❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2011 17:25
Zitat von Mapel:
Hallo,
ich bin grade eingestiegen und probier mal meinen ersten Beitrag zu schreiben. Ich hoffe, der landet jetzt nicht irgendwo, sondern sauber an letzter Stelle.
lg
Mapel
Herzlich Willkommen
29.08.2011 18:51
Zitat von Rachel85:
"Werdende Mütter dürfen nicht mit schweren körperlichen Arbeiten und nicht mit Arbeiten beschäftigt werden, bei denen sie schädlichen Einwirkungen von gesundheitsgefährdenden Stoffen oder Strahlen von Staub, Gasen oder Dämpfen, von Hitze, Kälte oder Nässe, von Erschütterungen oder Lärm ausgesetzt sind." ---Das würde in dem Fall ja auf dich zutreffen---
Die Aufsichtsbehörde kann Ausnahmen bewilligen, wenn die Art der Arbeit und das Arbeitstempo eine Beeinträchtigung der Gesundheit von Mutter oder Kind nicht befürchten lassen. Die Aufsichtsbehörde kann die Beschäftigung für alle werdenden Mütter eines Betriebes oder einer Betriebsabteilung bewilligen....
Aufsichtsbehörden:
http://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/links /aufsichtsbehoerden.htm
Aha,
verstehe ich zwar nicht so ganz aber ich schau mal nach ob ich bei google was finde.
Ich bräuchte eine Aufsichtsbehörde in Hessen.
29.08.2011 18:52
so, also ja, ich finde ich werd hier nach strich und FAden verarscht.
Komme an die Arbeit.
Die Bürotür ist zu (in dem Büro wo ich auch vorher gesessen hab)
Gut, ich also rein zum Arbeiten, am GAng riecht es immer noch nach ZIgaretten.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
So, was mache ich nun? Wie verhalte ich mich nun?
Ich fühl mich echt verarscht.
Chef hab ich heute noch nicht gesehen.
Komme an die Arbeit.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
29.08.2011 18:53
Zitat von Viala:
@Mapel:
@breutzmaus: menno das ist fies
Ich schließe mich mal an
und Breutzmaus... das ist wirklich gemein
Gibt es nen Grund, warum du es hier nicht verraten willst?
29.08.2011 18:54
Zitat von Michelle:
Komme an die Arbeit.
.
rede am besten mit deinem fa und erkläre ihm die situation , weil das kann ja so auch nicht gehn
29.08.2011 18:55
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Michelle:
Komme an die Arbeit.
.
rede am besten mit deinem fa und erkläre ihm die situation , weil das kann ja so auch nicht gehn
DAs BV hatte ich vom Hausarzt.
Bei meinem neuen FA war ich ja heute das erste mal und der alte hat mich ja da total hängen lassen.
29.08.2011 18:57
Kann mir einer sagen ob beim Vertbaudet Katalog auch die babyzimmer möbel mit bei sind , oder gibts da ein extra katalog ????????????????????
29.08.2011 18:59
Zitat von MamaDelicés:
Kann mir einer sagen ob beim Vertbaudet Katalog auch die babyzimmer möbel mit bei sind , oder gibts da ein extra katalog ????????????????????
sry keine ahnung, hab den Katalog noch nie gesehen.
29.08.2011 19:00
ja weil wir es niemanden verraten wollen. ein bischen spannung muss ja bleiben und ich finde es doof wenn man dann nur jungs oder mädchen bezogene Dinge bekommt.
Und so kann sich auch niemand verplappern. Hihi
Selbst unsere Kleine Maus weiss es nicht sie weiß nur das sie ein Geschwisterchen bekommt!
Mädels also nicht böse sein.
Das haben wir beim ersten auch so gemacht!
Und so kann sich auch niemand verplappern. Hihi
Selbst unsere Kleine Maus weiss es nicht sie weiß nur das sie ein Geschwisterchen bekommt!
Mädels also nicht böse sein.
Das haben wir beim ersten auch so gemacht!
29.08.2011 19:01
Zitat von MamaDelicés:
Ich weiss das auch nicht!
29.08.2011 19:15
Zitat von Michelle:
Zitat von Rachel85:
"Werdende Mütter dürfen nicht mit schweren körperlichen Arbeiten und nicht mit Arbeiten beschäftigt werden, bei denen sie schädlichen Einwirkungen von gesundheitsgefährdenden Stoffen oder Strahlen von Staub, Gasen oder Dämpfen, von Hitze, Kälte oder Nässe, von Erschütterungen oder Lärm ausgesetzt sind." ---Das würde in dem Fall ja auf dich zutreffen---
Die Aufsichtsbehörde kann Ausnahmen bewilligen, wenn die Art der Arbeit und das Arbeitstempo eine Beeinträchtigung der Gesundheit von Mutter oder Kind nicht befürchten lassen. Die Aufsichtsbehörde kann die Beschäftigung für alle werdenden Mütter eines Betriebes oder einer Betriebsabteilung bewilligen....
Aufsichtsbehörden:
http://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/links /aufsichtsbehoerden.htm
Aha,
verstehe ich zwar nicht so ganz aber ich schau mal nach ob ich bei google was finde.
Ich bräuchte eine Aufsichtsbehörde in Hessen.
ah, jetzt hab ich es gerafft
DAnke für den Link.
Bin noch an der ARbeit, deshalb glaub ich etwas verwirrt.
Heißt also ich ruf beim RP Darmstadt an und erkundige mich nach nem Beschäftigungsverbot. Richtig?
29.08.2011 19:24
man oh man, ich hab doch niemanden runtergemacht nur weil ich geschrieben hab sie freut sich noch auf ihr würmchen
ich bin doch auch nicht beleidigt das man mich hier seit 2 tagen (meine beiträge ignoriert
ich bin doch auch nicht beleidigt das man mich hier seit 2 tagen (meine beiträge ignoriert
29.08.2011 19:26
toll wir kriegen das haus nicht weil die stadt keine freistellung ausstellt wir haben ein kind zu wenig die wollen das da 5 personen ein ziehen hat nicht jemand einen rat wie man es noch bekomm kann die würden uns ja nehmen nur die doofe stadt stellt sich quer ich bin so wütendddddddddd
29.08.2011 19:26
Zitat von 123mama:
man oh man, ich hab doch niemanden runtergemacht nur weil ich geschrieben hab sie freut sich noch auf ihr würmchen
Hallo erstmal!
Ich freue mich auch dich kennen zulernen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt