❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.07.2015 10:03
ich würds auf jeden fall abklären lassen... vor 2 Wochen hätte ich auch nicht gedacht, dass da was nicht stimmt... oder gar an Verstopfung... ist ja alles weich... aber ständige Bremsspuren sind halt auch nicht normal

17.07.2015 10:18
Zitat von Blunatic:
Allerdings interessiert mich jetzt schon, wieso Du sagst, dass Aaron ein Sonderling ist?

ist schwer und kompliziert und mir liegt sowas nicht ... vielleicht mache ich das mal bei WA wenn ich Muße habe.
Via... ja, ich mach jetzt nen Termin.
17.07.2015 10:24
genau usa, mein noah macht zwischen 2-4 x kacka am tag. aber halt meist recht viel und auch weich.
bremsspuren haben wir manchmal im schlüppi.
pipi macht er normal. außer er trinkt tee (bei tante zb). da rennt er jede halbe std.
bremsspuren haben wir manchmal im schlüppi.
pipi macht er normal. außer er trinkt tee (bei tante zb). da rennt er jede halbe std.
17.07.2015 11:40
Also, da das bei franjo ja mit seiner Verstopfung damals auch so ein Drama war, könnte ich mir jetzt immer noch in den Hintern beißen, nicht eher in die Klinik gefahren zu sein
ich hab ihn so lang leiden lassen...und deinem eigenen Kind unter Geschrei nen Einlauf zu verpassen ist echt heftig
Von daher kann ich persönlich nur jedem raten, wenn da EVENTUELL was nicht stimmen sollte, lieber einmal zuviel danach gucken zu lassen.
Es ist halt immer schwierig bei Kindern zu sagen was ist "normal"??? Was ist "unnormal"???
Anna kackt ne ganze Woche nicht, Aaron hingegen kann bis zu 4x am tag????
Wisst ihr was ich meine?
Ich finde es eigentlich gut, dass die Erzieherinnen einen darauf aufmerksam machen, jedoch sollten sie damit einen nicht verrückt machen
Lass danach gucken, dann bist beruhigter.
Du wirst sehen poca, mit ihm ist alles in Ordnung

Von daher kann ich persönlich nur jedem raten, wenn da EVENTUELL was nicht stimmen sollte, lieber einmal zuviel danach gucken zu lassen.
Es ist halt immer schwierig bei Kindern zu sagen was ist "normal"??? Was ist "unnormal"???
Anna kackt ne ganze Woche nicht, Aaron hingegen kann bis zu 4x am tag????
Wisst ihr was ich meine?
Ich finde es eigentlich gut, dass die Erzieherinnen einen darauf aufmerksam machen, jedoch sollten sie damit einen nicht verrückt machen

Lass danach gucken, dann bist beruhigter.
Du wirst sehen poca, mit ihm ist alles in Ordnung

17.07.2015 11:45
zur U6 oder U7 damals, fragte mich der KiA wie es mit dem stuhl aussieht. ich sagte, mehrmals täglich. da war er verwundert, weil er viele hat, die wirklich nur aller paar tage gehen.
also teils normal. das ein körper schnell/viel verdaut und ein anderer langsamer.
aber wie katti schrieb: bei unsicherheit lieber einmal mehr drüber schauen lassen.
also teils normal. das ein körper schnell/viel verdaut und ein anderer langsamer.
aber wie katti schrieb: bei unsicherheit lieber einmal mehr drüber schauen lassen.

20.07.2015 00:30
Abend Mädels,
Poca, was ist denn mit Aaron? Weil du schreibst er wäre euer Sorgenkind und nicht "normal"? Wegen Stuhl. Naja würd es auch mal abklären lassen. Unverträglich könnte gut möglich sein, denn so Weichen Stuhl kann kaum ein Kind in dem Alter gut halten.
@viala, naja meiner Erfahrung Nach (Altenheim
) gibt's bei lactulose mehr Durchfall und Krämpfe als bei movicol.
@us
Waren gestern Abend bis 03:30 auf 30. Geburtstag meiner Schwester und Habens nochmal krachen lassen ^^
Achja und ich war ja im KH bei der Chefärztin die meinen letzten KS gemacht hat und sie meint es spricht absolut nichts gegen eine erneute Schwangerschaft aber diesmal sollte ich nicht bis über den Termin gehen wenns so Weit ist und zeitig einen KS planen.
Ansonsten hab ich jetzt einen 30 Stunden Vertrag, ich glaub die killen mich wenn ich schwanger bin ^^ die nehmen jetzt wegen meiner Stundenerhöhung nen neuen Patienten hier in der Nähe auf. Aber ich will halt genug Elterngeld haben diesmal, dass es für 2 Jahre reicht, deshalb jetzt Stundenerhöhung und steuerklassenwechsel.
Poca, was ist denn mit Aaron? Weil du schreibst er wäre euer Sorgenkind und nicht "normal"? Wegen Stuhl. Naja würd es auch mal abklären lassen. Unverträglich könnte gut möglich sein, denn so Weichen Stuhl kann kaum ein Kind in dem Alter gut halten.
@viala, naja meiner Erfahrung Nach (Altenheim

@us
Waren gestern Abend bis 03:30 auf 30. Geburtstag meiner Schwester und Habens nochmal krachen lassen ^^
Achja und ich war ja im KH bei der Chefärztin die meinen letzten KS gemacht hat und sie meint es spricht absolut nichts gegen eine erneute Schwangerschaft aber diesmal sollte ich nicht bis über den Termin gehen wenns so Weit ist und zeitig einen KS planen.
Ansonsten hab ich jetzt einen 30 Stunden Vertrag, ich glaub die killen mich wenn ich schwanger bin ^^ die nehmen jetzt wegen meiner Stundenerhöhung nen neuen Patienten hier in der Nähe auf. Aber ich will halt genug Elterngeld haben diesmal, dass es für 2 Jahre reicht, deshalb jetzt Stundenerhöhung und steuerklassenwechsel.
20.07.2015 08:46
guten morgen,
@ naga, aber dann solltest du lieber nicht sofort schwanger werden, wenn du höheres elterngeld willst. dafür musst du entsprechend ja auch erstmal ne weile das "mehr" verdienen....
vielleicht solltet ihr lieber noch nicht basteln. was ist, wenn es morgen schon "zoom" macht? manchmal geht es ja doch schneller als man denkt. und dann hast du auch nicht mehr elterngeld, wenn du erst kurz die 30h machst...
aber dann musst du bei 30h ja auch orgendlich verdienen.... weil aufgeteilt auf 2 jahre.... wird sowas auch knapp... aber es gibt ja schon wieder neue regelungen, mit denen ich mich nicht so auskenne, also von daher
@me, anna wurde am samstag das erste mal von einer biene in den fuß gestochen, aber sie hat es gut weggesteckt.
meine mutter hat sofort ne zwiebel drauf gemacht und ich hab danach "aua" gel drauf gemacht. kurze zeit später war es wieder gut
und sie hat am samstag endlich kacka gemacht
und gestern auch. da kam auch ordentlich was. aber gut, nach ner woche kann man da wohl auch einiges erwarten
heute ist sie auch wieder bei ihrer tamu.
ich würd am liebsten wieder nach hause, hab keinen bock mehr *irks*
@ naga, aber dann solltest du lieber nicht sofort schwanger werden, wenn du höheres elterngeld willst. dafür musst du entsprechend ja auch erstmal ne weile das "mehr" verdienen....
vielleicht solltet ihr lieber noch nicht basteln. was ist, wenn es morgen schon "zoom" macht? manchmal geht es ja doch schneller als man denkt. und dann hast du auch nicht mehr elterngeld, wenn du erst kurz die 30h machst...
aber dann musst du bei 30h ja auch orgendlich verdienen.... weil aufgeteilt auf 2 jahre.... wird sowas auch knapp... aber es gibt ja schon wieder neue regelungen, mit denen ich mich nicht so auskenne, also von daher

@me, anna wurde am samstag das erste mal von einer biene in den fuß gestochen, aber sie hat es gut weggesteckt.
meine mutter hat sofort ne zwiebel drauf gemacht und ich hab danach "aua" gel drauf gemacht. kurze zeit später war es wieder gut

und sie hat am samstag endlich kacka gemacht

heute ist sie auch wieder bei ihrer tamu.
ich würd am liebsten wieder nach hause, hab keinen bock mehr *irks*
20.07.2015 09:54
Morgääähn
Ja, den Gedanken wie Usa ihn hatte, hatte ich auch zwecks dem Elterngeld. Du musst ja die letzten 12 Monate angeben.
Usa, hatte Anna denn keine Schmerzen als sie dann aufm Klo saß und kacki gemacht hat?
Glückwunsch zum fdw
Ja, den Gedanken wie Usa ihn hatte, hatte ich auch zwecks dem Elterngeld. Du musst ja die letzten 12 Monate angeben.
Usa, hatte Anna denn keine Schmerzen als sie dann aufm Klo saß und kacki gemacht hat?
Glückwunsch zum fdw

20.07.2015 10:19
@ katti, nein, sie hat zwar eeeeewig auf der toilette gesessen, aber es kam ohne schmerzen. beim zweiten mal gestern war auch einiges sehr weich.... aber alles kam ohne schmerz.
nur die mengen waren wieder unvorstellbar
was ein geiles thema ey
nur die mengen waren wieder unvorstellbar

was ein geiles thema ey

20.07.2015 10:26
Huhu ihr Lieben!
Melde mich auch mal kurz...irgendwie haben wir immer etwas vor oder zu tun und das obwohl ich diesmal ganz bewusst auf Krabbelgruppe und Babyschwimmen verzichte. In 2 Tagen ist die Maus schon 4 Monate, die Zeit verfliegt...
Aber hier ist es ja allgemein sehr ruhig geworden, mit dem Lesen komm ich also gut hinterher :-\
Zu dem Kackerthema kann ich auch leider nix weiter beitragen, alles was ich aus beruflicher Sicht weiß wurde gesagt, zu Hause haben wir da keine Probleme!
Schön, dass euer Urlaub näher rückt Yuri
Naga, ich drücke die Daumen für Mäuschen 3.0
Naja, selbst wenn es jetzt schon passiert, es zählen ja die 12 Monate vor der Geburt und nicht vor der Schwangerschaft, von daher würde sich die Stundenerhöhung auch jetzt schon auszahlen
Außer wenn du ins BV gehst, dann bekommst du ja durchschnittlich Gehalt der letzten 3 Monate, dann lohnt es sich erst wenn du 3 Monate mit 30 Stunden gearbeitet hast
Melde mich auch mal kurz...irgendwie haben wir immer etwas vor oder zu tun und das obwohl ich diesmal ganz bewusst auf Krabbelgruppe und Babyschwimmen verzichte. In 2 Tagen ist die Maus schon 4 Monate, die Zeit verfliegt...
Aber hier ist es ja allgemein sehr ruhig geworden, mit dem Lesen komm ich also gut hinterher :-\
Zu dem Kackerthema kann ich auch leider nix weiter beitragen, alles was ich aus beruflicher Sicht weiß wurde gesagt, zu Hause haben wir da keine Probleme!
Schön, dass euer Urlaub näher rückt Yuri

Naga, ich drücke die Daumen für Mäuschen 3.0

20.07.2015 11:01
naja, aber wenn sie keine 12 monate vorher arbeiten kann, weil sie ggf. ins bv rutscht?
dann wars das auch wieder....
dann wars das auch wieder....
20.07.2015 15:43
Hallo ihr lieben
Danke USA
aber ich hab mich stundenlang belesen und falls ich im ersten ÜZ schwanger werden sollte hab ich ja dann schon 10 Monate das höhere Gehalt
und "nur" 2 Monate das geringer. Naja ich verdiene schon ganz gut und den 450 Euro Job hab ich ja auch noch
und mit landeserziehungsgeld, Elterngeld und betreuungsgeld haben wir dann genug. Wäre da nicht der Bau hätte ich sogar 3 Jahre machen können
Ab dem 2. Lj Steig ich evtl. In den 450 Euro Job wieder ein. Aber da muss ich ja nur 30 Stunden im Monat für Arbeiten gehen
das sind 3-4 Dienste
Super das Anna gekackert hat
und tapfer mit dem Stich
unser BV wird übrigens nicht nach den letzten 3 Monaten berechnet. Hatte bei Leyla das volle Gehalt bekommen obwohl ich erst im Monat als ich schwanger wurde eine Gehaltserhöhung hatte. Aber egal. Zerbrecht euch nicht meinen Kopf Mädels
Janejane, wie klappts bei euch?
Ansonsten, Lilly hat grad mittelohrentzündung
jetzt haben sie die Mädels Früh so vermisst dass jetzt schon seit einer Stunde im wechsle gestritten und gemäht wird ^^

Danke USA

Super das Anna gekackert hat

Janejane, wie klappts bei euch?
Ansonsten, Lilly hat grad mittelohrentzündung

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt