❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.04.2015 11:38
Zitat von Viala:
Ja, wie schön er sich selbst anzieht, wenn es rausgeht (AHA... warum weiß ich davon nix? ), wie gut seine sprache geworden ist... etc...
Ja, chaos (maldezentwerbung mach): http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-s teckenpferdrodeo-auf-der-koboldranch?page=2#postin g-15814315
Bei deiner Kollegin bin ich mal eher gespannt, wie der Chef reagieren wird, wenn sie es denn beichtet ob das konsequenten haben wird etc... Dokumente mitnehmen geht ja eigentlich mal gar nicht
jaaaa, anna zieht sich angeblich auch selber schuhe an und aus... macht sie zuhause auch höchst selten
die kleinen sind im kiga eben anders
@belege, ich kann es ansatzweise verstehen. also wenn sie belege klebt, dass sie das zuhause macht... aber dann höchstens belege von nem monat. und in der kasse ist jetzt nicht sooooviel bewegung, dass das nun DER aufwand wäre!
aber diese belege sind älter als ein jahr! und DAS kann nicht sein, es gibt keinen aktuelle soll- und ist-.stand vergleich.
keiner weiß, was eigentlich in der kasse ist und überhaupt.
ist ja schön, dass sie excel tabellen hat, aber wer weiß denn, ob das alles stimmt?? der hammer ey...
16.04.2015 09:23
Der ist bei uns am Dienstag! Hoffe du hast Iliano gut verpackt. Die Zecken sind wild wie nie...
16.04.2015 09:39
wald tag? klingt gut
ich hab soooo rückenschmerzen, also im unteren rücken.... ich muss unbedingt auf meine haltung achten...
ich hab soooo rückenschmerzen, also im unteren rücken.... ich muss unbedingt auf meine haltung achten...
16.04.2015 10:12
In unserer KiTa wäre heute auch Waldtag, aber Yasin ist bei meiner Mama. Wie fast immer Donnerstags.
16.04.2015 10:12
Zitat von Usa83:
wald tag? klingt gut
Gute besserung!!!!!
Ich merke seit heute auch die Symphyse ganz stark......
16.04.2015 10:16
Waldwoche würde hier nicht gehen Der Wald ist ja nicht um die Ecke... Die fahren da mit Fahrgemeinschaften hin...
Und ne, der Junge wird ja auch für den Kindergarten matschtauglich angezogen es hat nur noch die Trinkflasche gefehlt... und der sitz.... dachte ich... aber die mutti hat noch genug kindersitze im Auto gehabt... also voll umsonst naja... irgendwas ist ja immer
Und ne, der Junge wird ja auch für den Kindergarten matschtauglich angezogen es hat nur noch die Trinkflasche gefehlt... und der sitz.... dachte ich... aber die mutti hat noch genug kindersitze im Auto gehabt... also voll umsonst naja... irgendwas ist ja immer
16.04.2015 10:25
Gute Besserung euch zwei Schmerzen jeglicher art sind einfach nur mies
16.04.2015 13:49
Hallöchen!
@ Yuri: Super, dass ihr Euch gemeinsam auf den Urlaub freut. Es scheint also bergauf zu gehen bei Euch? Wie verläuft die Jobsuche deines Freundes? Wir fliegen im nächsten Frühjahr erst in den Urlaub...Wie ich mich darauf freue
@ Usa: Seid ihr mit den Fotos vom Probeshooting zufrieden? Begleitet Euch der Fotograf den ganzen Tag oder macht ihr nur eine kurze Session?
Wie war Annas Nacht?
@ Chnopf: Glückwünsch zum Mädchen Wenn Yasin sich auch so in seine Schwester verliebt wie der große Bruder hier dann hast du leichtes Spiel
@ Naga: Dankeschön
@ Katti: und Nyckel: hossa, das sind ja ordentliche Gewichte Auch wenn wir Euch beim Geburtsgewicht geschlagen haben, wird sie wohl nach dem jetzigen Stand über kurz oder lang vorerst die zarteste bleiben Sie war ja durch ihre Länge von 57cm sowieso nicht "dick", trotz 4030g, aber wir haben am Dienstag gerade mal 4140g gehabt, nachdem sie am Anfang nach der Gewichtsabnahme recht schnell zugenommen hat, war es die letzten zwei Wochen eher zögerlich, aber nicht zu wenig und sie ist super drauf, also kein Grund zur Sorge
Sind Eure beiden wieder etwas ruhiger und können gut schlafen? Tagsüber ist es bei uns bisher ein Traum, nur nachts nuckelt sie lieber an der Brust als zu schlafen...
Gute Besserung Chnopf und Usa!
Genießt alle das tolle Wetter bevor es schneller wieder vorbei ist als uns lieb ist -.-
@ Yuri: Super, dass ihr Euch gemeinsam auf den Urlaub freut. Es scheint also bergauf zu gehen bei Euch? Wie verläuft die Jobsuche deines Freundes? Wir fliegen im nächsten Frühjahr erst in den Urlaub...Wie ich mich darauf freue
@ Usa: Seid ihr mit den Fotos vom Probeshooting zufrieden? Begleitet Euch der Fotograf den ganzen Tag oder macht ihr nur eine kurze Session?
Wie war Annas Nacht?
@ Chnopf: Glückwünsch zum Mädchen Wenn Yasin sich auch so in seine Schwester verliebt wie der große Bruder hier dann hast du leichtes Spiel
@ Naga: Dankeschön
@ Katti: und Nyckel: hossa, das sind ja ordentliche Gewichte Auch wenn wir Euch beim Geburtsgewicht geschlagen haben, wird sie wohl nach dem jetzigen Stand über kurz oder lang vorerst die zarteste bleiben Sie war ja durch ihre Länge von 57cm sowieso nicht "dick", trotz 4030g, aber wir haben am Dienstag gerade mal 4140g gehabt, nachdem sie am Anfang nach der Gewichtsabnahme recht schnell zugenommen hat, war es die letzten zwei Wochen eher zögerlich, aber nicht zu wenig und sie ist super drauf, also kein Grund zur Sorge
Sind Eure beiden wieder etwas ruhiger und können gut schlafen? Tagsüber ist es bei uns bisher ein Traum, nur nachts nuckelt sie lieber an der Brust als zu schlafen...
Gute Besserung Chnopf und Usa!
Genießt alle das tolle Wetter bevor es schneller wieder vorbei ist als uns lieb ist -.-
16.04.2015 19:32
jane, neue jobsuche erstmal auf eis gelegt. er ist zu faul
aber ja, es geht bergauf. das hauptproblem haben wir reduziert und es klappt zur zeit recht gut.
aber ja, es geht bergauf. das hauptproblem haben wir reduziert und es klappt zur zeit recht gut.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt