Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2015 10:17
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

...

Dann versuch es mit ner Mail!?

Hab ich nun auch, Janosch schläft auch wieder, der ist völlig fertig

Gute Besserung dem armen Knopf!!!!

Danke. Hab nun einen Termin heut Nachmittag. Denke das Ohr ist schuld, er weinte eben so wegen Ohrenschmerzen.
Chnopf
2569 Beiträge
31.03.2015 10:27
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

...

Hab ich nun auch, Janosch schläft auch wieder, der ist völlig fertig

Gute Besserung dem armen Knopf!!!!

Danke. Hab nun einen Termin heut Nachmittag. Denke das Ohr ist schuld, er weinte eben so wegen Ohrenschmerzen.

Och nein... ich hoffe ihm kann ganz schnell geholfen werden!!!!
Usa83
34786 Beiträge
31.03.2015 16:36
egopost

ich bin bööööööse

hab mit meinem chef mal über meine kollegin gesprochen.
anlass: eine fehlende rechnung aus 2014.

es stellte sich heraus, dass dies eine kassenrechnung war, weil per nachnahme geliefert, und bar bezahlt.
ich wiederhole nochmal: aus 2014!
um genau zu sein: april 2014.

ich hab ihn gefragt, wer das denn kontrolliert, weil das doch nicht sein kann, dass die belege bei ihr zuhause sind! ebenso sind wir auf den urlaubsplan gekommen. da hab ich denn noch nen kollegen mit ins boot geholt, der letztes jahr einen urlaubstag nicht eingereicht hat.
hab ich ihn auf gefragt, wie das sein kann, dass nur sie diesen plan kontrolliert, weil eben der und der, diesen tag "unterschlagen" hat. ich weiß das, sie weiß das. aber keiner weiter, der da nen auge drauf hat!
kam er auch ins grübeln. hab ihm aber gesagt, dass ich ihm diese info nur inoffiziell gegeben habe!

das problem ist der senior. er hält an ihr fest.
die dicke kuh nimmt sich immer mehr rechte raus, aber mit welcher berechtigung? ja, das ist ihm auch aufgefallen.
ich meinte dann nur, dass sie auch kommis ablässt, den chefs gegenüber, dass würde ich mir nie wagen. lieber beiß ich mir die hand ab!
musste er nur lachen, weil er das auch bemerkt hat.
ja, aber es sagt ja keiner was!

naja. leider kam sie mitten im gespräch rein. zufällig waren wir da aber gerade am fenster (chef hat eine geraucht) und ich hab leise gesprochen. gott sei dank!
chefe hat denn schnell schaltender weise das thema gewechselt.
wenn sie was mitbekommen hat, pech. ist eben so.

aber nunja, ich bin böööööööse
Yuri
5346 Beiträge
31.03.2015 21:05
am freitag früh bis ostermontag fahren wir alle (familie) nach bochum. ssmstag sind wir bei star light express
katti85
15108 Beiträge
31.03.2015 22:18
@usa: du schlawiener

@yuri: oh wie toll geht noah mit ins Musical?
Chnopf
2569 Beiträge
01.04.2015 07:41
Guten Morgen

@Usa Wurde aber auch mal Zeit, dass die Dame ihre grenzen kennen lernt!!! Hoffe nur der Chef macht was daraus....

@yuri Viel spass!!!
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2015 08:03
guten morgen!

@ yuri, hört sich toll an

@ kollegin, die trulla kam eben an und meinte, dass ihr ganz schlecht sei....
ich solle versuchen, die rechnung anzufordern, sie kann die belege nicht finden. letztens hätte sie sie ja noch gerade in den händne gehabt.. und jetzt ist alles weg!

es gibt also keinen nachweis mehr über die kassenaktivitäten!
sie will über ostern suchen, aber mit pech ist das im müll gelandet.

ich hab denn gesagt, dass man dann die belege eben wieder ins büro mitnehmen muss. daraufhin meinte sie nur trocken: ach, das kann hier auch passieren. die letzten 6 jahre ist nichts passiert...

ey, die dumme kuh ey

@me, die nacht war mist, der morgen auch.
ich will jetzt schon, dass frei ist
Yuri
5346 Beiträge
01.04.2015 19:39
chnopf, nein noah geht nicht mit. sind 6 kinder dabei und nur 2 davon gehen mit rein.
eine gruppe am nachmittag, die andere abends. demnach die kinderbetreuung.
danke.

unser urlaub für sommer ist endlich fertig
katti85
15108 Beiträge
01.04.2015 21:39
Oh super yuri, wohin geht's?
Chnopf
2569 Beiträge
02.04.2015 07:50
Wohin geht der Urlaub?

HALBZEIT!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2015 07:52
guten morgen!

@ yuri, klasse, wo gehts hin? und wann?
@ me, nacht war ok, und anna heute morgen ganz super drauf und total lieb. das komplette gegenteil von gestern!
dann wollte ich heute nachmittag ein regal abholen (fb flohmarkt) hier ums eck.... meine eltern holen anna deswegen, weil ich sie sonst zu spät holen würde....
nun hat sie das gestern doch schon verkauft toll

naja, fahr ich noch ins cener muss ich ja nutzen, dass ich anna nich abholen muss
katti85
15108 Beiträge
02.04.2015 15:55
@Chnopf: yeeeeaaaah

@usa: ist aber auch nicht die feine englische Art das Regal dann einfach weiter zu verkaufen

Yuri
5346 Beiträge
02.04.2015 18:26
chnopf, super. halbzeit ist immer schön

urlaub haben wir vom 27.7.-7.8.
wir fliegen vom 31.7.-7.8. nach bulgarien. hat uns ein kollege empfohlen. alles sehr viel für kinder gemacht und auch ruhig. mit strand und zentrum auch in der nähe.

müssen nur noch einen kinderreisepass beantragen. mit bild natürlich
katti85
15108 Beiträge
03.04.2015 09:33
Morgääähn Ladys

Wie geht's euch allen?

@yuri: oh wow, toll! Bulgarien wollten wir auch mal machen. Darf ich fragen was ihr zahlt?
Yuri
5346 Beiträge
06.04.2015 19:01
Zitat von katti85:

Morgääähn Ladys

Wie geht's euch allen?

@yuri: oh wow, toll! Bulgarien wollten wir auch mal machen. Darf ich fragen was ihr zahlt?

für 7 tage zahlen wir knapp 1700 und das ist schon ne günstige ecke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt