Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
29.08.2011 15:44
huhu...

was macht ihr gegen ischiasschmerzen???
ich habe ihn in der linken po-backe, beim schlafen stört er sehr,
und auch im alltag bei der arbeit und so...
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 15:45
Zitat von Justice78:

Zitat von Viala:

lalunia: ich kann dich verstehen in mir ist alles auf Mädchen gepolt... ich wünsche mir seit jahren ein Kind und immer ist es ein mädchen gewesen... ich glaube, wenn es ein junge werden würde, wäre ich die ersten Tage richtig geknickt und müsste mich auch erst damit anfreunden mit dem Gedanken, einen jungen zu bekommen

Schön dass sich nochjemand dazu äussert! Ich denke das war bei Lalunia nur der erste Frust.

ich hab ddoch auch geschrieben, dass ich sie verstehe
bei mir isses wie bei viala
29.08.2011 15:51
@Ischias: bisher nur ruhe... in der hoffnung, dass es aufhört... am 12.9. bei meinem FA-Termin werde ich es mal ansprechen
29.08.2011 15:53
wenn, ich probleme mit meinen Becken oder Ischias habe , gehe ich in den Vierfüßler stand und und bewege mein Popo hin und her als würde ich mit meinen Popo die Wand pinseln, aber vorsicht lasst es nicht eure Männer sehen die kommen nur auf blöde gedanken
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 15:54
Zitat von JuleMaus24:

wenn, ich probleme mit meinen Becken oder Ischias habe , gehe ich in den Vierfüßler stand und und bewege mein Popo hin und her als würde ich mit meinen Popo die Wand pinseln, aber vorsicht lasst es nicht eure Männer sehen die kommen nur auf blöde gedanken

29.08.2011 15:54
Zitat von JuleMaus24:

Ich wollt grad sagen... wenn ich das machen würde, wär mein mann schneller über mir, als ich "pinsel" sagen könnte
oder er würde vor lachen zusammenbrechen
29.08.2011 15:55
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Ich wollt grad sagen... wenn ich das machen würde, wär mein mann schneller über mir, als ich "pinsel" sagen könnte
oder er würde vor lachen zusammenbrechen

Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 15:57

Ähm, alles irgendwie seltsam...
Also ich hab gerad bei meiner KK angerufen und gefragt, wie das ist, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauch frei ist, ob ich dann meinen AG da heute abend drauf hin weißen kann und sagen kann das das BV immer noch gültig ist und dann gehen kann oder wie das läuft.
Joar meint der am TElefon, darüber kann er mir keine Auskunft geben, dazu wären die KKs nicht zuständig ich sollte mich an die GEwerkschaft oder was auch immer wenden?!?
Kann mir hier jemand die frage beantworten?
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 15:58
Zitat von Michelle:

Also ich hab gerad bei meiner KK angerufen und gefragt, wie das ist, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauch frei ist, ob ich dann meinen AG da heute abend drauf hin weißen kann und sagen kann das das BV immer noch gültig ist und dann gehen kann oder wie das läuft.
Joar meint der am TElefon, darüber kann er mir keine Auskunft geben, dazu wären die KKs nicht zuständig ich sollte mich an die GEwerkschaft oder was auch immer wenden?!?

nein, leider nicht
Hope83
307 Beiträge
29.08.2011 16:01
Es ist ja nicht so dass ich es nicht verstehe dass man einen WUNSCH hat. Das hat glaub ich jeder auch ich nach meinen 2. FG.
Nur BETEN tu ich aus anderen Gründen.
Hope83
307 Beiträge
29.08.2011 16:01
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

nein, leider nicht

leider nein. Keinen Schimmer!
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 16:05
Zitat von Hope83:

Es ist ja nicht so dass ich es nicht verstehe dass man einen WUNSCH hat. Das hat glaub ich jeder auch ich nach meinen 2. FG.

gut, beten tu ich für nix
ich hab einfach nur gehofft, das der Krümel bleibt aber dennoch darf man sich doch was wünschen ich wünsche mir auch ein mädchen. meins chatz auch. klar, wenn es nen junge wird, dann ist es so und wir werden das kind genauso lieben. keine frage. und ich finde es nicht schlimm, sich etwas zu wünschen ob es in erfüllung geht is was wanderes
*
nur sollte man sich dafür auch nicht rechtfertigen müssen
Lalunia07
573 Beiträge
29.08.2011 16:06
Zitat von Hope83:

Nur kurz hier auch noch zum verständnis.
Ähm ich bin überhaupt nicht gläubig weder an Gott noch sonst wem oder was daher darfst du das beten auch nicht so betrachten wie du es jetzt vielleicht siehst ein anderes wort dafür in meinem gebrauch ist bsp. wünschen nur das wort beten verdeutlicht es noch ein bisschen mehr
29.08.2011 16:11
@michelle: ich denke, ich würde den arzt fragen, der das BV ausgestellt hat dass die krankenkassen damit nichts zu tun haben, ist klar... die haben das BV ja nicht ausgestellt

@Geschlecht: beten tue ich auch nicht... und es ist nichtmal bewusst, dass ich mir so innig ein kleines mädchen wünsche... denn prinzipiell bin ich nach 2 jahren und "ich gebe auf" einfach nur dankbar überhaupt auf natürlichem weg schwanger zu werden dennoch ist auch das geschlecht ein herzenswunsch, der nicht einfach ignoriert werden sollte
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 16:13
Zitat von Viala:

@michelle: ich denke, ich würde den arzt fragen, der das BV ausgestellt hat dass die krankenkassen damit nichts zu tun haben, ist klar... die haben das BV ja nicht ausgestellt

Hm ja nur mein Hausarzt hat leider keinen Schimmer vom BV und hat es mir nur ausgestellt, weil sich mein FA geweigert hat
Ach manno.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt