist du am 20.6. ?
Wieso willst du so spät hin? Um einen Herzschlag zu sehen?
In den anderen beiden Schwangerschaften wollte ich so schnell wie möglich dahin. Jetzt hab ich absolut gar keinen Druck oder Drang unbedingt geschallt zu werden ...
Klingt absurd oder ?


Gar nicht

Ich war beim dritten auch richtig entspannt mit US, hab nur einen zusätzlichen genommen weil die beiden großen an dem Termin dabei waren und gucken wollten (und wissen ob es ein junge oder Mädchen wird)
Wenns jetzt geklappt hat (Daumen drücken) hab ich schon gesagt würd ich als erstes meine alte Hebamme anschreiben ob sie noch Kapazitäten hat zur FÄ würd ich höchstens noch einmal zum großen screening um einmal zu schauen ob alles gut aussieht. Mehr bräuchte ich nicht
Kaya021008
1011 Beiträge
07.06.2024 13:35
Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe am 20.06 einen Termin bekommen, wollte eigentlich etwas später noch hin, aber mein Arzt ist den Monat komplett voll, der Termin wurde abgesagt & dann habe ich ihn genommen.


Wie weit bist du am 20.6. ?
Wieso willst du so spät hin? Um einen Herzschlag zu sehen?
In den anderen beiden Schwangerschaften wollte ich so schnell wie möglich dahin. Jetzt hab ich absolut gar keinen Druck oder Drang unbedingt geschallt zu werden ...
Klingt absurd oder ?


Glaube 6+2 müsste ich da ca sein.
Ich war bei den anderen 3 Kids auch immer so, das ich so schnell wie möglich hin wollte, aber jetzt denke ich mir, wozu, man kann so früh eh nichts sehen, also ich verstehe was du meinst
zwei92
1012 Beiträge
08.06.2024 10:36
Zitat von Kaya021008:

Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe am 20.06 einen Termin bekommen, wollte eigentlich etwas später noch hin, aber mein Arzt ist den Monat komplett voll, der Termin wurde abgesagt & dann habe ich ihn genommen.


Wie weit bist du am 20.6. ?
Wieso willst du so spät hin? Um einen Herzschlag zu sehen?
In den anderen beiden Schwangerschaften wollte ich so schnell wie möglich dahin. Jetzt hab ich absolut gar keinen Druck oder Drang unbedingt geschallt zu werden ...
Klingt absurd oder ?


Glaube 6+2 müsste ich da ca sein.
Ich war bei den anderen 3 Kids auch immer so, das ich so schnell wie möglich hin wollte, aber jetzt denke ich mir, wozu, man kann so früh eh nichts sehen, also ich verstehe was du meinst


Ja genau. So sehe ich das auch. Es macht doch einen nur verrückt, wenn man ständig überlegt, ob das Herz beim nächsten mal schlägt oder nicht

zwei92
1012 Beiträge
08.06.2024 10:39
Wie geht's euch ?

Mich hat die unterschwellige Übelkeit seit ein paar Tagen erwischt. Meine Haut ist unrein und heute morgen hatte ich ganz schön ziehen im Unterleib.
Meine Brust ist nur leicht empfindlich.

Macht euch ein schönes Wochenende
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 11:50
Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von zwei92:

Zitat von Kaya021008:

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe am 20.06 einen Termin bekommen, wollte eigentlich etwas später noch hin, aber mein Arzt ist den Monat komplett voll, der Termin wurde abgesagt & dann habe ich ihn genommen.


Wie weit bist du am 20.6. ?
Wieso willst du so spät hin? Um einen Herzschlag zu sehen?
In den anderen beiden Schwangerschaften wollte ich so schnell wie möglich dahin. Jetzt hab ich absolut gar keinen Druck oder Drang unbedingt geschallt zu werden ...
Klingt absurd oder ?


Glaube 6+2 müsste ich da ca sein.
Ich war bei den anderen 3 Kids auch immer so, das ich so schnell wie möglich hin wollte, aber jetzt denke ich mir, wozu, man kann so früh eh nichts sehen, also ich verstehe was du meinst


Ja genau. So sehe ich das auch. Es macht doch einen nur verrückt, wenn man ständig überlegt, ob das Herz beim nächsten mal schlägt oder nicht


Genau das finde ich nämlich auch
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 11:52
Zitat von zwei92:

Wie geht's euch ?

Mich hat die unterschwellige Übelkeit seit ein paar Tagen erwischt. Meine Haut ist unrein und heute morgen hatte ich ganz schön ziehen im Unterleib.
Meine Brust ist nur leicht empfindlich.

Macht euch ein schönes Wochenende


Bei mir ist es genau so, wie du geschrieben hast, mal mehr, mal weniger Übelkeit, Gesicht unrein und Mutterbänder die ziehen, Brüste auch etwas empfindlich geworden
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 12:39


Habe eben einen Digi gemacht, hatte davor nur einen Streifentest benutzt & finde das einfach immer noch mal anders, das so zu sehen/lesen
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 12:39
Zitat von Sarah2022:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. Ein drittes Kind wäre bei uns seeeeehr willkommen.
Aber zur Zeit stille ich noch und daher weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Heute war der Test unklar. Eine mini-mini-mini-kleine zweiten Linie. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt....


Hast du noch mal getestet?
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 12:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von zwei92:

Hallo.

Gibt es hier noch jemanden, der kürzlich positiv getestet hat ?

Ich habe vorgestern das erste mal zart positiv getestet. Gestern und heute zur Bestätigung auch noch einmal.

Der voraussichtliche Termin ist der 14.02.25.




Hi also hab heute NMT trau mich nur noch nicht zu testen obwohl alle Symptome da sind hab mal geschaut es wäre wen der 12-14.02.2025 da ich aber auf nichts geachtet habe ist es schwer zu sagen wo ich jetzt im Zyklus hänge


Hey, gibt’s bei dir schon etwas Neues?
Sarah2022
2728 Beiträge
08.06.2024 15:35
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Sarah2022:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. Ein drittes Kind wäre bei uns seeeeehr willkommen.
Aber zur Zeit stille ich noch und daher weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Heute war der Test unklar. Eine mini-mini-mini-kleine zweiten Linie. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt....


Hast du noch mal getestet?
Ja, unverändert eine total schwache zweite Linie. Eindeutig positiv ist das auf jeden Fall nicht. Also Geduld haben und abwarten....

Ich glaube, ich teste morgen lieber nicht. Wahrscheinlich am Montag wieder. Mal schauen...

Lieb, dass du nachfragt hast.
Sarah2022
2728 Beiträge
08.06.2024 15:37
Zitat von Kaya021008:

Habe eben einen Digi gemacht, hatte davor nur einen Streifentest benutzt & finde das einfach immer noch mal anders, das so zu sehen/lesen
Sieht super aus.
Kaya021008
1011 Beiträge
08.06.2024 15:51
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von Sarah2022:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. Ein drittes Kind wäre bei uns seeeeehr willkommen.
Aber zur Zeit stille ich noch und daher weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Heute war der Test unklar. Eine mini-mini-mini-kleine zweiten Linie. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt....


Hast du noch mal getestet?
Ja, unverändert eine total schwache zweite Linie. Eindeutig positiv ist das auf jeden Fall nicht. Also Geduld haben und abwarten....

Ich glaube, ich teste morgen lieber nicht. Wahrscheinlich am Montag wieder. Mal schauen...

Lieb, dass du nachfragt hast.


Wenn das nicht so deutlich/klar ist, doof… ich drücke dir weiterhin die Daumen halt uns gerne auf dem laufenden
zwei92
1012 Beiträge
08.06.2024 16:48
Zitat von Kaya021008:

Habe eben einen Digi gemacht, hatte davor nur einen Streifentest benutzt & finde das einfach immer noch mal anders, das so zu sehen/lesen


Ach schön . Ja das stimmt. Striche sind halt auch irgendwie eindeutig, aber das wort lesen ist einfach toll...
Dream1992
1841 Beiträge
10.06.2024 20:45
Gratuliere allen Schwangeren

Ich schleich mich auch mal rein.
Meinen FÄ Termin habe ich morgen zur Bestätigung.
Da wir Mittwoch Nacht in den Urlaub fliegen und da durchaus auch mal ein paar Cocktails trinken, wollte ich vorher auf Nummer sicher gehen und mal testen.

Joa, Cocktails hat sich erledigt.. Diesen Test hatte ich am Samstag Morgen in der Hand. Wo genau ich nun stehe weiß ich nicht, erfahre ich aber hoffentlich Morgen.

Letzte Mens war am 1.5. und mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig seit der Geburt meiner ersten Tochter. (Sie wird nächsten Monat 2 Jahre)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt