❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.04.2015 00:27
Zitat von Mimamk:Exakt so...
Das kenne ich hier auch, da kommt manchmal auch: Du bist nicht mehr mein freund oder ich will dich nicht mehr sehen. Es kam auch schon mal: Ich sterbe!
Sowas greifen die im Kiga einfach auf, nehme das nicht persönlich.
Wir vermitteln ihm jedes mal wieder, wie unheimlich traurig uns das macht... aber in dem Moment ist er einfach so wütend, dass er an nichts außer sich denken kann.. *seufz*
"Ich bin tot" gabs hier auch schon... und mittendrin, wenn niemand mit rechnet: "mein Opa Willy ist tot!"... äh ja.... 2 Jahre, bevor du geboren wurdest junge
29.04.2015 08:02
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:Exakt so...
Das kenne ich hier auch, da kommt manchmal auch: Du bist nicht mehr mein freund oder ich will dich nicht mehr sehen. Es kam auch schon mal: Ich sterbe!
Sowas greifen die im Kiga einfach auf, nehme das nicht persönlich.
Wir vermitteln ihm jedes mal wieder, wie unheimlich traurig uns das macht... aber in dem Moment ist er einfach so wütend, dass er an nichts außer sich denken kann.. *seufz*
"Ich bin tot" gabs hier auch schon... und mittendrin, wenn niemand mit rechnet: "mein Opa Willy ist tot!"... äh ja.... 2 Jahre, bevor du geboren wurdest junge
ja, genau. wir sagen anna dann auch, dass uns das traurig macht und dann sagt sie meistens, dass wir doch lieb sind...
guten morgen
29.04.2015 08:31
Zitat von katti85:
Schwäbisch: Schlotzer
Deutsch: Lutscher, Lolli
Ja, usa, ich kann dich gut verstehen.
Versuch trotzdem dich net allzu doll da hinein zu steigern.
Sonst bekommst mal iliano und franjo nen tag ausgeliehen, dann siehst deine süße wieder mit anderen Augen....Ah, und natürlich yasin noch
Wollte gerade sagen, vergiss Yasin nicht.... der hat mich gestern zu hause fast wahnsinnig gemacht.....
Dagegen ist anna ein Engel!!!
29.04.2015 08:51
neeee, also nen engel is anna sicherlich nicht...
aber heute morgen ging es, nachdem ich sie mit "puppentheater" lachend aus dem bett bekommen habe....
was hat yasin denn gestern gemacht?
aber heute morgen ging es, nachdem ich sie mit "puppentheater" lachend aus dem bett bekommen habe....
29.04.2015 09:19
Zitat von Usa83:
neeee, also nen engel is anna sicherlich nicht...
Er wollte was essen, ich ihm was gemacht, 2 bissen, dann will er was anderes. Gibts jetzt nicht, er wollte das, also wird zuerst das gegessen.
Den ganzen Tag SEHR laut, alles hervorgeholt, aber nicht damit gespielt, nur rumgeschmissen. Aufräumen sowieso nicht.
Wenn man ihm was sagt wird man ignoriert, aber wirklich, er dreht den Kopf auf die andere seite oder läuft davon.
Beim anziehen wollte er nichts, am liebsten den ganzen Tag im schlafanzug, deshalb riesen geschrei, gezetter, geheule......
Ich musste 2-3 geschäftliche Telefonate führen, er hat es nicht geschafft 5 minuten die Sirenen der Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagen Sirenen auszulassen und wenn ich aus dem Raum bin, kam er hinterher.
Etc....... Ich weiss, alles Kleinigkeiten, aber alles zusammen und den ganzen Tag....... Das wird echt viel!
29.04.2015 09:28
Hach jaaaaa, Kinder sind doch herrlich!
Mausi ist 3jahre, 3 monate und 3 tage alt! Cool...
29.04.2015 09:41
Klingt vielleicht blöd, aber ich bin froh, dass es andern manchmal auch so geht.
Wir zweifeln schon langsam an uns, ob wir etwas falsch machen.....
29.04.2015 09:42
Zitat von Mimamk:
In dem Fall ist er genau einen Monat älter.
29.04.2015 09:43
Zitat von Chnopf:
Zitat von Mimamk:
In dem Fall ist er genau einen Monat älter.
Was erzähl ich für einen scheiss......
29.04.2015 09:45
Zitat von Chnopf:
Klingt vielleicht blöd, aber ich bin froh, dass es andern manchmal auch so geht.
Wir zweifeln schon langsam an uns, ob wir etwas falsch machen. ....
nö nö.... dann machen wir auch alles falsch
anstrengendes alter *seufz*
29.04.2015 10:06
Zitat von Chnopf:
Kenn ich, kenn ich kenn ich
29.04.2015 13:16
Zitat von Chnopf:
Kingt nicht blöd, nur natuerlich.
Was meinste, warum ich schon zum 2. Mal in ner Elterngruppe fuer Eltern mit mehr wie einem Kind bin? Genau aus dem Grund, weil alle irgendwie das gleiche durchmachen und ich mich besser fuehle wenn ich nur höre, dass es anderen auch so geht. Und so geht es allen Mamis bei uns in der Gruppe.
29.04.2015 21:05
den gedanken hab ich auf oft, das ich alles falsch mache.
von freitag bis sonntag bin ich wieder in meiner alten heimat, meine freundin besuchen.
bin dann hier nicht erreichbar.
von freitag bis sonntag bin ich wieder in meiner alten heimat, meine freundin besuchen.
bin dann hier nicht erreichbar.
29.04.2015 21:36
Huhu Mädels
@katti, naja sie heult rotz und Wasser wenn ich ihr sage wann ich wieder und wie ich arbeiten muss. Oder sie sagt einfach so ganz traurig wann ich wieder auf Arbeit muss an Tagen wo ich frei hab. Sie weint auch nach mir wenn ich weg bin zwischendurch
@usa, solche Tage kennt jeder und ich werd auch ab und an laut obwohl es manchmal nicht nötig gewesen wäre. Das is normal. Achja Dazu dass du Respekt vor den mehrfach Mamas hast ^^ ich bin wesentlich entspannter mit 2en wie als ich nur Leyla daheim hatte... Macht einen insgesamt lockerer finde ich
@all, wir sind sicherlich alle nickt perfekt aber wir geben unser bestes und lieben unsere Kinder! Darauf kommt es an ich glaube hier gibt es nur gute Mamas es gab hier Zeiten da dachte ich auch muss die schlimmste Mutter aller Zeiten sein oder ich war so unfair zu Leyla dass ich Tage lang heulen hätte können. Aber ich glaube genau das macht gute Mamas aus zu merken wenn wir was falsch machen und den mut zu haben sich auch vor dem Kind zu entschuldigen.
@us, alles gut
@katti, naja sie heult rotz und Wasser wenn ich ihr sage wann ich wieder und wie ich arbeiten muss. Oder sie sagt einfach so ganz traurig wann ich wieder auf Arbeit muss an Tagen wo ich frei hab. Sie weint auch nach mir wenn ich weg bin zwischendurch
@usa, solche Tage kennt jeder und ich werd auch ab und an laut obwohl es manchmal nicht nötig gewesen wäre. Das is normal. Achja Dazu dass du Respekt vor den mehrfach Mamas hast ^^ ich bin wesentlich entspannter mit 2en wie als ich nur Leyla daheim hatte... Macht einen insgesamt lockerer finde ich
@all, wir sind sicherlich alle nickt perfekt aber wir geben unser bestes und lieben unsere Kinder! Darauf kommt es an ich glaube hier gibt es nur gute Mamas es gab hier Zeiten da dachte ich auch muss die schlimmste Mutter aller Zeiten sein oder ich war so unfair zu Leyla dass ich Tage lang heulen hätte können. Aber ich glaube genau das macht gute Mamas aus zu merken wenn wir was falsch machen und den mut zu haben sich auch vor dem Kind zu entschuldigen.
@us, alles gut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt