❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.08.2015 14:05
Zitat von Viala:
Ich MUSS das sogar so machen, sonst bekommen meine Kids keine geschenke... bin doch ein richtiger Grinch![]()

05.08.2015 14:20
Das ist eigentlich nicht lustig
ich bin am 24. Dezember schon immer irre stolz, wenn mir noch einfällt, dass man ja mal ne lichterkette aufhängen könnte

05.08.2015 20:53
Mir geht's ähnlich viala
seit 2 Jahren haben wir einen Baum den ich mit Svea zudämmen schmücke. Ich hab die ganzen Sachen aus meiner Kindheit hier. Ansonsten gibt's hier nix. Ich mag Weihnachten nicht

05.08.2015 22:45
naja... ich würds gern mögen... und beneide jeden, der sich nicht nur dafür begeistern kann, zu schmücken, zu basteln und Weihnachtslieder zu singen, sondern der sich dafür auch noch aufraffen kann... ich bekomm nur eins von beidem hin und das macht mich zugegeben schon traurig

06.08.2015 07:49
oje oje....
warum magst du weihnachten nicht blubbi?
viala, los, dann raff dich dieses jahr auf! für die kinder isses doch auch toll
und die mäuse kriegen doch alles mit
GUTEN MORGEN
ich hab für anna gestern das größere laufrad geholt, das hat ihr gut gefallen
wetter ist ja auch wieder herrlich... nur die end-temperatur... die is eindeutig zu hoch! aber nun gut.
wettertechnisch wird ja immer gemeckert
warum magst du weihnachten nicht blubbi?
viala, los, dann raff dich dieses jahr auf! für die kinder isses doch auch toll

GUTEN MORGEN

ich hab für anna gestern das größere laufrad geholt, das hat ihr gut gefallen

wetter ist ja auch wieder herrlich... nur die end-temperatur... die is eindeutig zu hoch! aber nun gut.
wettertechnisch wird ja immer gemeckert

06.08.2015 08:25
Du machst es nicht besser
wenn das für mich leicht wär, hätte ich hier letztes jahr schon ein winter-Wunderland gehabt
Beim wetter hab ich eigentlich nur gesehen, dass morgen wohl der südwesten und der osten zu leiden haben... gsd wohnen wir im norden

Beim wetter hab ich eigentlich nur gesehen, dass morgen wohl der südwesten und der osten zu leiden haben... gsd wohnen wir im norden

06.08.2015 08:27
aber woran liegt das?
hmmm..... oder hab ich das iwo überlesen?

hmmm..... oder hab ich das iwo überlesen?
06.08.2015 08:59
keine Ahnung... mein vater hat gern mal deko aufgestellt, solange sie mit Technik zu tun hatte... aber sonst?
Feiertage waren hier nie soooooo wichtig...

06.08.2015 09:18
hm, aber so wie ihr es vorlebt, wird es später auch vermutlich bei den kindern sein, wenn sie groß sind...
weißt wie ich meine?
und das is ja schade, irgendwie.
du brauchst also voll den weihnachts-nachhilfeunterricht
aber schwierig isses in der tat, vor allem, wenn draussen kein schnee liegt. da kommt man schlecht in weihnachtsstimmung.
aber NOCH haben wir sommer
weißt wie ich meine?
du brauchst also voll den weihnachts-nachhilfeunterricht

aber schwierig isses in der tat, vor allem, wenn draussen kein schnee liegt. da kommt man schlecht in weihnachtsstimmung.
aber NOCH haben wir sommer

06.08.2015 09:24
Jawohl SOMMER!!!!!!!!
Also aufhören mit Schnee, Weihnachtsstimmung, etc (und ich liebe Weihnachten, aber nicht jetzt!!!)
Also aufhören mit Schnee, Weihnachtsstimmung, etc (und ich liebe Weihnachten, aber nicht jetzt!!!)

06.08.2015 09:33
Zitat von Usa83:
hm, aber so wie ihr es vorlebt, wird es später auch vermutlich bei den kindern sein, wenn sie groß sind...
weißt wie ich meine?
du brauchst also voll den weihnachts-nachhilfeunterricht![]()
aber NOCH haben wir sommer![]()
![]()
Das stimmt so nicht denk ich. Meine ma hat immer dekoriert, immer passend zur Jahreszeit oder halt zu festen wie Ostern und Weihnachten. Sie liebte Blumen und hatte immer welche überall stehen. Ich bin so aufgewachsen und habe trotzdem für beides gar nix übrig. Ich kann nicht dekorieren und es interessiert mich gar nicht, Blumen gehen bei mir ein. Bin halt kein visueller Mensch

Svea ist da jetzt schon anders. Sie bekommt in der Winterzeit auch ne Lichterkette an ihr Fenster, möchte gebastelte Schneemänner und sowas als Fenster kleben (machen wir dann auch) und sie liebt es den Tannenbaum zu schmücken oder sowas
06.08.2015 09:34
Ich weiß nicht warum ich für Weihnachten nix übrig hab. Bei uns war das Fest immer sehr schön. Ich brauch das einfach nicht

06.08.2015 09:40
Zitat von Blubbels:
Ich weiß nicht warum ich für Weihnachten nix übrig hab. Bei uns war das Fest immer sehr schön. Ich brauch das einfach nicht![]()
oder deine mama hat zuviel gemacht, dass du es überflüssig findest, weil es "zuviel" war?

keine ahung.
Ist nun auch egal.
wir kommen in ein paar wochen auf das thema zurück

SOMMER

06.08.2015 09:41
Zitat von Usa83:http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/kann-man-we ihnachten-lernen
weißt wie ich meine?
![]()

06.08.2015 09:43
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/kann-man-we ihnachten-lernen
weißt wie ich meine?
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt