Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
04.05.2015 09:54
Zitat von Usa83:

Guten morgen....

oh man ey... anna ist soooo ein morgenmuffel... das wecken war heute wieder die reinste katastrophe
das glaubt uns keiner, wie sie sich morgens verhält.... im endeffekt hab ich nur nen bissen bekommen und anna hat auf dem weg ne babybanane gegessen.... sie hatte noch ihr schlafanzugoberteil an.
ich musste sie wirkilch zwingen und wirklch festhalt um ihr socken, neue windel und hose anzuziehen...
ich war auch kurm vorm heulen ich will sie nich so zwingen... aber so gehts auch nicht.
sie heut, schreit, tritt..... sie wehrt sich wirklich nach leibeskräften....
vermutlich müssen wir sandmännchen aufnehmen... nur dann stimmen die vorhersagen nicht und das ist auch blöd, weil sie sich auf gewisse sachen dann wirklich freut.
aber ihr reichen die 12h schlaf nicht. am WE schläft sie bis halb neun....
aber ich kann sie doch nicht schon 16 uhr ins bett stecken.... zumal sie da auch noch nicht müde ist...
ich bin echt am verzweifeln

echt doof.

Habt ihr ein ipad oder Android? Da gibt die App "Sandmännchen".
Und wenn ihr immer vor sechs guckt, schaut ihr einfach immer die Folgen vom Vortag, und die Vorhersage stimmt
Poca
43559 Beiträge
04.05.2015 09:55
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Oje, was habt ihr denn alles für wutknubbel morgens ?
Meine beiden trödeln und ich muss auch alles Zug mal sagen, aber wenigstens gibt es keine Wutanfälle.

@usa: wenn ihr zwölf Stunden nicht reichen versteh ich gar nicht warum sie keinen Mittagsschlaf mehr macht, mehr als zwölf Stunden nachts bekommt man ja nur schwer hin wenn man morgens zur Arbeit muss.
Kann gut verstehen, dass das an deinen Kräften zerrt, das klingt wirklich anstrengend

DAS steht hier bei Aaron auch auf der Tagesordnung
04.05.2015 09:58
Oh ja, zeitschinden kann nano auch seeeeeeeeeeeehr gut er drückt damit bei euns aber auch genau die richtigen knöpfe

Usa: ich hoffe, dass diese Phase schnell vorbeigeht bei euch... Nano hat zwischendrin auch immer mal tage und Wochen, da reicht es einfach nicht... gestern ist er Marco zb auf dem arm weggepennt und lag vor 6 im bett manchmal schläft er auch tagsüber ein und darf ein napping machen... das pendelt sich dann wieder ein
Blunatic
2952 Beiträge
04.05.2015 10:59
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Oje, was habt ihr denn alles für wutknubbel morgens ?
Meine beiden trödeln und ich muss auch alles Zug mal sagen, aber wenigstens gibt es keine Wutanfälle.

@usa: wenn ihr zwölf Stunden nicht reichen versteh ich gar nicht warum sie keinen Mittagsschlaf mehr macht, mehr als zwölf Stunden nachts bekommt man ja nur schwer hin wenn man morgens zur Arbeit muss.
Kann gut verstehen, dass das an deinen Kräften zerrt, das klingt wirklich anstrengend

DAS steht hier bei Aaron auch auf der Tagesordnung

Doch seit 10 Tagen oder so, ist es wieder ganz anstrengend.
04.05.2015 11:05
Zähne putzen war hier ne zeitlang auch voll der Akt, vor allem bei Sam. Jetzt nutzen wir den technischen Fortschritt und lassen die Jungs via Tablet auf Youtube Zahnputzvideos schauen. Seitdem klappt es super ohne Geschrei und Wutanfälle.
Blunatic
2952 Beiträge
04.05.2015 11:14
Zitat von nyckelpiga:

Zähne putzen war hier ne zeitlang auch voll der Akt, vor allem bei Sam. Jetzt nutzen wir den technischen Fortschritt und lassen die Jungs via Tablet auf Youtube Zahnputzvideos schauen. Seitdem klappt es super ohne Geschrei und Wutanfälle.

Ich schlag das mal meinem Mann vor, aber ich glaube er wird das nicht wollen.
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2015 11:19
@usa: das ist echt Käse, ich drück euch die Daumen, dass sich das bald einpendelt.

@ poca: das trödeln hat sich bei Svea auch bis jetzt nicht geändert

@zähneputzen: seit kurzem klappt es bei Janosch gut, vorher war es immer Kampf

@geburtstag: ja, Svea wird schon sechs
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2015 11:29
naja, wenn bei uns schon nicht das aufstehen klappt.... zähne putzen klappt super
(ganz selten, dass sie mal den mund nicht aufmacht)
04.05.2015 14:52
Zitat von Blunatic:

Zitat von nyckelpiga:

Ich schlag das mal meinem Mann vor, aber ich glaube er wird das nicht wollen.

Ich war da eigentlich auch dagegen, aber ej, warum da so nen Terz drum machen, wenn es auch einfach geht. Ich hoffe dein Mann probiert es zumindest mal. Kann ja auch sein, dass das nicht der richtige Weg für euch alle ist.
katti85
15108 Beiträge
04.05.2015 15:26
@usa: oh weh, das klingt echt mies

@zähneputzen: klappt bei franjo mittlerweile auch wunderbar. Ich erzähl ihm immer, dass da grad die kleinen Männchen namens Karius und Baktus auf seinen Zähnen sitzen. Die wiederum haben Hammer und Bohrmaschine dabei und wollen Löcher in die Zähne schlagen
Ihr glaubt gar nicht wie weit er dann seinen Mund aufmacht
Blunatic
2952 Beiträge
04.05.2015 19:43
Bei Aaron war auch grad die "ZAhnfee" im Kindergarten. Hat aber nix genützt.

Kann mal jemand einen Link von diesen Videos posten?
04.05.2015 20:04

https://youtu.be/h6P9ZBDjHEY
das ist bei uns der Renner.
Sonst gib einfach mal Zähne putzen in die Suchmaske.
Poca
43559 Beiträge
04.05.2015 20:23
Zitat von nyckelpiga:

cool! Gleich mal gemerkt!
Blunatic
2952 Beiträge
04.05.2015 21:00
Zitat von nyckelpiga:

Danke!
Blunatic
2952 Beiträge
04.05.2015 22:58
Zitat von nyckelpiga:

Noch eine Frage, putzen die Jungs dann selbst oder macht Ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt