❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.05.2015 09:20
Guten Morgen ladys
Klingt toll Usa, genieß es. Trägst du keine corsage unterm kleid?
Felix war heut Nacht bloß einmal kurz zum Trinken um 4:45Uhr wach. Ey, meine tittis sind fast explodiert uuuuuund......jetzt schläft er immer noch Manchmal echt seltsam das Kind
Felix war heut Nacht bloß einmal kurz zum Trinken um 4:45Uhr wach. Ey, meine tittis sind fast explodiert uuuuuund......jetzt schläft er immer noch Manchmal echt seltsam das Kind
11.05.2015 09:25
Ah, was ich noch erzählen wollt, wenn ich hier schon mal meine Ruhe hab
Ich hab gestern Abend voll vergessen franjo die Windeln anzuziehen Nu ja, er fand die erste Nacht windelfrei recht angenehm, aber klar, er hat sich eingepullert, aber nicht soooo arg viel....nur Hose und Unterhose sind bissl nass gewesen....ok, wahrscheinlich ist das meiste schon verdunstet
Ich hab gestern Abend voll vergessen franjo die Windeln anzuziehen Nu ja, er fand die erste Nacht windelfrei recht angenehm, aber klar, er hat sich eingepullert, aber nicht soooo arg viel....nur Hose und Unterhose sind bissl nass gewesen....ok, wahrscheinlich ist das meiste schon verdunstet
11.05.2015 09:44
Zitat von katti85:
Guten Morgen ladys
Hast Du's gut. Leo ist heute 10 Monate. Sein Schlafververhalten bwz. Trinkverhalten ist "schlimmer" als wo er noch so klein wie Felix war.
Heute Nacht habe ich ihn zwischen 23:30 und 6 Uhr viermal gestillt und ab 6 Uhr war er dann ganz wach
Bei Aaron war es so, dass sich die Zeiten kontinuierlich ausgedehnt haben. Zu dieser Zeit hat er nur noch 1-2 Mal getrunken. Dass meine Brust ausgelaufen ist, hatte ich bei Leo noch nie!!!
11.05.2015 10:45
Zitat von katti85:
Guten Morgen ladys
die frau vom brautmodenladen sagte eben, dass ich da einen hautfarbenen (kotz) trägerlosen bh anziehen sollte....
stäbchen etc. sind da iwi drin. ich habs nur nicht mehr in erinnerung...
@ franjo, naja, aber hört sich ja sonst super an
@ felix, hihi, ist doch eigentlich auch super
11.05.2015 10:52
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Guten Morgen ladys
die frau vom brautmodenladen sagte eben, dass ich da einen hautfarbenen (kotz) trägerlosen bh anziehen sollte....
stäbchen etc. sind da iwi drin. ich habs nur nicht mehr in erinnerung...
@ franjo, naja, aber hört sich ja sonst super an
@ felix, hihi, ist doch eigentlich auch super
Ja stimmt, so nen hautfarbenen bh hatte ich bei meinem Standesamt Outfit auch an. Sonst sieht man das so durch wenn du weiß trägst.
Aber du denkst bestimmt grad an dieses oma-braun. Dem ist aber nicht so. Dieses hautfarbene ist nur ein tick dunkler als weiß. Echt hübsch
11.05.2015 10:52
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Guten Morgen ladys
Hast Du's gut. Leo ist heute 10 Monate. Sein Schlafververhalten bwz. Trinkverhalten ist "schlimmer" als wo er noch so klein wie Felix war.
Heute Nacht habe ich ihn zwischen 23:30 und 6 Uhr viermal gestillt und ab 6 Uhr war er dann ganz wach
Bei Aaron war es so, dass sich die Zeiten kontinuierlich ausgedehnt haben. Zu dieser Zeit hat er nur noch 1-2 Mal getrunken. Dass meine Brust ausgelaufen ist, hatte ich bei Leo noch nie!!!
Oh bluna, das hört sich ja nicht so berauschend an was meinst, woran liegt's?
11.05.2015 11:10
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Guten Morgen ladys
Oh bluna, das hört sich ja nicht so berauschend an was meinst, woran liegt's?
Keine Ahnung, 3 Mal trinkt er eigentlich immer, in schlechten Nächten mehr. Zähne?? Whatever
11.05.2015 11:12
Ich fürchte, manche Kinder sind einfach so
bei mir sind ja beide so... wobei Arthuro seeinen bruder nochmal getoppt hat... zumidnest gefühlt
Es wird irgendwann besser...
bei mir sind ja beide so... wobei Arthuro seeinen bruder nochmal getoppt hat... zumidnest gefühlt
Es wird irgendwann besser...
11.05.2015 23:26
Naja wird bestimmt bald besser bei euch allen! ✊ Lilly ist nun 20 Monate und kommt nachts immernoch 3-6 mal oder öfter aber die Frage warum haben wir schon lang auf gegeben wir fragen uns nur noch "wie lang noch"
Franjo ohne Windel nachts probiert ihr das jetzt öfter? Also Leyla geht zwar nachts aufs klo aber meist ist doch mal was im Windelhöschen drin. Lassen das auch noch ner Zeit lanng so nachts
Hock grad auf Arbeit und bete das es schnell morgen früh um 08:00 wird -.- bin jetzt schon Wieder müde
Franjo ohne Windel nachts probiert ihr das jetzt öfter? Also Leyla geht zwar nachts aufs klo aber meist ist doch mal was im Windelhöschen drin. Lassen das auch noch ner Zeit lanng so nachts
Hock grad auf Arbeit und bete das es schnell morgen früh um 08:00 wird -.- bin jetzt schon Wieder müde
12.05.2015 10:33
guten morgen....
so... meine beiden sind auf dem weg zu oma.... und ich werde heute und morgen nur von der katze empfangen, wenn ich nach hause komme
aber dafür kann ich in der nacht zu donnerstag mal richtig ausschlafen
unser tanzkurs am WE wurde verlegt..... also von einem stadtteil, relativ gut zu erreichen, in die innenstadt... irks... naja, auch mal nett.
aber da müssen wir mit der u-bahn hin... ich hasse es...
nicht zu ändern. anders bekommen wir den tanzkurs nicht mehr hin... und ich bekomme echt zeitnot, wg. probefrisur stecken....
ich weiß nicht, wann ich das machen soll, da wir ja nich immer zeit haben....
bin grad echt genervt, weil ich da bisher noch keinen termin vereinbaren konnte.
ich hoffe, dass meine friseurin dann auch zeit hat und arbeitet, wenn wir wieder da sind
ansonsten heißt es, heute wieder bis 17 uhr hier sitzen...
meine hoffnung ist, dass wir morgen etwas früher gehen können. mal schauen...
so... meine beiden sind auf dem weg zu oma.... und ich werde heute und morgen nur von der katze empfangen, wenn ich nach hause komme
aber dafür kann ich in der nacht zu donnerstag mal richtig ausschlafen
unser tanzkurs am WE wurde verlegt..... also von einem stadtteil, relativ gut zu erreichen, in die innenstadt... irks... naja, auch mal nett.
aber da müssen wir mit der u-bahn hin... ich hasse es...
nicht zu ändern. anders bekommen wir den tanzkurs nicht mehr hin... und ich bekomme echt zeitnot, wg. probefrisur stecken....
ich weiß nicht, wann ich das machen soll, da wir ja nich immer zeit haben....
bin grad echt genervt, weil ich da bisher noch keinen termin vereinbaren konnte.
ich hoffe, dass meine friseurin dann auch zeit hat und arbeitet, wenn wir wieder da sind
ansonsten heißt es, heute wieder bis 17 uhr hier sitzen...
meine hoffnung ist, dass wir morgen etwas früher gehen können. mal schauen...
12.05.2015 10:36
Naga, ui, das ist auch heftig. Schreit sie dann richtig? Dauert es lang bis sie wieder einschläft?
Dass ich die Windel bei franjo vergessen hab war nur aus versehen. Hab einfach nimmer dran gedacht ich will ihm jetzt um sommer erst an ne richtige Bettdecke gewöhnen momentan liegt er noch im Schlafsack. Und wenn er nachts aufs Klo gehen wollte, würd er niemals den Schlafsack ausgezogen bekommen.
Dass ich die Windel bei franjo vergessen hab war nur aus versehen. Hab einfach nimmer dran gedacht ich will ihm jetzt um sommer erst an ne richtige Bettdecke gewöhnen momentan liegt er noch im Schlafsack. Und wenn er nachts aufs Klo gehen wollte, würd er niemals den Schlafsack ausgezogen bekommen.
12.05.2015 16:52
ach, warum denn den chef informieren, dass man ne halbe stunde früher geht blöde kuh
@ katti, anna schläft auch noch im schlafsack
aber anna is auch noch nicht mal im ansatz trocken also von daher
und: anna hat ja noch ihr gitterbett
@ katti, anna schläft auch noch im schlafsack
aber anna is auch noch nicht mal im ansatz trocken also von daher
und: anna hat ja noch ihr gitterbett
12.05.2015 18:15
Waaaas???? Die geht einfach früher???? Das is krass!!!!
Ich würd franjo eigentlich auch noch lieber im Schlafsack lassen. Einfach sau geschickt dieses Ding
Aber ich müsste jetzt die nächste Größe kaufen und bevor ich das mach, versuch ich nu doch den Wechsel zur Decke. Auch im Hinblick eben darauf, nachts die Windel weg zu lassen.
Ich würd franjo eigentlich auch noch lieber im Schlafsack lassen. Einfach sau geschickt dieses Ding
Aber ich müsste jetzt die nächste Größe kaufen und bevor ich das mach, versuch ich nu doch den Wechsel zur Decke. Auch im Hinblick eben darauf, nachts die Windel weg zu lassen.
12.05.2015 19:57
sie ist früher los, weil ihr mann angeblich von der hexe geschossen wurde.. aber sorry, MORGEN fährt sie mit ihm zum arzt.... morgen... also doch nichtmehr heute
natürlich kommt sie morgen deswegen auch später, weil er erst 9:30 uhr den termin hat.... und dann muss sie ihn ja noch nach hause fahren....
sie macht dann vorher home office.... ja ne... is klar
natürlich kommt sie morgen deswegen auch später, weil er erst 9:30 uhr den termin hat.... und dann muss sie ihn ja noch nach hause fahren....
sie macht dann vorher home office.... ja ne... is klar
12.05.2015 21:23
Deine Kollegin ist der Knaller
Janosch hat sich zum Glück selbst einfach so ne Decke angewöhnt hätte sonst auch noch neue kaufen müssen
Janosch hat sich zum Glück selbst einfach so ne Decke angewöhnt hätte sonst auch noch neue kaufen müssen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt