❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.07.2015 11:22
morgen Mädels
hats sich bei euch abgekühlt? hier gsd scchon etwas
nano ist heute, nachdem er gestern oft den garten "gewässert" und nur 2 unfälle in der bux hatte, ohne windel in den Kindergarten
er ist heut nacht nicht rübergekommen... und als meine mutter von der arbeit kam, war er schon angezogen (t-shirt und Unterhose
), hatte sich die tüte hirsebällchen geschnappt und war am lego spielen
ich hab ja eh schonmal gesagt, dass ich mich um nix mehr kümmern muss morgens, wenn er 4 ist... ich fürchte fast, das passt sogar
einfach krass
Edit: kein Unfall und er musste nicht erinnert werden

nano ist heute, nachdem er gestern oft den garten "gewässert" und nur 2 unfälle in der bux hatte, ohne windel in den Kindergarten

er ist heut nacht nicht rübergekommen... und als meine mutter von der arbeit kam, war er schon angezogen (t-shirt und Unterhose

ich hab ja eh schonmal gesagt, dass ich mich um nix mehr kümmern muss morgens, wenn er 4 ist... ich fürchte fast, das passt sogar

Edit: kein Unfall und er musste nicht erinnert werden

07.07.2015 22:28
viala, das ist ja klasse
@ me, wir sind zurück in HH
ein paar hochzeitsbilder (direkt vom shooting) hab ich in meiner galerie

@ me, wir sind zurück in HH

ein paar hochzeitsbilder (direkt vom shooting) hab ich in meiner galerie

08.07.2015 15:52
so, hab noch ein paar bilder hochgeladen
moin moin....
haben heute ein paar abzüge für die dankenkarten geordert.. kann ich in zwei tagen abholen

moin moin....

haben heute ein paar abzüge für die dankenkarten geordert.. kann ich in zwei tagen abholen

12.07.2015 19:32
nix mehr los hier
habeben karten für das phantom der oper bestellt.... für meine mama zum geburtstag...
alter schwede... es ist NUR kategorie 3.... aber mehris einfach nich drin... hab jetzt 160,- eur bezahlt....
hossa....
morgen gehts wieder ins büro.hab nenkuchen gemacht. aber leider ist die creme nich soooo dolle... sind noch kleine butterstückchen in der creme
aber egal. zwei flaschen sekt werde ich noch mitnehmen und dann is aber gut *irks*
morgen kann ich auch endlich meinen neuen perso beantragen.... wird ja auh mal zeit
ohne perso komm ich ansonsten nicht sehr weit...

habeben karten für das phantom der oper bestellt.... für meine mama zum geburtstag...
alter schwede... es ist NUR kategorie 3.... aber mehris einfach nich drin... hab jetzt 160,- eur bezahlt....

morgen gehts wieder ins büro.hab nenkuchen gemacht. aber leider ist die creme nich soooo dolle... sind noch kleine butterstückchen in der creme

aber egal. zwei flaschen sekt werde ich noch mitnehmen und dann is aber gut *irks*
morgen kann ich auch endlich meinen neuen perso beantragen.... wird ja auh mal zeit

ohne perso komm ich ansonsten nicht sehr weit...

12.07.2015 19:55
Zitat von Usa83:
nix mehr los hier![]()
alter schwede... es ist NUR kategorie 3.... aber mehris einfach nich drin... hab jetzt 160,- eur bezahlt....hossa....
morgen gehts wieder ins büro.hab nenkuchen gemacht. aber leider ist die creme nich soooo dolle... sind noch kleine butterstückchen in der creme![]()
morgen kann ich auch endlich meinen neuen perso beantragen.... wird ja auh mal zeit![]()
ohne perso komm ich ansonsten nicht sehr weit...![]()
Na dann, nen guten Start mit neuem Namen auf der Arbeit

Was für Kuchen gibt's denn?
12.07.2015 20:11
donauwellen
von dr. oetker
http://www.oetker.de/unsere-produkte/backmischunge n/familienkuchen/donauwellen.html
hab ihn jetzt noch dekoriert.... mit blümchen und marienkäfern

von dr. oetker

http://www.oetker.de/unsere-produkte/backmischunge n/familienkuchen/donauwellen.html
hab ihn jetzt noch dekoriert.... mit blümchen und marienkäfern

12.07.2015 21:40
Tjoa... viel los ist hier echt nimmer...
ich bin sicher, deine kollegen werden sich dennoch freuen... immerhin: Kuchen!
Wir hatten hier heute supergau... Nano ist gestern erst viertel vor 11 bei schwiegers eingepennt, um 6 wieder auf und hier isser auch erst gegen 9 jetzt eingeschlafen
na, DAS wird morgen lustig, den fürn Kindergarten fertig zu machen
Dienstag geht's dann hier zum KiA mit ihm... ich hab den verdacht, dass er immer wieder mal einen stuhl zurückhält und ich weiß nicht, ob das mit dem trockenwerden zusammenhängt oder andere gründe hat...

ich bin sicher, deine kollegen werden sich dennoch freuen... immerhin: Kuchen!

Wir hatten hier heute supergau... Nano ist gestern erst viertel vor 11 bei schwiegers eingepennt, um 6 wieder auf und hier isser auch erst gegen 9 jetzt eingeschlafen

Dienstag geht's dann hier zum KiA mit ihm... ich hab den verdacht, dass er immer wieder mal einen stuhl zurückhält und ich weiß nicht, ob das mit dem trockenwerden zusammenhängt oder andere gründe hat...

13.07.2015 11:27
Hallole
@Usa: na Ehefrau? Wie fühlt man sich so?
Ja, Musical Karten sind Schweine teuer
hast vielleicht mal bei ebay Kleinanzeige geguckt? Da werden immer viele verkauft.
Hab so damals auch meine Tarzan Karten ergattert
@via: hat iliano denn schmerzen? Wie viel tage schafft er es zurück zu halten?
@Usa: na Ehefrau? Wie fühlt man sich so?

Ja, Musical Karten sind Schweine teuer

Hab so damals auch meine Tarzan Karten ergattert

@via: hat iliano denn schmerzen? Wie viel tage schafft er es zurück zu halten?
13.07.2015 11:30
Er sagt dann, dass er Bauchschmerzen hat, ja...
wir haben natürlich nicht dran gedacht, marcos Mama mal zu fragen, ob er bei ihr ne stinkewindel hatte
denn eine richtige ist dann auch wieder ein paar tage her... wobei er aktuell keine Bauchweh hat
wir haben natürlich nicht dran gedacht, marcos Mama mal zu fragen, ob er bei ihr ne stinkewindel hatte

13.07.2015 15:48
Hast du evtl schon Milchzucker probiert? Einfach das es weicher wird?
Bei franjo wars ja damals so extrem schlimm, dass wir echt in die Klinik gefahren sind
Geholfen hat bei ihm damals leider bloß der Einlauf und ne kurze Behandlung mit Movicol
Bei franjo wars ja damals so extrem schlimm, dass wir echt in die Klinik gefahren sind

Geholfen hat bei ihm damals leider bloß der Einlauf und ne kurze Behandlung mit Movicol
13.07.2015 16:51
Der Stuhl ist ja weich... das ist ja der grund, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist

13.07.2015 21:42
Hm....das is ja komisch....bei franjo war der damals Stein hart
Macht er sein großes Geschäft generell noch in die Windel?
Nur wurde damals gesagt, dass das auch ein Lernprozess im Kopf ist "los zu lassen".

Macht er sein großes Geschäft generell noch in die Windel?
Nur wurde damals gesagt, dass das auch ein Lernprozess im Kopf ist "los zu lassen".
14.07.2015 08:05
guten morgen
@ katti, nein, da habe ich ntürlich nicht geguckt....
aber nu isses eh zu spät.... egal.
@ viala, hmm, wie katti schon sagte, viele kinder können nicht "loslassen" und gerade jetzt ist es so ein prozess....
hmmmm, schwierig...

@ katti, nein, da habe ich ntürlich nicht geguckt....

@ viala, hmm, wie katti schon sagte, viele kinder können nicht "loslassen" und gerade jetzt ist es so ein prozess....
hmmmm, schwierig...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt