Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
09.04.2015 13:50
Ne ne, franjo hat schon gaaaaanz oft bei Oma übernachtet sie waren den ganzen tag im Schwimmbad. Geschlafen hat er dann super gut

Viala: ich schreibe immer beim stillen
Chnopf
2569 Beiträge
09.04.2015 14:01
Zitat von katti85:

Ne ne, franjo hat schon gaaaaanz oft bei Oma übernachtet sie waren den ganzen tag im Schwimmbad. Geschlafen hat er dann super gut

In dem Fall hat Felix gerade hunger....
katti85
15108 Beiträge
09.04.2015 14:25
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

In dem Fall hat Felix gerade hunger....

Jup der hat immer hunger Ok, jetzt schläft er
naga90
2865 Beiträge
09.04.2015 19:22
Halilalo

@jane: noch von uns herzlich Glückwunsch zum Kleinen Wonneproppen

@katti, die Geschwisterliebe wird bestimmt bald aufflammen aber Versuch selber Bissl locker zu werden, umsomehr du versucht franjo gern zu halten umso grober wird er wahrscheinoch lass ihn mal wickeln helfen oder Sachen holen die du "vergessen" hast für den kleinen, oder er soll was vorsingen oder mit trösten wenn der kleine weint und falls er zufällig aufhört ( z.B. Weil er dann die Brust kriegt) behaupte einfach der kleine hat nur aufgehört weil franjo ihn getröstet hAt ^^ hat uns sehr geholfen, dann war Leyla immer ganz stolz. Allerdings hab ich Leyla auch sehr geschimpft wenn sie Lilly wehgetan hat also sie noch so klein war. Aber dann musste ich später Lilly auch immer schimpfen wenn sie Leyla ausversehen an den Haaren gezogen oder gezwickt hat. ^^

@usa, rauchende Schwangere sind unter aller Sau -.- ich bin auch Raucher aber schwanger oder stillend bzw. Wenn die Mädels anwesend sind hab ich noch nie eine Geraucht. Das geht gar nicht!!!

@chopf das mit deinen Chefs ist ja unter aller Sau! Find es aber Super wie du reagierst, du musst dich nicht unter wert verkaufen! Und schön dass dein Bauchzwerg so aktiv ist und die SS gut verläuft die Bilder sind ja toll geworden <3

Sooo ich hoff ich hab nix überlesen

Sonst alles gut bei euch allen?

Also bei uns läuft es gut soweit diesen und nächsten Monat bin ich viel weg weil ich jeweils eine Woche Schulung habe, und die in meiner Freizeit absolvieren muss... Aber meine Mama und Papa machen das schon das schöne daran ist, dass man so irgendwie viel mehr genießen kann wenn man mit die Mädels zeit verbringt wie wenn man immer daheim ist finde ich also ich hab iwie bessere Nerven und mehr Geduld dann für die üblichen Spielchen und so
Usa83
34786 Beiträge
10.04.2015 08:01
guten morgen

es ist freeiiiiitag
Chnopf
2569 Beiträge
10.04.2015 08:16
Guten Morgen

@naga Danke!!!
Was machst du für eine Schule?

@usa Jaaaaaa!!!!!!! Freitag!!!!! Endlich!!!!!

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Wir gehen am Samstag abend essen und ins Kino Yasin schläft dann bei Omi und Opi, am Sonntag geht es mit meinen Eltern in den Zoo und danach wird gegrillt. Soll ja sicher bis Sonntag so 20 Grad bleiben....

Gestern hatten wir 19 Grad und heute soll es 21 Grad werden!
Frühlinganfang und Wochenende!!!!! Soooo toll!!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
10.04.2015 13:37
katti85
15108 Beiträge
10.04.2015 14:11
katti85
15108 Beiträge
10.04.2015 14:14
Meine hebi war grad da.
Felix wiegt 5200g krass wie schnell das geht.

Ansonsten ist er recht unruhig heute Findet gar nicht richtig in schlaf
Chnopf
2569 Beiträge
10.04.2015 14:54
Zitat von katti85:

Meine hebi war grad da.

Wow!!!
Ja, das ging jetzt aber schnell......
Ist Felix nicht mehr soooo langweilig?
katti85
15108 Beiträge
10.04.2015 17:01
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Meine hebi war grad da.

Wow!!!
Ja, das ging jetzt aber schnell......
Ist Felix nicht mehr soooo langweilig?

Heute ausnahmsweise nicht
12.04.2015 21:05
Zitat von katti85:

Meine hebi war grad da.

Wir hatten am Mittwoch auch schon 5036g - ein Plus von 460g in 8 Tagen, ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
Und unruhig ist Teos 3. Vorname. Seit Tagen ist er nur am meckern wenn er wach ist und schläft total schwer ein - dämlicher Schub
katti85
15108 Beiträge
12.04.2015 22:28
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Meine hebi war grad da.

Wir hatten am Mittwoch auch schon 5036g - ein Plus von 460g in 8 Tagen, ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
Und unruhig ist Teos 3. Vorname. Seit Tagen ist er nur am meckern wenn er wach ist und schläft total schwer ein - dämlicher Schub

Ui, ja da hat er auch ordentlich gemampft. Hat das abstillen eigentlich geklappt?

Was ist denn teos 2. Vorname? Eins und drei kenn ich

Felix ist auch um einiges unruhiger
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2015 08:45
guten morgen,

was eine besch*** bescheidene nacht...

irgendwie macht anna die nacht neuerdings zum tag. vorletzte nacht hat sie super geschlafen, ist "NUR" einmal wach geworden und liess sich von der babyfonmusik wieder einlullen...
letzte nacht war es wieder mist. ab 01:45 uhr hat sie wieder gequatscht.... dann wieder ruhe.... wieder quatschen... so ging das ne ganze weile.
logisch, dass sie morgens dann total durch ist

das problem ist, dass sie jetzt wieder früher aufstehen muss... sie ist nicht wachzukriegen. ist sie endlichw ach, ist sie nur am schreien, schimpfen, meckern.
dann haben wir sie aus dem bett geholt, sie sich nur gewehrt, geschrien, getreten.... sie ist eben müde und leidet dann richtig.
ich kann es ja verstehen, aber so ein stress am frühen morgen... das ist einfach nur schlimm

es ist schlimm, dass sie wirklich so schreit, dass man denken könnte, dass sie abgeschlachtet wird.
nichts darf man dann. nicht anfassen, nicht ausziehen, gar nichts....

ich könnte jedes mal mitheulen mein armes baby.

so. jammerpost zuende
aber ich bin müüüüde *gähn*
Blunatic
2952 Beiträge
13.04.2015 09:44
Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Meine hebi war grad da.

Ui, ja da hat er auch ordentlich gemampft. Hat das abstillen eigentlich geklappt?

Was ist denn teos 2. Vorname? Eins und drei kenn ich

Felix ist auch um einiges unruhiger

Hast Du abgestilt Nyckel? Warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt