❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.04.2015 20:10
Zitat von Blunatic:
Usa, hab Dich grad mal in die Top 3 gevotet
hab auch grad gevotet, da ist es von platz 3 auf platz 1 gesprungen
16.04.2015 20:20
echt? juhu
na, mal sehen, obes für den sieg reicht
aber soviele haben ja diesma auch nicht mitgemacht
ich hab immer noch rückenschmerzen.... solcheschmerzen hatte ich nicht mal in der schwangerschaft... jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte....
na, mal sehen, obes für den sieg reicht
aber soviele haben ja diesma auch nicht mitgemacht
ich hab immer noch rückenschmerzen.... solcheschmerzen hatte ich nicht mal in der schwangerschaft... jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte....
16.04.2015 20:25
Zitat von JaNeJaNe:
Hallöchen!
@ Yuri: Super, dass ihr Euch gemeinsam auf den Urlaub freut. Es scheint also bergauf zu gehen bei Euch? Wie verläuft die Jobsuche deines Freundes? Wir fliegen im nächsten Frühjahr erst in den Urlaub...Wie ich mich darauf freue
@ Usa: Seid ihr mit den Fotos vom Probeshooting zufrieden? Begleitet Euch der Fotograf den ganzen Tag oder macht ihr nur eine kurze Session?
Wie war Annas Nacht?
@ Chnopf: Glückwünsch zum Mädchen Wenn Yasin sich auch so in seine Schwester verliebt wie der große Bruder hier dann hast du leichtes Spiel
@ Naga: Dankeschön
@ Katti: und Nyckel: hossa, das sind ja ordentliche Gewichte Auch wenn wir Euch beim Geburtsgewicht geschlagen haben, wird sie wohl nach dem jetzigen Stand über kurz oder lang vorerst die zarteste bleiben Sie war ja durch ihre Länge von 57cm sowieso nicht "dick", trotz 4030g, aber wir haben am Dienstag gerade mal 4140g gehabt, nachdem sie am Anfang nach der Gewichtsabnahme recht schnell zugenommen hat, war es die letzten zwei Wochen eher zögerlich, aber nicht zu wenig und sie ist super drauf, also kein Grund zur Sorge
Sind Eure beiden wieder etwas ruhiger und können gut schlafen? Tagsüber ist es bei uns bisher ein Traum, nur nachts nuckelt sie lieber an der Brust als zu schlafen...
Gute Besserung Chnopf und Usa!
Genießt alle das tolle Wetter bevor es schneller wieder vorbei ist als uns lieb ist -.-
@ fotograf, ja, er wird uns 10 h begleiten
samstag können wir uns annas fotomappe abholen
die fotos gibts leider nicht als datei, aber ich werd mir was einfallen lassen, damit ich die als datei bekomme...
und bei euch? alles gut?
17.04.2015 07:50
Guten Morgen
Redet ihr vom Foto der Woche? Bei mir ist usa gar nicht in der Liste zum Abstimmen....... Wollte dir nämlich gerade meine Stimme geben.
@Yuri Freut mich, das es Bergauf geht!
Redet ihr vom Foto der Woche? Bei mir ist usa gar nicht in der Liste zum Abstimmen....... Wollte dir nämlich gerade meine Stimme geben.
@Yuri Freut mich, das es Bergauf geht!
17.04.2015 07:52
guten morgen
ja, genau, beim foto der woche
wieso werde ich dir nicht angezeigt? momentan bin ich auch auf platz 1
17.04.2015 07:53
Zitat von Usa83:
guten morgen
Jetzt ging es!
Kam vorher nicht auf das aktuelle, sondern nur auf ostern (fehlleitung...) Habe auf jeden Fall jetzt für dich abgestimmt!!!!
17.04.2015 07:56
juhu
ja ja... da war anna noch klein und süß.... die freche biene... und nu? nu is sie groß und meistens süß.... hach ja *seufz*
ja ja... da war anna noch klein und süß.... die freche biene... und nu? nu is sie groß und meistens süß.... hach ja *seufz*
17.04.2015 11:51
ich sehe weder Usa, noch Chnopf beim Foto der Woche
Edit: doch jetzt sehen ich Usa (war wohl noch im Alten)... aber Chnopf ist nicht dabei?
Edit: doch jetzt sehen ich Usa (war wohl noch im Alten)... aber Chnopf ist nicht dabei?
17.04.2015 11:59
Zitat von Poca:
ich sehe weder Usa, noch Chnopf beim Foto der Woche
Hattest wohl das gleiche Problem wie ich....
Nein, ich bin nicht mit dabei.
17.04.2015 12:39
ihr seit ja blindfüchse
soo, nachher gehts wieder zu marios eltern....
seinen vater müssen wir auch mitnehmen, der war bei seinem anderen sohn und nu kommt er mit uns wieder mit nach hause....
das wird ja ne spannennde fahrt
mein vater wird heute 60, da fahren wir dann sonntag hin auf´n käffchen... ich bin gespannt, ob er die bude mal aufgeräumt hat.
wir waren bestimmt schon 2,5 jahre nicht mehr bei meinem vater im haus.... das letzte mal war, als anna noch mini in ihrer babyschale lag.... also wirklich noch mini.....
seinen vater müssen wir auch mitnehmen, der war bei seinem anderen sohn und nu kommt er mit uns wieder mit nach hause....
mein vater wird heute 60, da fahren wir dann sonntag hin auf´n käffchen... ich bin gespannt, ob er die bude mal aufgeräumt hat.
wir waren bestimmt schon 2,5 jahre nicht mehr bei meinem vater im haus.... das letzte mal war, als anna noch mini in ihrer babyschale lag.... also wirklich noch mini.....
17.04.2015 13:40
Zitat von Usa83:
ihr seit ja blindfüchse
Na dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende!!!!!
Wohnt denn dein Papa im selben dorf wie Marios Eltern?
17.04.2015 13:46
nein.
wir fahren zwar immer durch mein paps dorf durch, aber da wir immer selten zeit haben, halten wir selten an.
wir halten, wenn denn, immer auf´m rückweg dort an. abe rkam, wie gesagt, lange nicht vor.
nen bissi mehr als ne stunde würde man von meinem vater bis zu marios eltern brauchen.
wir fahren zwar immer durch mein paps dorf durch, aber da wir immer selten zeit haben, halten wir selten an.
wir halten, wenn denn, immer auf´m rückweg dort an. abe rkam, wie gesagt, lange nicht vor.
nen bissi mehr als ne stunde würde man von meinem vater bis zu marios eltern brauchen.
17.04.2015 14:10
@Jane: Hopp Hopp, jetzt muss die kleine Teo und Felix aber einholen. Erst hier rum protzen mit ihrem Gewicht und dann das Gas weg nehmen....
Verrat uns doch mal den Namen ansonsten erwarte ich in Kürze eine PN
@usa: wie geht's denn deinem Papa generell so?
@Me: Felix hat gestern Mittag kaum geschlafen dafür kam er heute Nacht bloß 2x kurz zum trinken und hat dann bis 9:45uhr geschlafen
@Me: Felix hat gestern Mittag kaum geschlafen dafür kam er heute Nacht bloß 2x kurz zum trinken und hat dann bis 9:45uhr geschlafen
17.04.2015 15:47
Zitat von katti85:
@Jane: Hopp Hopp, jetzt muss die kleine Teo und Felix aber einholen. Erst hier rum protzen mit ihrem Gewicht und dann das Gas weg nehmen....
Du bist ja echt verwöhnt mit klein Felix.....
Oh jaaaa, den Namen....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt