Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.08.2011 14:10
Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

na siehste...ganze Aufregung umsonst gewesen, aber ich hätte mich auch verrückt gemacht! Schön das es deinem Krümelchen gut geht, aber schade, das es kein Outing gab aber das nächste Mal bestimmt
08.08.2011 14:11
Zitat von Usa83:

@ mamaD, das klingt doch super

danke , bin echt erleichtert
08.08.2011 14:11
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

na siehste...ganze Aufregung umsonst gewesen, aber ich hätte mich auch verrückt gemacht! Schön das es deinem Krümelchen gut geht, aber schade, das es kein Outing gab aber das nächste Mal bestimmt

solangsam kann der doc ruhig al richtig schauen - er kam wieder mit der ausrede es wäre zu früh ^^
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 14:13
ja, ichhab die KH-Tante heute auch gefragt, aber sie meinte auch, dass es noch zu früh is
08.08.2011 14:15
Zitat von Usa83:

ja, ichhab die KH-Tante heute auch gefragt, aber sie meinte auch, dass es noch zu früh is

voll doof , bei meinen beiden konnte man es schon erkennen , das da der schniepi war , ich denke die fa´s sind einfach noch bequem in der 15.woche da mal genauer zu schauen

dieses warten macht mich kirre , ich will rosaaaaaaaaaaaa sehn *lach .... naja ok er soll mir den schniepi zeigen , ich weiß ja eh es wird ein Bub
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 14:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

voll doof , bei meinen beiden konnte man es schon erkennen , das da der schniepi war , ich denke die fa´s sind einfach noch bequem in der 15.woche da mal genauer zu schauen

dieses warten macht mich kirre , ich will rosaaaaaaaaaaaa sehn *lach .... naja ok er soll mir den schniepi zeigen , ich weiß ja eh es wird ein Bub

08.08.2011 14:20
Super, dass alles in Ordnung ist, MamaD
08.08.2011 14:22
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ich will mich einfach nicht wieder so auf ein mädel versteifen , sonst bin ich zum 3 mal traurig auch wenn ich meine jungs über alles liebe und sie nie her geben würde , aber ich als Mama wünsche mir so sehr ein Mädchen . wenns diesmal nicht klappt dann gibts nie eine tochter für mich . weil diese ss ist defintiv die letzte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 14:23
MamaD freut das bei deinem baby alles io ist
Zitat von Viala:

Danke Via

wie groß war eig dein baby ??
Zitat von MamiMareike2012:

MamaD freut das bei deinem baby alles io ist

Dankeeeeee
08.08.2011 14:25
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Danke Via

Sie hat nur geschätzt, dass es 7-8cm haben müsste... weil es sich partout nicht messen lassen wollte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 14:25
ach das klappt schon mit deinem mädel
bei den beckhams hats ja auch geklappt
08.08.2011 14:26
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Danke Via

Sie hat nur geschätzt, dass es 7-8cm haben müsste... weil es sich partout nicht messen lassen wollte

das hatten wir auch erst , das spring rum , aber nach ca 15 min hat er es endlich geschafft , und den kopf konnte er auch messen .
08.08.2011 14:26
Zitat von MamiMareike2012:

ach das klappt schon mit deinem mädel
bei den beckhams hats ja auch geklappt

aber erst beim 4,mal

bei mir gibts kein 4.mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt