❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.05.2015 07:50
Guten morgen,
Blu beide dürfen erstmal selbst putzen und dann putzen wir nach. Sie sollen ja auch selber ein Gefühl dafür bekommen, deshalb durften sie auch mit dem 1. Zahn anfangen mit einer Zahnbürste zu spielen.
Blu beide dürfen erstmal selbst putzen und dann putzen wir nach. Sie sollen ja auch selber ein Gefühl dafür bekommen, deshalb durften sie auch mit dem 1. Zahn anfangen mit einer Zahnbürste zu spielen.
05.05.2015 09:15
Hach... dank "Rocco" war der morgen heute recht entspannt, ohne heulen, schreien, treten.
sondern mit lachen und quatsch machen....
da ich mich zuerst mit rocco "unterhalten" habe....
das ist mein heutiger morgendlicher retter
das viech und die eule aus´m ikea.... die müssen immer dabei sein UND das schnuffeltuch mit den schmetterlingen!
sondern mit lachen und quatsch machen....
da ich mich zuerst mit rocco "unterhalten" habe....
das ist mein heutiger morgendlicher retter
das viech und die eule aus´m ikea.... die müssen immer dabei sein UND das schnuffeltuch mit den schmetterlingen!
05.05.2015 11:33
@usa: schön, wenn Rico dir deinen Tag rettet
@zähneputzen. Janosch darf erst, ich putze nach. Nachputzen muss man ja eh noch lange
Ich war eben mit Janosch beim Augenarzt, ist aber soweit alles gut. Sollen in nem halben Jahr nochmal kommen, da guckt er noch mal an wie die Augen zusammenarbeiten, manches war etwas unklar, weil er nicht so richtig mitmachen wollte. Aber so müssen wir erstmal nix machen.
Nun überlege ich ob Kiga Sinn macht, er sieht ja teilweise verschwommen und helles Licht kann er ja gar nicht ab wegen der Tropfen
@zähneputzen. Janosch darf erst, ich putze nach. Nachputzen muss man ja eh noch lange
Ich war eben mit Janosch beim Augenarzt, ist aber soweit alles gut. Sollen in nem halben Jahr nochmal kommen, da guckt er noch mal an wie die Augen zusammenarbeiten, manches war etwas unklar, weil er nicht so richtig mitmachen wollte. Aber so müssen wir erstmal nix machen.
Nun überlege ich ob Kiga Sinn macht, er sieht ja teilweise verschwommen und helles Licht kann er ja gar nicht ab wegen der Tropfen
05.05.2015 11:35
Nee, nich rico... rocco...
ach, lass janosch doch zuhause
du hast doch urlaub
aber schön, dass es soweit ok war
du hast doch urlaub
05.05.2015 11:51
Zitat von Usa83:
Nee, nich rico... rocco...
du hast doch urlaub
Ich hatte Rocco eingetippt Rocco ist aber ein Junge, warum trägt er rosa?
Ich denke auch ich nehm ihn wieder mit wenn ich Svea hole, aber das Problem ist, dass er meist nicht möchte
05.05.2015 11:53
auch jungs dürfen rosa tragen
und: wenn man mal ganz genau ist, FRÜHER, also wirklich einige jahrhunderte früher, war rosa ne Jungs-farbe.
hab ich letztens iwo gesehen. das ist nicht due ursprüngliche mädchenfarbe., also von daher
echt? na, iwi wirst du ihn sicherlich überzeugt bekommen
@ wetter, hier isses echt leicht schwül... ich bin gespannt, wann es das angekündigte gewitter gibt...
und: wenn man mal ganz genau ist, FRÜHER, also wirklich einige jahrhunderte früher, war rosa ne Jungs-farbe.
hab ich letztens iwo gesehen. das ist nicht due ursprüngliche mädchenfarbe., also von daher
@ wetter, hier isses echt leicht schwül... ich bin gespannt, wann es das angekündigte gewitter gibt...
05.05.2015 11:55
Zitat von Usa83:
auch jungs dürfen rosa tragen
Oh, dann ist Dieter Bohlen ja immer voll männlich gekleidet
Ich Willy hoffen, nehme sein Cappi mal mit, damit könnte er draußen wenigstens gucken. Weiß auch nicht ob die Erzieherinnen das überhaupt erlauben. Der Arzt sagte es wäre kein Problem
06.05.2015 13:32
boah... dieses scheiß gerauche von meiner kollegin geht mir so auf die nerven...
es stinkt, es stinkt, es stinkt.
total widerlich
aber sie kapiert es auch nicht....
der chef rallt es auch nicht, weil er selber raucher ist....
dann ist uns aufgefallen, dass das scheiß angebot für den bus (für unseren betriebsausflug) nicht beauftragt wurde.
ich habs aber nich bearbeitet....
aber SIE hat es ja nur angefordert.... sie hat da keine veranlassung gesehen, da mal hinterherzufragen
tolle wurst!
ey, ich könnte echt kotzen.
jetzt bleibt das auch an mir hängen
kopfschmerzen kommen nu auch dazu.
ich bin echt bedient für heute!
es stinkt, es stinkt, es stinkt.
total widerlich
aber sie kapiert es auch nicht....
der chef rallt es auch nicht, weil er selber raucher ist....
dann ist uns aufgefallen, dass das scheiß angebot für den bus (für unseren betriebsausflug) nicht beauftragt wurde.
ich habs aber nich bearbeitet....
aber SIE hat es ja nur angefordert.... sie hat da keine veranlassung gesehen, da mal hinterherzufragen
tolle wurst!
ey, ich könnte echt kotzen.
jetzt bleibt das auch an mir hängen
kopfschmerzen kommen nu auch dazu.
ich bin echt bedient für heute!
07.05.2015 08:30
guten morgen!
die nacht war super der wecker hat mich nur unsanft aus dem schlaf gerissen
dann kam eben mein kollege... hat das "waschgeld"aus dem einen objekt gebracht... der bekommt dafür NIE eine quittung...
ey, das geht gar nicht. sprich, es weiß keiner, wieviel geld er bringt bzw. kann auch keiner nachvollziehen, ob es dann auch entsprechend richtig verbucht wird!
das ist ja schon wieder der hammer
sprich, theoretisch könnte sich da jemand dran bedienen und es würde nichtmal auffallen, da ja kein nachweis darüber besteht, dass überhaupt geld hier angekommen ist!
oh man...
ansonsten isses hier arg frisch, ich hab bauchiaua... und null bock
die nacht war super der wecker hat mich nur unsanft aus dem schlaf gerissen
dann kam eben mein kollege... hat das "waschgeld"aus dem einen objekt gebracht... der bekommt dafür NIE eine quittung...
ey, das geht gar nicht. sprich, es weiß keiner, wieviel geld er bringt bzw. kann auch keiner nachvollziehen, ob es dann auch entsprechend richtig verbucht wird!
das ist ja schon wieder der hammer
sprich, theoretisch könnte sich da jemand dran bedienen und es würde nichtmal auffallen, da ja kein nachweis darüber besteht, dass überhaupt geld hier angekommen ist!
oh man...
ansonsten isses hier arg frisch, ich hab bauchiaua... und null bock
07.05.2015 09:51
Guten morgen zusammen
@usa: was is denn das fürn Saftladen
@Me: franjo war heut Nacht mal wieder schreiend wach....Keine Ahnung was er da immer hat. Er hustet dann ganz komisch, klingt fast so als ob er sich gleich übergeben müsste und dabei gluckts ganz komisch in seinem Bauch rum
Felix hat dafür 5 Stunden am Stück durchgeschlafen
@Me: franjo war heut Nacht mal wieder schreiend wach....Keine Ahnung was er da immer hat. Er hustet dann ganz komisch, klingt fast so als ob er sich gleich übergeben müsste und dabei gluckts ganz komisch in seinem Bauch rum
07.05.2015 10:21
Zitat von katti85:
Guten morgen zusammen
ja, also manchmal....
wie kann sowas sein? ich kanns nich nachvollziehen, dass sie das einfach so macht.
für jeden mist will sie sonst ne quittung haben.....aber wenn sie das waschgeld bekommt, gibts keine... schon komisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt