Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
14.04.2015 09:14
Guten morgen
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2015 09:19
guten morgen...

*es ist alles nur eine phase, es ist alles nur eine phase...*

und katti, ist dein minimann immer noch langweilig??
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2015 11:24
ich bin böse...
ich hab meinem chef gesteckt, dass die Kassenbelege weg sind

von ihr kam noch keine Äußerung, ob sie die dinger wiedergefunden hat. also hat sie entweder noch nicht gesucht, oder aber sie sind auch nach suche verschwunden...
Chnopf
2569 Beiträge
14.04.2015 13:08
Zitat von Usa83:

ich bin böse...
ich hab meinem chef gesteckt, dass die Kassenbelege weg sind

von ihr kam noch keine Äußerung, ob sie die dinger wiedergefunden hat. also hat sie entweder noch nicht gesucht, oder aber sie sind auch nach suche verschwunden...

Du böse usa!!!
Ich finde es gut!!!!
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2015 13:39
katti85
15108 Beiträge
14.04.2015 13:48
Zitat von Usa83:

guten morgen...

*es ist alles nur eine phase, es ist alles nur eine phase...*

und katti, ist dein minimann immer noch langweilig??

Er schläft immerhin schon seit 11:30 friedlich aufm Sofa

Und Anna??? Langsam bezweifle ich, dass es bei ihr "bloß" ne phase ist
14.04.2015 15:10
katti85
15108 Beiträge
14.04.2015 15:18
Zitat von Viala:

Huhu
naga90
2865 Beiträge
14.04.2015 23:03
Huhu

Chopf: ich mache "Fachkraft für außerklinische Intensifpflege"

Katti und nyckel : also um eure süßen Zwerge beneide ich euch schon aber die ersten paar Schübe... Neeeee. Hoffe es geht schnell vorbei und sie sind wieder pflegeleichter

@usa, hoffe Anna schläft bald wieder besser nachts!

@viala huhu wie Läufts bei euch?

@us, ja schule is schon stressig :-/ früh Kinder fertig machen, dann in die Stadt fahren im Berufsverkehr, das Selbe Heimwegs, dann die Mädels versuchen noch zu Geießen und wenn sie im Bett sind noch Haushalt ? heute war ich dann um 22:00 endlich fertig. Bin nur froh dass ich normal nickt Vollzeit arbeite...
Chnopf
2569 Beiträge
15.04.2015 08:12
Zitat von naga90:

Huhu

Chopf: ich mache "Fachkraft für außerklinische Intensifpflege"

Katti und nyckel : also um eure süßen Zwerge beneide ich euch schon aber die ersten paar Schübe... Neeeee. Hoffe es geht schnell vorbei und sie sind wieder pflegeleichter

@usa, hoffe Anna schläft bald wieder besser nachts!

@viala huhu wie Läufts bei euch?

@us, ja schule is schon stressig :-/ früh Kinder fertig machen, dann in die Stadt fahren im Berufsverkehr, das Selbe Heimwegs, dann die Mädels versuchen noch zu Geießen und wenn sie im Bett sind noch Haushalt ? heute war ich dann um 22:00 endlich fertig. Bin nur froh dass ich normal nickt Vollzeit arbeite...

Das ist bei mir standart... Vor 22.00/23.00 Uhr bin ich so gut wie nie fertig. Ausser ich lass was liegen, aber dann hab ich am nächsten Tag länger....
Bald ist es zum Glück entspannter!!!!
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2015 08:40
guten morgen,

@ naga, oje.. hört sich stressig an...

@ me, anna hat heute nacht endlich mal wieder durchgeschlafen!
es war heute morgen sooo entspannt mit ihr! Toll!
Chnopf
2569 Beiträge
15.04.2015 08:42
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ naga, oje.. hört sich stressig an...

@ me, anna hat heute nacht endlich mal wieder durchgeschlafen!
es war heute morgen sooo entspannt mit ihr! Toll!
15.04.2015 09:14
Hossa Naga, das klingt ja stessig Da bin ich ja froh, dass ich nirgends hin muss

Usa: super, dass Anna den Bogen wieder bekommen hat

Hier läuft alles gerade wieder besser... mit Arthuro übe ich seit 3 Tagen das im Zimmer einschlafen... und im vergleich zum letzten mal brauche ich maximal anderthalb stunden... und hab dafür abends die arme frei... eine derbe Erleichterung
Iliano schläft, nachdem wir nach dem letzten Infekt wieder ein vollzeit-familienbett haben, seit ein paar tagen wieder in seinem zimmer und kommt dann nachts selbst zu uns... teilweise sogar so spät, dass Marco schon arbeiten ist Der hat ohnehin einen totalen selbstständigkeitsschub hinter sich, so dass es in der KiTa schon lobend erwähnt wurde
Ansonsten ist hier chaos... garten wird gemacht, drinnen wird umgeräumt... da komme ich kaum zu irgendwas... aber wenigstens passiert endlich was
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2015 09:33
Zitat von Viala:

Hossa Naga, das klingt ja stessig Da bin ich ja froh, dass ich nirgends hin muss

Usa: super, dass Anna den Bogen wieder bekommen hat

Hier läuft alles gerade wieder besser... mit Arthuro übe ich seit 3 Tagen das im Zimmer einschlafen... und im vergleich zum letzten mal brauche ich maximal anderthalb stunden... und hab dafür abends die arme frei... eine derbe Erleichterung
Iliano schläft, nachdem wir nach dem letzten Infekt wieder ein vollzeit-familienbett haben, seit ein paar tagen wieder in seinem zimmer und kommt dann nachts selbst zu uns... teilweise sogar so spät, dass Marco schon arbeiten ist Der hat ohnehin einen totalen selbstständigkeitsschub hinter sich, so dass es in der KiTa schon lobend erwähnt wurde
Ansonsten ist hier chaos... garten wird gemacht, drinnen wird umgeräumt... da komme ich kaum zu irgendwas... aber wenigstens passiert endlich was

jetzt muss es nur noch so bleiben!!
nicht, dass sie heute nacht wieder nich schläft...

er wurde gelobt? super
so so... viala, die chaosqueen

@ meine kollegin, ich hab sie eben nochma auf die belege angesprochen... nö, hat sie nicht gefunden. is weg.
ich bin gespannt, wann sie das mal dem chef beichtet.... wissen tut er es ja schon
15.04.2015 09:38
Ja, wie schön er sich selbst anzieht, wenn es rausgeht (AHA... warum weiß ich davon nix? ), wie gut seine sprache geworden ist... etc...
Ja, chaos (maldezentwerbung mach): http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-s teckenpferdrodeo-auf-der-koboldranch?page=2#postin g-15814315

Bei deiner Kollegin bin ich mal eher gespannt, wie der Chef reagieren wird, wenn sie es denn beichtet ob das konsequenten haben wird etc... Dokumente mitnehmen geht ja eigentlich mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt