Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hope83
307 Beiträge
29.08.2011 09:43
Zitat von Annalein:

Zitat von Hope83:

Hallo Mädels!

1700 Beiträge!!!!!!!
Versuche so gut es geht alles durchzulesen!

Bin seit Dienstag Abend von Hamburg zurück! War voll toll!!!!
Mittwoch Morgen hatte ich gleich FA Termin zur Nackenfaltenmessung. Alles tutti! 90 % ein Mädchen
Ja und dann hats mich voll erwischt, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,.......jetzt hab ich Angst dass das meinem Baby geschadet hat! Hat irgendwer Erfahrung oder kennt sich damit aus?

keine Sorge, alles was du durchmachst und gut überstehst, dank Antikörpern hilft deinem Baby AK selber zu bekommen und schadet ihm nicht. Sollte nur nicht Fieber über 42°C über mehrere Tage sein, aber du warst ja sicher beim Arzt oder!?

Danke für deine aufbauenden Worte! Ja war beim Arzt. Aber der Hausarzt ist auf meine Frage, ob es dem Baby denn schaden könnte nicht wirklich eingegangen und mein FA kommt erst am 5.9. aus dem Urlaub wieder.
Also ich bin echt ein richter Angsthase
29.08.2011 09:46
GuMo ihr süßen,

ich habe mir ein bisschen was eingefangen am We..

Juhuuuu heute endlich wieder Babytv, man freu ich mich so drauf dauert zwar noch aber naja, dafür lohnt es sich.

Habe schon für heute abend vorgekocht, bei uns gibt es heute Lauch-Hacksuppe yummi
29.08.2011 09:48
Zitat von JuleMaus24:

GuMo ihr süßen,

Juhuuuu heute endlich wieder Babytv, man freu ich mich so drauf dauert zwar noch aber naja, dafür lohnt es sich.

Habe schon für heute abend vorgekocht, bei uns gibt es heute Lauch-Hacksuppe yummi

Mhhhh das hört sich ja lecker an
Hope83
307 Beiträge
29.08.2011 09:50
@usa: Hamburg war toll, jetzt weiß ich auch warum ihr immer HH schreibt
Reeperbahn, Dom, Hafenrundfahrt, Fischmarkt, Speicherstadt, Rathausmarkt(platz), U-Boot Museum, Musical Sister Act, Hard Rock Cafe...... na ja und viel herumgelaufen
Das Problem war nur hab ich schon in Hamburg nicht so wohl gefühlt (körperlich), und durch die ganze Anstrengung, na ja vielleicht hats mich deshalb ins Bett geworfen.

Ja ich denke mal 90 % ist doch eine Hohe Wahrscheinlichkeit, oder?
29.08.2011 09:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

vermutlich hat meiner gestern auch gut gestrampelt... sicher bin ich mir aber nicht, da mein ischias mich gequält hat konnte kaum laufen gestern, kaum sitzen und selbst liegen hat wehgetan
verpennt hab ich heut auch und bin erst eine station später ausgestiegen... nur komm mal aus diebsteich weg... da ist weniger los als bei uns aufm dorf

Hast du auch diese schmerzen beim Laufen und liegen (also wenn du dich umdrehen willst?)

Wenn der Ischias eingeschnappt ist, ja
nehme an, dass er mir das Bett-Aufbauen übel genommen hat das letzte mal war es so schlimm, als ich in meinem Beet gewerkelt habe dann ist selbst laufen eine herausforderung weil meine beine durch den schmerz nachgeben wollen... ich bräuchte eigentlich nen rollator
29.08.2011 09:53
Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

vermutlich hat meiner gestern auch gut gestrampelt... sicher bin ich mir aber nicht, da mein ischias mich gequält hat konnte kaum laufen gestern, kaum sitzen und selbst liegen hat wehgetan
verpennt hab ich heut auch und bin erst eine station später ausgestiegen... nur komm mal aus diebsteich weg... da ist weniger los als bei uns aufm dorf

Hast du auch diese schmerzen beim Laufen und liegen (also wenn du dich umdrehen willst?)

Wenn der Ischias eingeschnappt ist, ja
nehme an, dass er mir das Bett-Aufbauen übel genommen hat das letzte mal war es so schlimm, als ich in meinem Beet gewerkelt habe dann ist selbst laufen eine herausforderung weil meine beine durch den schmerz nachgeben wollen... ich bräuchte eigentlich nen rollator

Ne so schlimm habe ich das jetzt nicht, aber Aua macht es trotzdem
29.08.2011 09:58
hat jemand mal den link für den Wichteltread?
29.08.2011 10:21
huhu,
na wie war euer we.? meines war ganz ok. bin halt a wenig k.o!
also gestern abend auf der couch wo ich auf den rücken lag, da hab ich meinen krümel ganz doll gemerkt mensch was war ich glücklich in dem moment
mein mann ist schon ein wenig gekränkt weil er noch nix merkt aber des dauert ja au nimma so lange denke ich
lg conny
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 10:31
so gleich gehts ab zum FA.
Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
Und nen outing wäre natürlich auch schön
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 10:36
Zitat von Michelle:

Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...
29.08.2011 10:38
Zitat von Michelle:

.

viel spaß beim baby tv

wenn du BV hast musst du garnichts !! UND ARBEITEN SCHON GARNICHT
29.08.2011 10:38
Zitat von Michelle:

.

na dann hoffe ich doch das du heute erfährst was es wird
29.08.2011 10:41
Zitat von JuleMaus24:

GuMo ihr süßen,

huhu, wünsch dir auch viel spass beim baby tv
mmmhh...hört sich lecker an die lauch hack suppe bei uns gab es am sa. hack im chili con carne *yummi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt