Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 08:50
guten morgen ihr lieben....

ich muss mich hier nochmal wg. meiner kollegin auskotzen, sorry

die blöde kuh lässt sich hier halb feiern, weil sie ja extra überstunden vor ihrem urlaub macht..... sie hat ja sooooviel zu tun!
deswegen ist sie ja heute extra ins büro gekommen!
und was macht sie?? NICHTS! NADA! NIENTE!!
Was soll das?
gestern durften wir ja ne stunde früher gehen. der chef ihr das ja denn auch gesagt.
sie nur "ach, würde ich ja gerne, aber ich hab noch soviel zu tun... gestern war ich ja auch bis halb sieben da und ich denke nicht, dass ich früher gehen kann. morgen bin ich bestimmt auch nochmal hier..."
und der chef meinte dann nur, dass sie die stunde ja denn iwan mal nehmen kann...

halloo??? gehts noch?
ganz ehrlich, wenn ich überall rumkrakele, dass ich ja soooviel wichtiges zu tun habe, dann kann ich nich 3/4 der zeit im netz bei facebook und sonstigen foren verbringen!
macht sie aber.
und es macht mich wütend, dass sie sich dennoch so feiern lässt. würde sie mal effektiver arbeiten, hätte sie nicht so einen arbeitsverzug!
ich werde das auch meinem chef nochmal erzählen.
es ist kein schöner zug, aber ich bin einfach nur noch genervt über dieses verhalten!

aber es hilft mir auch ungemein, dass einfach nur mal aufzuschreiben! mit meiner kollegin läster ich ja auch immer schon
ich bin böse, ich weiß

ansonsten ist endlich freitag!!
das wochenende ist in greifbare nähe gerückt!!

chnopfi, was macht dein bauchi?
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 08:57
Die Frau ist echt unter aller Kanone.....
Kotz dich nur aus, hören dir gerne zu, wenn es hilft!

Jeah, Freitag!!!!!!!!

Heute Nachmittag gebe ich die alte Wohnung ab!
Fertig geputzt habe ich gestern (bei 38.5 Grad ) aber jetzt ist alles erledigt und ich kann wieder etwas von der Liste streichen.

Meinem Bauch geht es gut.... Zu gut....
Habe zwar öfters mal Wehen und wahnsinns druck nach unten, aber er ist noch seeeehr hoch.

Was habt ihr für Pläne am Wochenende?
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 09:06
38,5 grad?? ach du scheiße dreifach -

aber kannst du nicht schon bei "wehenaktivität" zuhause bleiben? ich mein, das kanns doch nicht sein, dass so´n kind im büro oder sonstwo zu welt kommt.... ich sag nur: sturzgeburt! da kann ja passieren, wenn man zu lange wartet!

WE haben wir soweit keine pläne. es ist einfach zu heiß... obwohl es ja am WE etwas "kühler" sein soll...
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 09:10
Zitat von Usa83:

38,5 grad?? ach du scheiße dreifach -

aber kannst du nicht schon bei "wehenaktivität" zuhause bleiben? ich mein, das kanns doch nicht sein, dass so´n kind im büro oder sonstwo zu welt kommt.... ich sag nur: sturzgeburt! da kann ja passieren, wenn man zu lange wartet!

WE haben wir soweit keine pläne. es ist einfach zu heiß... obwohl es ja am WE etwas "kühler" sein soll...

Nein, leider nicht.....
Ich bin doch nur schwanger und nicht krank....
Vorwehen, senkwehen, etc sind halt normal und gehören dazu.

Die einzige Möglichkeit ist krankschreiben lassen und krank bin ich nicht.... (o-ton Frauenärztin)

Die Gesetze hier sind zum kotzen.....
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 09:21
aber das kanns doch echt nicht sein...

wie gesagt, mitunter schaffst du es ja nichmal ins KH!
wie soll das gehen?

aber gut, du wirst es nicht ändern.... aber auch wenn du nicht krank bis. so ein kind hält sich nicht an einen errechneten termin.... ich finde, man sollte dann wenigstens zwei wochen vor ET frei bekommen sollte.... es kann immer was passieren....
vermutlich is bisher noch nicht soviel passiert

es muss ja immer erst einiges passieren, bis was geändert wird
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 09:43
Zitat von Usa83:

aber das kanns doch echt nicht sein...

wie gesagt, mitunter schaffst du es ja nichmal ins KH!
wie soll das gehen?

aber gut, du wirst es nicht ändern.... aber auch wenn du nicht krank bis. so ein kind hält sich nicht an einen errechneten termin.... ich finde, man sollte dann wenigstens zwei wochen vor ET frei bekommen sollte.... es kann immer was passieren....
vermutlich is bisher noch nicht soviel passiert

es muss ja immer erst einiges passieren, bis was geändert wird

Ich bin absolut deiner Meinung!!!!!!!!!
Es kotzt mich sowas von an, aber was soll ich machen....
Habe leider keine Wahl
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 09:47
wenn alles nichts hilft, würde ich mich krank schreiben lassen.
weil mal ganz ehrlich: es dankt dir keiner. und deine maus hat stress.
du kannst dich auch nicht seelisch auf die geburt vorbereiten und das macht zusätzlichen stress!
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 09:55
Zitat von Usa83:

wenn alles nichts hilft, würde ich mich krank schreiben lassen.
weil mal ganz ehrlich: es dankt dir keiner. und deine maus hat stress.
du kannst dich auch nicht seelisch auf die geburt vorbereiten und das macht zusätzlichen stress!

Meine Frauenärztin schreibt mich aber nicht krank, da ich nicht krank bin... Habe es schon mal versucht....
Werde sie aber sicher am 13.8. nochmal darauf ansprechen, dann wäre es ja nicht mal mehr ne Woche bis zum ET. (Habe FA-Termine immer noch alle 4 Wochen..... )
Wenn ich bis dann noch nicht entbunden habe....
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 10:01
denn geh zum hausarzt und denk dir was aus
das kann doch alles nich angehen.... die frau hat wohl keine kinder...
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 10:16
Zitat von Usa83:

denn geh zum hausarzt und denk dir was aus
das kann doch alles nich angehen.... die frau hat wohl keine kinder...

Doch 2....

Der sagt, das sei sache der Frauenärztin....
So sind hier leider die scheiss gesetze.

Evt geh ich am WE mal ins KH zu geburtsvorbereitenden Gespräch (freiwillig) vielleicht schreiben die mich krank...
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2015 10:18
mehr als probieren kannst du es nicht...
aber das sind ja echt keine zustände...
Chnopf
2569 Beiträge
07.08.2015 10:20
Zitat von Usa83:

mehr als probieren kannst du es nicht...
aber das sind ja echt keine zustände...

Jep.....

Jenu, aber ich habe genug gejammert für heute!!!!!

Sonst noch jemand?
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2015 08:57
Guten morgen

was eine ruhe--- meine kollegin hat ja urlaub und die andere kommt erst gegen 12 uhr....

unser bauleiter möllt hier rum, aber der stört mich nicht weiter....
muss gleich noch ein paar arzttermine machen.... zahnarzt, frauenarzt... zum hautarzt muss ich mal wieder....

ich bin auch am überlegen, ich hab so einen extrem geblähten oberbauch... nun weiß ich nicht, ob ich einfach nur fett bin oder ob das iwi organische ursachen hat
ich seh immer aus wie schwanger, voll abartig!
nur wo geht man da am besten hin?? zum hausarzt?
meine ärtzin ist schon wieder weg... ich bin eh selten beim arzt.... von daher stört mich das nicht. aber wieder nen neuen hausarzt suchen, ist schon abartig, zumal die echt was von ihrem fach verstanden hat....

ich bin überfragt.... oder ich mach erstma sport und ne diät... vielleicht klärt sich das ja denn
Chnopf
2569 Beiträge
10.08.2015 09:57
Guten Morgen

Geniess die Ruhe!!!!

Wegen Arzt..... je nach dem, was es ist, Hausarzt oder Frauenarzt.
katti85
15108 Beiträge
10.08.2015 10:05
Guten morgen ?

@chnopfi: was macht dein kuller Bauch?

@Usa: freut mich das du ruhe hast
Hm, zu deinem Bauch, hast du das immer? Oder bloß ab und zu nach gewissen Mahlzeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt