❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2011 12:44
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Melna:
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute morgen nen FA Termin. Sie war nicht so zufrieden damit, dass ich noch nichts zugenommen habe (was mich jetzt nicht so stört ), aber ich denke das kommt noch.
Und ich habe ein Outing bekommen. Es wird ein kleiner Junge und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen
Schusselig bin ich im übrigen auch, aber das ist leider normal. Mich nervt das immer voll, wenn ich immer die Hälfte vergesse und dann zehnmal laufen muss
jeder fa ist anders , mein will eig nicht das ich bis zur 20-24.ssw zunehme und wenn nur 1 kg ...
Glüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Jungen !! Dann habt ihr ja ein Päärchen
Habt ihr schon ein Name ???
ja wir haben schon einen namen für unsere maus,weiß aber noch niemand.
29.08.2011 12:44
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
sagt mal mädels,
seit ihr im moment auch verstreuter und "schusseliger" als sonst??
bist du es nicht?????
nee eigentlich nicht , kann ich jetzt von mir nicht behaupten
29.08.2011 12:47
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
sagt mal mädels,
seit ihr im moment auch verstreuter und "schusseliger" als sonst??
bist du es nicht?????
nee eigentlich nicht , kann ich jetzt von mir nicht behaupten
eigentlich... eigentlich is ne einschränkung
aber dann schätze dich glücklich.... das is echt totaler mist
29.08.2011 12:49
Hello,
@mimi24 Glückwunsch zum Wochenwechsel! Also ich habe eben erstmal ganz aufgeregt meinen Freund auf der arbeit angerufen... saß auf dem sofa und habe ein brot gegessen, auf einmal gab es 3"tritte" hintereinander. Bisher war das immer nur so ein Flattern/Kribbeln aber diesmal war das total stark!!!
@michelle Also wenn das in deinem BV drin steht das du das BV "nur" wegen Rauch am arbeitsplatz bekommen hast, musst du wieder arbeiten. Es sei denn dein Fa stellt dir ein allgemeines BV aus.
Der Arbeitgeber ist verpflichtet, den arbeitsplatz für die werdende Mutter so einzurichten das keine Gefahr für Mutter und Kindeswohl besteht. Wenn er anscheinend echt einen anderen Platz gefunden hat ist das doch eigentlich gut.
@Usa83 Ich bin sowieso etwas schusselig manchmal...also kann ich jetzt nicht behaupten das es von der ss kommt Aber ne Freundin hatte auch diese sogenannte "schwangerschaftsvergesslicheit".
@mimi24 Glückwunsch zum Wochenwechsel! Also ich habe eben erstmal ganz aufgeregt meinen Freund auf der arbeit angerufen... saß auf dem sofa und habe ein brot gegessen, auf einmal gab es 3"tritte" hintereinander. Bisher war das immer nur so ein Flattern/Kribbeln aber diesmal war das total stark!!!
@michelle Also wenn das in deinem BV drin steht das du das BV "nur" wegen Rauch am arbeitsplatz bekommen hast, musst du wieder arbeiten. Es sei denn dein Fa stellt dir ein allgemeines BV aus.
Der Arbeitgeber ist verpflichtet, den arbeitsplatz für die werdende Mutter so einzurichten das keine Gefahr für Mutter und Kindeswohl besteht. Wenn er anscheinend echt einen anderen Platz gefunden hat ist das doch eigentlich gut.
@Usa83 Ich bin sowieso etwas schusselig manchmal...also kann ich jetzt nicht behaupten das es von der ss kommt Aber ne Freundin hatte auch diese sogenannte "schwangerschaftsvergesslicheit".
29.08.2011 12:51
Huhu Mädels,
Wie geht es Euch denn???
Wochenende gut überstanden...?
Juhu Wochen und Monatswechsel...
Mensch wie die zeit vergeht, 5 Monat *freu*
War heut früh beim Arzt,diesen Schwangerschafts-Diabetis-Test gemacht.
Lg Yvonne
Ps. hoffe euch geht es allen Gut.
Wie geht es Euch denn???
Lg Yvonne
29.08.2011 13:15
so.
Bin zurück also erstmal: Es gab kein Outing, weil er hat auch nur von unten geschallt und da kann man ja nix mehr sehen.
Der neue FA ist echt bedeutend netter als der "alte" war und erklärt alles viel besser und hat geschimpft, das der alte FA kein Toxo gemacht hat und das mit dem Clamydientest auch nicht richtig gelaufen ist usw.
Leider gab es ja wie gesagt keinen gescheiten US und so halt auch weder Bild noch nen Outing.
Mein nächster FA-Termin ist der 30.09 15.45
da wird dann wohl auch der nächste große US gemacht.
.
Zum BV ja war mir eigentlich mehr oder weniger klar das ich dann da wieder hin muss. Und naja es ist nur in dem Sinne doof da wieder zu arbeiten, weil die Stimmung da jetzt mit sicherheit voll im Keller ist und ich mir einfach auch nicht vorstellen kann, dass da jetzt plötzlich alles rauchfrei ist.
Denn von 5 Mitarbeitern dort sind 4 Vollzeit und ich TEilzeit und 3 davon sind quasi Kettenraucher und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt plötzlich nicht mehr rauchen.
Na, ich werde es sehen und heute abend berichten wenn ich wieder zu hause bin, was bei rum kam.
Auf jeden FAll ist es ein sehr unangenehmes gefühl dort wieder hin zu gehen
Bin zurück also erstmal: Es gab kein Outing, weil er hat auch nur von unten geschallt und da kann man ja nix mehr sehen.
Der neue FA ist echt bedeutend netter als der "alte" war und erklärt alles viel besser und hat geschimpft, das der alte FA kein Toxo gemacht hat und das mit dem Clamydientest auch nicht richtig gelaufen ist usw.
Leider gab es ja wie gesagt keinen gescheiten US und so halt auch weder Bild noch nen Outing.
Mein nächster FA-Termin ist der 30.09 15.45
da wird dann wohl auch der nächste große US gemacht.
.
Zum BV ja war mir eigentlich mehr oder weniger klar das ich dann da wieder hin muss. Und naja es ist nur in dem Sinne doof da wieder zu arbeiten, weil die Stimmung da jetzt mit sicherheit voll im Keller ist und ich mir einfach auch nicht vorstellen kann, dass da jetzt plötzlich alles rauchfrei ist.
Denn von 5 Mitarbeitern dort sind 4 Vollzeit und ich TEilzeit und 3 davon sind quasi Kettenraucher und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt plötzlich nicht mehr rauchen.
Na, ich werde es sehen und heute abend berichten wenn ich wieder zu hause bin, was bei rum kam.
Auf jeden FAll ist es ein sehr unangenehmes gefühl dort wieder hin zu gehen
29.08.2011 13:24
Nur kurz...
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber komm grad vom FA Arzt Krümmel geht es sehr gut aber ich bin total traurig und enttäuscht zwar wegen der Woche kein 100% Outing aber dennoch relativ sicher ein Junge.
Ich wollte keinen Jungen-schon bei meinem kleinen nicht und nun hab ich wahrscheinlich bald zwei
Ich habe so auf ein mädchen gehofft und gebetet das jetzt einfach alles doof ist.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber komm grad vom FA Arzt Krümmel geht es sehr gut aber ich bin total traurig und enttäuscht zwar wegen der Woche kein 100% Outing aber dennoch relativ sicher ein Junge.
Ich wollte keinen Jungen-schon bei meinem kleinen nicht und nun hab ich wahrscheinlich bald zwei
Ich habe so auf ein mädchen gehofft und gebetet das jetzt einfach alles doof ist.
29.08.2011 13:24
@Michelle Das kann ich verstehen das das jetzt blöd ist. Vor allem wenn die Leute da jetzt deinetwegen mehr auf ihre Gesundheit achten müssen und nicht mehr Rauchen Wo arbeitest du denn? Ich kann überhaupt nicht verstehen das es noch arbeitsplätze gibt wo geraucht werden darf? Mich als nichtraucher würde das auch ohne schwangerschaft total stören!!!
29.08.2011 13:32
Zitat von Lalunia07:
Nur kurz...
Hey, sei mir jetzt nicht böse...aber das was du schreibst hört sich wirklich blöd an. Sei doch froh das es deinem Krümel gut geht und er sich gut entwickelt. Mutternatur ist halt kein wunschkonzert Wieviele Frauen wünschen sich ein Kind und können garnicht schwanger werden und würden sich freuen hauptsache ein Baby zu haben!!! Ich hab mir auch schon immer ein Mädel gewünscht, aber jetzt wo ich endlich schwanger bin ist es mir völlig egal! Hauptsache ein kleiner gesunder Mensch.
Vielleicht hast du ja noch die Muse für einen dritten versuch , und das outing war ja nicht 100%.
29.08.2011 13:36
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels,
Wie geht es Euch denn???
Lg Yvonne
Huhuh uns geht es gut.
Glüschwunsch zum 5. Monat.
Sag mal wie kommt das er jetzt schon den SSdiabetestest gemacht hat??? Eigentlich ist das zu früh..
29.08.2011 13:38
Zitat von Lalunia07:
Nur kurz...
Also, das hört sich ganz schön gemein an, und zweitens kann es immer noch ein Mädchen sein. Dénke daran ab der 20 ssw ist das Geschlecht erst richtig ausgebildet,
29.08.2011 13:39
das es kein wunschkonzert ist ist mir klar und ich liebe meinen sohn mehr als alles andere auf der welt auch wenn ich bei ihm schon unbedingt ein mädchen wollte.
alle haben mich immer damit aufgezogen wetten diese ss wird es wieder bub etc und nun wird es wahscheinlich so und ich werde mich dann auch super freuen aber im moment bin ich eben traurig.
ich hatte mich schon so gefreut endlich babysachen zu kaufen etc. und nun ich brauche nichts ich habe noch alles in blau.
Noch ein Kind wird nicht kommen da mein Mann keines mehr will und ich auch nie mehr wie 2 wollte.
Und von wegen hauptsache gesund- das ist für mich eine grundvorraussetzung das sich das alle werdenden Eltern wünschen.
alle haben mich immer damit aufgezogen wetten diese ss wird es wieder bub etc und nun wird es wahscheinlich so und ich werde mich dann auch super freuen aber im moment bin ich eben traurig.
ich hatte mich schon so gefreut endlich babysachen zu kaufen etc. und nun ich brauche nichts ich habe noch alles in blau.
Noch ein Kind wird nicht kommen da mein Mann keines mehr will und ich auch nie mehr wie 2 wollte.
Und von wegen hauptsache gesund- das ist für mich eine grundvorraussetzung das sich das alle werdenden Eltern wünschen.
29.08.2011 13:44
Zitat von Lalunia07:
das es kein wunschkonzert ist ist mir klar und ich liebe meinen sohn mehr als alles andere auf der welt auch wenn ich bei ihm schon unbedingt ein mädchen wollte.
Schau mal, ich hatte schon 2 Fehlgeburten. Und nun bin ich zum 3. mal schwanger und ich bete eigentlich nur immer und immer wieder, dass alles gut geht. Ich es nicht verliere und es gesund zur Welt kommt. Also bitte nicht sagen dass du gebetet hast, dass es ein Mädchen wird.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt