❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.07.2015 07:46
Katti, hab einen schönen urlaub
schreib doch mal ne karte
guten morgen
man man, gott sei dank soll es zum WE hin besser werden, sonst hätte ich die grillparty absagen müssen...
gestern ist annas neues, pinkes trampolin angekommen
aber wir sind mit dem aufbau nicht fertig geworden...
hoffentlich heute abend, dann kann anna nochmal hüpfen
sie war gestern schon ganz traurig, dass es nicht fertig geworden ist.

schreib doch mal ne karte

guten morgen

man man, gott sei dank soll es zum WE hin besser werden, sonst hätte ich die grillparty absagen müssen...
gestern ist annas neues, pinkes trampolin angekommen

hoffentlich heute abend, dann kann anna nochmal hüpfen

30.07.2015 08:38
hallo
pinkes trampolin? kenne ich so nicht. hier findet man nur schwarze oder blaue
ich verabschiede mich auch. müssen morgen um 2 uhr aufstehn. halb 6 geht der flieger.
viel spaß euch allen

pinkes trampolin? kenne ich so nicht. hier findet man nur schwarze oder blaue

ich verabschiede mich auch. müssen morgen um 2 uhr aufstehn. halb 6 geht der flieger.
viel spaß euch allen

30.07.2015 08:49
ja, deswegen wollte ich das pinke
blau hat jeder. es gab noch ein grünes, aber das sollte 20,- eur mehr kosten.... nö
und schwarze hab ich hier noch nicht gesehen
ich find pink super
dann viel spaß im urlaub!!
erholt euch gut und lasst euch nicht stressen!

blau hat jeder. es gab noch ein grünes, aber das sollte 20,- eur mehr kosten.... nö

und schwarze hab ich hier noch nicht gesehen

ich find pink super

dann viel spaß im urlaub!!
erholt euch gut und lasst euch nicht stressen!

30.07.2015 20:00
Irks... Pink... meine Gruselfarbe
Schönen Urlaub Katti und Yuri
Genießt ihn
Ich muss mal jubeln... der erste Tag von morgens bis abends (sonst hats nur im kindergarten geklappt) ohne Windel, mit Groß in der Toilette und OHNE auch nur einen Pipiunfall
Musste Nano erstmal knuddeln und ihm sagen, wie stolz ich auf ihn bin

Schönen Urlaub Katti und Yuri

Ich muss mal jubeln... der erste Tag von morgens bis abends (sonst hats nur im kindergarten geklappt) ohne Windel, mit Groß in der Toilette und OHNE auch nur einen Pipiunfall

31.07.2015 08:03
Zitat von Viala:
Irks... Pink... meine Gruselfarbe![]()
Schönen Urlaub Katti und YuriGenießt ihn
![]()
Ich muss mal jubeln... der erste Tag von morgens bis abends (sonst hats nur im kindergarten geklappt) ohne Windel, mit Groß in der Toilette und OHNE auch nur einen Pipiunfall![]()
![]()
Musste Nano erstmal knuddeln und ihm sagen, wie stolz ich auf ihn bin
![]()
gruselfarbe? kann ich gar nich verstehen

aber es ist fertig aufgebaut

super

weiter so

04.08.2015 08:28
Ich für meinen teil hatte die letzten beiden Wochen viel zu tun, mit dem Umzug.....
Habe heute und gestern verschlafen....
Habe heute und gestern verschlafen....

04.08.2015 08:45
ja, du bist entschuldigt
aber nicht die anderen
doof, dass hier so gar nichts mehr pasiert
hier ist alles schick
ok, der hausmeister hat schon wieder das auto geschrottet... bzw. er kann dieses mal aber nichts dafür
er hatte mal vorschriftsmäßig geparkt
ihm ist einer heute morgen ins auto gefahren.... aber das kanns echt nicht sein, ein andeer hausmeister hatte nämlich das gleiche glück
total nervig!
meine dumme kollegin nervt auch nur rum... ist am rumheulen, dass sie ja sooooviel zu tun hat... soar unseren steuerberater müllt sie mit ihrem stress zu.
und? ständig am facebook daddeln, ewig pause machen und und und....
ganz ehrlich? wenn bei mir die hütte brennt, dann hau ich mal nen schlag rein.... und ich rede jetzt nicht von ablage!
dann fällt sie pause eben mal kürzer aus!
oder dann muss ich mal weniger im netz daddeln. macht sie aber alles nicht.
bei ihr liegt einiges im argen, aber statt mal aktion zu machen,d addelt sie rum und wundert sich dann
und der chef checkt es nicht. DAS ärgert mich am meisten!

doof, dass hier so gar nichts mehr pasiert

hier ist alles schick

ok, der hausmeister hat schon wieder das auto geschrottet... bzw. er kann dieses mal aber nichts dafür

total nervig!
meine dumme kollegin nervt auch nur rum... ist am rumheulen, dass sie ja sooooviel zu tun hat... soar unseren steuerberater müllt sie mit ihrem stress zu.
und? ständig am facebook daddeln, ewig pause machen und und und....
ganz ehrlich? wenn bei mir die hütte brennt, dann hau ich mal nen schlag rein.... und ich rede jetzt nicht von ablage!
dann fällt sie pause eben mal kürzer aus!
oder dann muss ich mal weniger im netz daddeln. macht sie aber alles nicht.
bei ihr liegt einiges im argen, aber statt mal aktion zu machen,d addelt sie rum und wundert sich dann

und der chef checkt es nicht. DAS ärgert mich am meisten!

04.08.2015 09:06
Oh man..... mit so einer Kollegin käme ich gar nicht klar!
Unmöglich!!!
Hast du ihr das mal gesagt?
Schon an den neuen Namen gewöhnt?
Unmöglich!!!
Hast du ihr das mal gesagt?
Schon an den neuen Namen gewöhnt?

04.08.2015 09:23
ich kann der das nicht sagen...
ich hock den ganzen tag mit der zusammen und sie ist eine von der sorte, die gut austeilen kann, aber zu tode beleidigt ist, wenn du ihr di emeinung sagst und dir das leben schwer macht!
und dadurch, dass ich einiges von ihr brauche, was eben nur SIE machen kann
kann ich mir das nicht leisten, dass sie nicht mehr mit mir spricht....
ich bin nur froh, dass ich nicht mit ihr in einem raum sitzen muss, aber die situation schon is schon ausreichend und belastend..... verrecken soll sie im urlaub.... ich bin böse, ich weiß....
name.... ja, eigentlich schon
ist nur ungewohnt, so angesprochen zu werden
telefon etc. läuft aber soweit ganz gut

und dadurch, dass ich einiges von ihr brauche, was eben nur SIE machen kann

ich bin nur froh, dass ich nicht mit ihr in einem raum sitzen muss, aber die situation schon is schon ausreichend und belastend..... verrecken soll sie im urlaub.... ich bin böse, ich weiß....

name.... ja, eigentlich schon

telefon etc. läuft aber soweit ganz gut

04.08.2015 09:55
Zitat von Usa83:
ich kann der das nicht sagen...ich hock den ganzen tag mit der zusammen und sie ist eine von der sorte, die gut austeilen kann, aber zu tode beleidigt ist, wenn du ihr di emeinung sagst und dir das leben schwer macht!
und dadurch, dass ich einiges von ihr brauche, was eben nur SIE machen kannkann ich mir das nicht leisten, dass sie nicht mehr mit mir spricht....
ich bin nur froh, dass ich nicht mit ihr in einem raum sitzen muss, aber die situation schon is schon ausreichend und belastend..... verrecken soll sie im urlaub.... ich bin böse, ich weiß....![]()
name.... ja, eigentlich schonist nur ungewohnt, so angesprochen zu werden
![]()
telefon etc. läuft aber soweit ganz gut![]()
Ja, das kann ich verstehen. Geht mir oft auch so... Aber wenn etwas auf die Spitze getrieben wird, kann ich meinen Mund nicht mehr halten und explodiere. Manchmal sage ich dann auch dinge, die ich lieber nicht sagen sollte. Darum habe ich mir mal vorgenommen, lieber früher den Mund aufzumachen, solange ich noch sachlich sein und überlegen kann.
04.08.2015 10:03
ne, das problem ist, dass du mit ihr nicht sachlich reden kannst!
wenn ich ihr jetzt sagen würde: "du brauchst dich nicht über die menge an arbeit zu beschweren, für facebook & co. reicht es ja auch noch"
dann wäre hier aber die hölle los!
erstmal würde sie es eh abstreiten und dann würde sie es nicht ändern. im gegenteil, sie würde dann in einem ihrer foren über mich herziehen, was ich denn für eine kollegin bin, bla bla...
weißt wie ich mein? das bringt bei ihr nichts, weil sie es nicht einsieht.
sie hat sich mal über jemanden beschwert, weil sie mit der art und weise nich klar kam. ich hab gedacht, sie redet über sich! sie sieht sich selber nicht so. sie ist für sich perfekt....
sie merkt nicht, dass sie hier allen gegen den strich geht.... weil keiner was zu ihr sagt. nicht mal der chef.
also von daher..... ich werd aber mal in ihrem urlaub, ne bemerkung fallen lassen.... aber das interessiert ihn ja auch nicht...
egal. ist so. die alte bekommste eh nich mehr geändert....
du hast ja auch nicht mehr lange...
hoffentlich kommt die kleine nicht während der arbeitszeit... also ich finde schon, eben weil ein kind sich nicht an den ET hält, dass ihr iwi ein stück ruhe braucht.
das ist echt nen unding bei euch!
wenn ich ihr jetzt sagen würde: "du brauchst dich nicht über die menge an arbeit zu beschweren, für facebook & co. reicht es ja auch noch"
dann wäre hier aber die hölle los!
erstmal würde sie es eh abstreiten und dann würde sie es nicht ändern. im gegenteil, sie würde dann in einem ihrer foren über mich herziehen, was ich denn für eine kollegin bin, bla bla...
weißt wie ich mein? das bringt bei ihr nichts, weil sie es nicht einsieht.
sie hat sich mal über jemanden beschwert, weil sie mit der art und weise nich klar kam. ich hab gedacht, sie redet über sich! sie sieht sich selber nicht so. sie ist für sich perfekt....

also von daher..... ich werd aber mal in ihrem urlaub, ne bemerkung fallen lassen.... aber das interessiert ihn ja auch nicht...

egal. ist so. die alte bekommste eh nich mehr geändert....

du hast ja auch nicht mehr lange...

hoffentlich kommt die kleine nicht während der arbeitszeit... also ich finde schon, eben weil ein kind sich nicht an den ET hält, dass ihr iwi ein stück ruhe braucht.
das ist echt nen unding bei euch!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt